6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@sonyfanboys

tut mir den gefallen und vergleicht kein Ps3 Crap mit Gears of War :)
man braucht kein Ps3 mehr Gears of war ist die Pure Vernichtung Ownage Pur.
wäre es ein Ps3 game, Hätte keiner mehr MGS4 in vordergrund gestellt.
1784gowchainsaw2ne4.gif

es gibt für die Ps3 auch nix mehr, alles hat sich Microsoft exclusiv gesichert :P
kommt mir nicht mit Zeitexclusiv, sonst macht ihr euch noch mehr Lächerlich als ihr schon bereits seid :lol:

Ehrlich gesagt, will ich gar kein GoW auf der PS3 sehen. Zumal sich die 360 Fraktion, eh nur auf das Spiel hier versteift, da es in nächster Zeit ja eh nicht gutes für "eure" 360 (auch Patchbox genannt) geben wird :P

Darji schrieb:
Ehrlich gesagt, will ich gar kein GoW auf der PS3 sehen. Zumal sich die 360 Fraktion, eh nur auf das Spiel hier versteift, da es in nächster Zeit ja eh nicht gutes für "eure" 360 (auch Patchbox genannt) geben wird :P
Das ist deine Meinung....

Darji schrieb:

:rofl3:
deswegen wird eurerseits jedes Ps3 game mit gow verglichen, wie arm seid ihr den? lol

es ist nicht nur GOW fast jedes xbox360 spiel ist eine Ownage, seid froh das ihr MGS und DMC habt... sonst würde Sony die Ps3 nur wegen den Namen verkaufen, aber das erst Mitte 2007 :lol:

Wenn März mitte des Jahres ist,dann dürfte dein Leben aber schnell vorbei sein :lol: :lol: :lol:

Die ps3 würde sich auch gut verkaufen,selbst wenn keine Spiele erscheinen würden ;)

Sex sells

Darji schrieb:
Hmmmm...

Mal schaun für was sich die meisten so interessieren....

The Lust List: 10/9/06
In which we take a look at what games you, the readers, are jonesing for.
by Daemon Hatfield

October 9, 2006 - Welcome to a new, weekly feature examining the games you readers are most excited about. While you are moving about the site, clicking away and soaking up all this gaming goodness, IGN is going all Big Brother on your ass: we're watching where you click, how long you stay there, and what color socks you're wearing. And what does all our creepy voyeurism produce? A top ten list of the games you're most interested in! Let's take a look…

Here are the top ten games across all platforms for the week of 10/1/2006 - 10/8/2006:

1. Halo Wars (X360)
2. Assassin's Creed (X360)
3. Gears of War (X360)
4. BioShock (X360)
5. Alan Wake (X360)
6. The Legend of Zelda: Twilight Princess (Wii)
7. Mass Effect (X360)
8. Fable 2 (X360)
9. Marvel: Ultimate Alliance (X360)
10. Super Smash Bros. Brawl (Wii)

So two new systems are launching in just over a month, but all you guys are excited about is the year old Xbox 360? It's pretty telling that not only are there no PS3 games on the list, but the 360 version of Assassin's Creed (until just recently a PS3 exclusive) is the one everybody's talking about. As for Alan Wake, we were just as surprised at the title's X06 showing as you were: that game is officially looking badass.

http://xbox360.ign.com/articles/737/737971p1.html

Und mal ehrlich: würde GoW exklusiv auf der PS3 erscheinen, würden die ganzen Sony-Fans aus dem ATOOOOM schreien gar nicht mehr heraus kommen. :rolleyes:

@ Hazuki

Das sage ich ja auch nur aus Spaß,du reagierst plötzlich wie ein Vorzeigekommunist :shakehead: :lol:

@GoW

Das Spiel würde nicht unbedingt alle ansprechen,selbst wenn es ps3 exlusiv wäre.

deswegen wird eurerseits jedes Ps3 game mit gow verglichen, wie arm seid ihr den? lol

Du irrst dich wir sagen nur das GAme sind geil aus und aus irgendeiner Ecke kommt dann : Naja ganz nett aber gegen GoW hat es keine Chance^^

es ist nicht nur GOW fast jedes xbox360 spiel ist eine Ownage, seid froh das ihr MGS und DMC habt... sonst würde Sony die Ps3 nur wegen den Namen verkaufen, aber das erst Mitte 2007
Klar welche denn? Dead Rising das man auf normalen Fernsehern nicht richtig Spielen kann? Oder Madden das total verbuggt ist. ODer Test Drive Unlimmited des Multiplayermodus ebenfalls total verbuggt ist, und sogar einige features fehlen die, aber in den Preview berichten drinn waren nur um ne bessere Note zu bekommen? ^^

Nenn mir mal Titel, die innerhalb dieses Jahres noch rauskommen und die "ownage" sind^^

@Luro
Diese listen sind schwachsinnig. Nach der TGS waren es die PS3 Spiele und jetzt nach der X06 sind es halt die 360 Spiele. Wenn zu einem Spiel halt neue News hinzukommen ist es doch logisch das da mehr draufgeklickt wird^^

Alles Titel die sich,ausser GoW, keine 500.000 mal verkaufen werden...Blue Dragoon und Lost Planet werden darunter leiden dass sie auf der x360 rauskommen...

dann streichen wir mal die nicht exklusiven Titel und dann bleiben nur noch

- GOW
- Dead or Alive Xtreme 2

und wenn du Japan noch dazuzählst:

- Blue Dragon
- Lost Planet

Ich bin beeindruckt :P

Pacman schrieb:
Alles Titel die sich,ausser GoW, keine 500.000 mal verkaufen werden...Blue Dragoon und Lost Planet werden darunter leiden dass sie auf der x360 rauskommen...

die Hauptsache ist auch wenn sie sich nicht gut verkaufen in Japan, das die spiele besser sind als auf der Ps3 das ist fakt :)

an Microsoft ist nix zu rütteln sie sind die Besten ;)

Jinpachi schrieb:
Pacman schrieb:

die Hauptsache ist auch wenn sie sich nicht gut verkaufen in Japan, das die spiele besser sind als auf der Ps3 das ist fakt :)

an Microsoft ist nix zu rütteln sie sind die Besten ;)
Du machst dich lustig über Sony fanboys, bist aber selbst nur ein XBOX fanboy? Ludtig diese tatsache.

Pacman schrieb:

Rainbow Six Vegas und Splinter Cell wird sich locker über 500.000x verkaufen

wieso zählstdu den die spiele auf die niemand intressieren. Untold legends Ftw

ich seh nur noch Neid aus deinen Augen glänzen
Wer sagt hier was von Untold Legend?

Ich hätte diese hier genannt
Resistance
GT HD
Motorstorm
Ridge Racer 7
Formel 1

Und das sind nur Spiele, die in den ersten 3 monaten nach dem Launch Toptitel sein werden^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom