6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nasagoal schrieb:
schaoli schrieb:
bestes jump&shoot&run ist metal slug 3 :D
IMO Super Probotector auf dem SNES... finde ich heute noch beeindruckend :o

Also ich fand Probotector auf dem MegaDrive schon sauhart, aber schöner/besser als das auf dem SNES.

-> Bitte VC-Titel für Wii, danke Nintendo ;-)

Solche Perlen lassen doch erahnen, dass man neue Wege gehen sollte, neue Spiele entwickeln sollte, als alte zu adaptieren.
Aber ich sehe solches Potenzial und solche Games auf jeder der 3 Next-Gen-Konsolen!

@Nerazar:
stimmt, das Probotector fürs Mega Drive soll ja ein anderes sein als auf dem SNES... hab ich nie gezockt (also das MD-Teil), hoffentlich kommts für die VC :)

hat der Mega Drive-Teil auch nen Coop-Modus?

nasagoal schrieb:
@Nerazar:
stimmt, das Probotector fürs Mega Drive soll ja ein anderes sein als auf dem SNES... hab ich nie gezockt (also das MD-Teil), hoffentlich kommts für die VC :)

hat der Mega Drive-Teil auch nen Coop-Modus?

Ja, und den Wolf(der kaum was taugt) als Zusatzchar.
War der Kleine auch schon beim SNES-Teil dabei?
Naja egal...

... Hauptsache, dass Nintendo VC-Titel Multiplayerfähig gestaltet und sie auch rausbringt.
Das sind wirklich dicke Perlen, auf die sie verzichten würden :shakehead:

Aber da gab es immer einen unbesiegbaren Tunnelkrabbler im Game.
Wirklich unschön :D

Secret of Evermore schrieb:
Rolyet schrieb:
B@¥ek schrieb:
Red Steel Vs. BLACK

Dann urteil mal selber.

OMG, das tu einfach nur weh :(

Also mir nicht...

Die Grafik von Black ist gut? Die von Red Steel ist ebenbürdig? Also reicht es doch um kein Augenkrebs zu kriegen und hey, gegen Black sah doch echt jedes PS2 Game scheisse aus und mal so, teils kommen manche XBox360 Spiele nicht an Black ran, also mal schön aufm Teppich bleiben! :lol:

Ihr schneidet euch ins eigene Fleisch, fast keiner der 360 Launchtitel oder gar keiner konnte Black schlagen. Und da es der Wii auch nicht kann bewegt er sich wohl zur Zeit der 360 Launch in ähnlichen Bahnen. Einzig Kameo hebt die Spiele das X360 Launches von der Last Gen ab und das obwohl sie ja sogar besser als die PS3 sein soll :rolleyes: :rolleyes:

Aber egal Hauptsache ist, der Wii ist an der selben Aufgabegescheiter wie die 360 und die ist:

Zum Launch die Spiele der Last Gen alt aussehen zu lassen.

:shakehead: :shakehead: :shakehead:

soll das ein witz sein ?
pgr3 allein sieht schon um welten besser aus als black.
man muss das natürlich rein objektiv betrachten, vom polycount, texturschärfe, auflösung, hdr etc. ist das sowas von weit entfernt.

die 360 hat bisher schon oft genug bewiesen das sie eine nextgen-maschine ist, mit gears of war kommt der nächste schritt.

redsteel ist einer der wenigen wii games die gut aussehen, zwar kein nextgen, sieht aber meiner meinung nach etwas besser aus als xbox1 grafik.
kann man aber erst sagen wenns final ist, und wenn mans selbst live gesehn hat.

zeaLoT schrieb:

LOL jetzt müssen Multititel auf der Xbox wieder unter der PS-Entwicklung leiden, schönen Dank auch Sony. :shakehead:

Die PS3 ist zwar schon fast so stark wie die 360 (is mein Ernst, die technologisch ergraute PC-GPU, der für GP untaugliche Cell sowie die grottige XDR-GDDR3 RAM Abstimmung vermasseln alles), aber aufgrund der hohen Unprogrammierbarkeit kann nochmals ein gutes Stück weniger rausgeholt werden. Wahre NextGen-Grafik wird man eben für lange Zeit nur in X360-Exklusivtiteln bewundern dürfen... :neutral:

Taddl schrieb:
Die PS3 ist zwar schon fast so stark wie die 360 (is mein Ernst, die technologisch ergraute PC-GPU, der für GP untaugliche Cell sowie die grottige XDR-GDDR3 RAM Abstimmung vermasseln alles), aber aufgrund der hohen Unprogrammierbarkeit kann nochmals ein gutes Stück weniger rausgeholt werden. Wahre NextGen-Grafik wird man eben für lange Zeit nur in X360-Exklusivtiteln bewundern dürfen... :neutral:

die Bittere Wahrheit :oops:

Jinpachi schrieb:
Taddl schrieb:

Totaler Bullshit. :neutral:

Jinpachi schrieb:
Taddl schrieb:

Sry, aber die ps3 ist ncihtmal auf dem Markt - wie könnt ihr dann solche Behauptungen aufstellen?

Mitd er Ps3 Grafik geht es erst ab 2008 richtig los.....

Sasuke schrieb:
Jinpachi schrieb:
Taddl schrieb:

Sry, aber die ps3 ist ncihtmal auf dem Markt - wie könnt ihr dann solche Behauptungen aufstellen?

Das ist doch ne lange Zeit................ :neutral:

Sasuke schrieb:
Jinpachi schrieb:
Taddl schrieb:

Ist nich unser Problem das Sony die PS3 ständig verschiebt

Pech gehabt Sony !

mich interressiert auch wie Bluray sich durchsetzen soll mit gerademal 500.000 Einheiten PS3s und das verteilt nur auf USA und Japan

naja mir ists sowieso egal was sich durchsetzt

zeaLoT schrieb:
Sasuke schrieb:
Jinpachi schrieb:
Taddl schrieb:

Ist nich unser Problem das Sony die PS3 ständig verschiebt

Pech gehabt Sony !

mich interressiert auch wie Bluray sich durchsetzen soll mit gerademal 500.000 Einheiten PS3s und das verteilt nur auf USA und Japan

naja mir ists sowieso egal was sich durchsetzt
blu-ray-player kosten ja auch viel mehr als hddvd player
würde mich interessieren was sony macht wenn bluray floppt xD
dann sind sie d00med^^

Mog schrieb:
Sasuke schrieb:
Jinpachi schrieb:
Taddl schrieb:

Das ist doch ne lange Zeit................ :neutral:

Ja und? Glaubste die ps3 bleibt nur 2 Jahre auf dem markt ? Das Teil wird locker 6-7 Jahre am Start sein -wenn Blu Ray sich durchsetzt wird die Ps3 sich weit absetzen können ;)

noch 6-7 Jahre warten um zu sehen was wo wie wann ??
nö du, ich habe genug gewartet, und sony gehen wir alle am Arsch vorbei.
ich zeige das ich die Hosen an Habe, und gehe meinen eigenen weg..
während ich hier warte, werden bald andere die Ps3 geniessen und wir kommen ein halbes jahr später zum genuss,. nicht mit mir.
ich habe jetzt die Konsole mit Brachiale spiele. auf Sony werd ich solange verzichten bis ich wider ein gutes Bild von denen hab.

Sasuke schrieb:
Ja und? Glaubste die ps3 bleibt nur 2 Jahre auf dem markt ? Das Teil wird locker 6-7 Jahre am Start sein -wenn Blu Ray sich durchsetzt wird die Ps3 sich weit absetzen können ;)

Ich war ja mal voll auf dem BluRay-Trip. Bin mir da aber garnicht mehr soo sicher... Dieses HD-DVD Video von Gametrailers schon gesehen? Billiger (1/3!), bessere Bildquali, DVD und HD-DVD auf einer Disc, Verpackungen schöner und außerdem reizt mich das externe Laufwerk. :blushed:

Mog schrieb:
Sasuke schrieb:

Ich war ja mal voll auf dem BluRay-Trip. Bin mir da aber garnicht mehr soo sicher... Dieses HD-DVD Video von Gametrailers schon gesehen? Billiger (1/3!), bessere Bildquali, DVD und HD-DVD auf einer Disc, Verpackungen schöner und außerdem reizt mich das externe Laufwerk. :blushed:
na dann, worauf wartest du noch?
ach ja richtig, auf den launch des externen hd-dvd-laufwerks :lol:

Ich glaube, ihr habt Tomaten auf den Augen...

Motorstorm... Lair... Heavenly Sword... Formel 1... DMC4... Mercenaries 2... Warhawk... die sehen alle phantastisch aus, müssen sich hinter keinem X360-Game verstecken, kommen alle 2007 und für die meisten Games gibt´s auf der X360 selbst nach einem Jahr noch nichtmal ne Alternative...

Sasuke schrieb:

Das ist lustig Sasuke, das ist ein Argument, welches für den Wii komischerweise nie gilt. Alle bezeichnen die Wiilaunchgames als Crap und wenn wir sagen die Grafik geht erst 2007 richtig los, wird gelacht, bei der PS3 ist dieses Argument erlaubt? Never, die hatten sogar ne Verschiebung, die Games müssten die Xbox360 wegrocken, aber das tuen sie nicht, dann hat Sony auch nicht genug Konsolen um wirklich gefährlich zu werden.

Jinpachi schrieb:
noch 6-7 Jahre warten um zu sehen was wo wie wann ??
nö du, ich habe genug gewartet, und sony gehen wir alle am Arsch vorbei.
ich zeige das ich die Hosen an Habe, und gehe meinen eigenen weg..
während ich hier warte, werden bald andere die Ps3 geniessen und wir kommen ein halbes jahr später zum genuss,. nicht mit mir.
ich habe jetzt die Konsole mit Brachiale spiele. auf Sony werd ich solange verzichten bis ich wider ein gutes Bild von denen hab.

7 Jahre musste auch nciht auf die Kracher warten... ;)

Ende 2007 kommen mit MGS4 und FF13 2 Überkracher - also wie man die ps3 schon abschreiben kann obwohl sie nichtmal gelaunched ist bzw. noch kaum ausgereizt wurde.

Klingt zwar hart-aber denke ausser vll. in den Staaten werden die 360 Verkäufe nach dem ps3 Launch nochmal schwächer werden. Entweder ganz oder garnicht Ps3 ist nunmal das Komplettpaket Next-Gen da gibt es nichts dran zu rütteln... :D

frames60 schrieb:
Ich glaube, ihr habt Tomaten auf den Augen...

Motorstorm... Lair... Heavenly Sword... Formel 1... DMC4... Mercenaries 2... Warhawk... die sehen alle phantastisch aus, müssen sich hinter keinem X360-Game verstecken, kommen alle 2007 und für die meisten Games gibt´s auf der X360 selbst nach einem Jahr noch nichtmal ne Alternative...

Lair... Heavenly Sword... Formel 1... ... Mercenaries 2... Warhawk
erzähl mal wie sind die den so ??
was weisstdu noch über Lair ausser das rumfliegen und Ballern ala Panzerdragoon Orta..
wie ist das Mit hs ? gibts mehrere arenen die nur als schaukapfplatz dienen, oder kann man wie Final fight sich jagt auf die gegner machen ?
worum gehts bei wahrhawk wird das wie Starfox adventure ?? oder ist es was völlig anderes ??
was haben wir alles von mercenaries gesehen?? um jetzt ein Urteil zu Bilden ?

@Rolyet
wider maln dito

Rolyet schrieb:
Sasuke schrieb:

Das ist lustig Sasuke, das ist ein Argument, welches für den Wii komischerweise nie gilt. Alle bezeichnen die Wiilaunchgames als Crap und wenn wir sagen die Grafik geht erst 2007 richtig los, wird gelacht, bei der PS3 ist dieses Argument erlaubt? Never, die hatten sogar ne Verschiebung, die Games müssten die Xbox360 wegrocken, aber das tuen sie nicht, dann hat Sony auch nicht genug Konsolen um wirklich gefährlich zu werden.

Weil es Quatsch ist. PS3-Grafik geht schon 2006 richtig los und zwar wirklich richtig. Wii dagegen hat bisher grafisch einfach nur enttäuscht und kommt kaum über Current-Gen Niveau raus. Und niemand hier kann mir weiß machen, er sei wirklich mit dem was bisher aus dem Wii herausgeholt wird zufrieden. Selbst von einer Grafik-Spar-Konsole kann man etwas mehr verlangen als das bisher gezeigte. Wii soll so einfach zu programmieren sein... also gibt´s nur miese Programmierer auf Wii oder die Hardware ist verdammt kompliziert oder Wii ist technisch einfach nicht das, was man (wenigstens) erwartet hat...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom