6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jacked schrieb:
@ Lair: Ich kann die Begeisterung über Lair, bis auf die Wasserdarstellung, absolut nicht nachvollziehen. Die Drachen sehen solala aus, die Beleuchtung wirkt willkürlich, die Sodaten sehen wie hölzerne Marrionetten aus und die Animationen sind nicht gerade geschmeidig, keine Ahnung in welchem Entwicklungszustand das Game ist, aber deutlich besser als Kameo finde ich das nun wirklich nicht. Ausserdem würde ich eigentlich denken das man nur auf 1080p geht wenn man noch deutlich Luft nach oben hat, bei Lair und anderen PS3 Titeln finde ich das nach dem was man bisher zu sehen bekommen hat absolut unsinnig.

Entwicklungsstand ist 30% (TGS-Version).

Was aber an so einem Drachen (von denen etliche rumfliegen) grafisch lala sein soll, würde mich doch mal interessieren...

00763847.jpg


Wenn das lala sein soll, kommt kein Charakter aus GoW über ein lalala hinaus...
 
hihihi geiler Komment.. "lala" :D :D

Ich warte auf Ingame Videos von Testern.. Bin bei allen Spielen (Wii, X360, PS3) extrem vorsichtig geworden..

/ajk
 
Gears of War sieht in Bewegung auch schlechter aus. Kein Vergleich zu den gestellten stills.
 
Warum vergleicht hier kein schwein GoW mit UT07? Beides spiele aus der selben spiele schmiede mit der selben Engine. Warum nur? Weils zu UT07 zu wenig bilder gibt? Das wird sich legen und DANN will ich vergleiche.
 
frames60 schrieb:
jacked schrieb:
@ Lair: Ich kann die Begeisterung über Lair, bis auf die Wasserdarstellung, absolut nicht nachvollziehen. Die Drachen sehen solala aus, die Beleuchtung wirkt willkürlich, die Sodaten sehen wie hölzerne Marrionetten aus und die Animationen sind nicht gerade geschmeidig, keine Ahnung in welchem Entwicklungszustand das Game ist, aber deutlich besser als Kameo finde ich das nun wirklich nicht. Ausserdem würde ich eigentlich denken das man nur auf 1080p geht wenn man noch deutlich Luft nach oben hat, bei Lair und anderen PS3 Titeln finde ich das nach dem was man bisher zu sehen bekommen hat absolut unsinnig.

Entwicklungsstand ist 30% (TGS-Version).

Was aber an so einem Drachen (von denen etliche rumfliegen) grafisch lala sein soll, würde mich doch mal interessieren...

00763847.jpg


Wenn das lala sein soll, kommt kein Charakter aus GoW über ein lalala hinaus...

Na da hast Du aber einen feinen Screenshot gepostet. Nur sehen die Drachen leider Ingame bei weitem nicht so aus :)
Aber halt, das Game ist ja erst zu 35% fertig. (Bei Dir sinds dann nur noch 30) Ach ja, wird aber trotzdem als Launchgame gehandelt. LOL, man sollte sich auch mal entscheiden.
Zu 30% fertig und ca. seit zwei Jahren in der Entwicklung. Mh, dann kommt es wohl irgendwann 2010 raus bei der Logik :D
 
@Mellace: Arm. Klar bei Gears zählen nur die besten shots, aber bei Lair darf man nur scheiß pics zeigen? Ja der entwicklungsstand ist bei 35% und es kommt nicht zum Launch und? Gears wird seit zwei jahren entwickelt und kommt ein ein jahr nach launch. Wo ist das problem?
 
Sonny Black schrieb:
Warum vergleicht hier kein schwein GoW mit UT07? Beides spiele aus der selben spiele schmiede mit der selben Engine. Warum nur? Weils zu UT07 zu wenig bilder gibt? Das wird sich legen und DANN will ich vergleiche.

Richtig, Du hast es erkannt.
Ich hab von UT bisher lediglich ein paar PC-Videoschnipsel gesehen und vermeintliche PS3 Screenshots.
Irgendwie komisch wenn man bedenkt, dass das Teil schon im Frühjahr nächsten Jahres raus kommen soll.
Bei dem Titel würde ich mich also noch etwas zurückhalten auch, oder gerade deshalb, weil die Entwickler täglich was anderes zum Releasezeitpunkt aussagen.
Zuerst hieß es, erst kommt die PC Version, dann die PS3 Version. Dann konnte man in diversen PS3-Mags lesen, dass UT ein PS3-Launchgame werden soll. Vor kurzem wurde dann wieder die erste These verbreitet, PC-Version Frühjahr 2007, PS3 Version einige Monate später.
Abgesehen davon kommt das Game eh 100 pro auch für die 360, denn ein "exclusive für PS3" konnte ich jedenfalls noch nirgends lesen :)
 
Sonny Black schrieb:
@Mellace: Arm. Klar bei Gears zählen nur die besten shots, aber bei Lair darf man nur scheiß pics zeigen?

Ich red nicht von guten oder schlechten Shots sondern davon, dass das überhaupt kein Shot ist. Ich hab schließlich die Videos auch gesehen und die dort zu sehenden Drachen sind grafisch ein gutes Stück vom oben geposteten Bild entfern

Sonny Black schrieb:
Ja der entwicklungsstand ist bei 35% und es kommt nicht zum Launch und? Gears wird seit zwei jahren entwickelt und kommt ein ein jahr nach launch. Wo ist das problem?

Den Satz versteh ich jetzt nicht ganz.
Lair ist fast so lange in der Entwicklung wie GOW und erst zu 35% fertig ?
Das ist das, was mich stört. Für 35% brauchen die also knapp zwei Jahre. Meine Frage lautet nun, wie lange brauchen sie für die restlichen 65% ?
Da passt doch was nicht.
Entweder das Game ist schon viel weiter fortgeschritten als man uns zu verstehen geben will oder es kommt viel viel später raus.
 
Von welcher Hardwar kommen denn die ersten hässlichen shots? Wenn man vor zwei jahren angefangen hat mit der entwicklund, dann für welche platform? PS3? Eher weniger, da es damals noch keine devkits gab. Also gehen wir mal von einer anfangs schlechteren hardware aus. Zudem achte mal drauf wieviel bei Lair los ist und wieviel bei jedem anderen spiel.
@UT07: Was juckt mich das? Ich sagte vergleichen nicht zerreißt euch wieder das maul über einen titel und behauptet wieder das er auch für 360 kommt, obwohl er noch nicht angekündigt wurde.
Weißt du, du gehst mir langsam auf den sack. HJeirate deine 360 und leb mit ihr bis an dein lebens ende. :lol:
 
Microsoft wird niemals aufgeben

Kevin Turner COO Microsoft Microsoft COO Kevin Turner hat mit dem bekannten San Jose Mercury News Journalist Dean Takahashi (The Xbox 360 Uncloaked) über die Strategie Microsofts im Spielebereich gesprochen.

Laut dem Interview hat Microsoft jahrelange Verluste bereits eingeplant und diese sind ein Teil der Strategie im Spielebereich Fuss zu fassen. Für Microsoft ist es wichtig mehrere Standbeine zu haben, sagt Turner. Man selbst sei einzigartig positioniert um in neue Bereiche wie Unterhaltungs- oder Spielemärkte investieren zu können, solange bis man erfolgreich sei.

Was die Leute anscheinend immer vergessen, Windows hat 7-9 Jahre gebraucht um profitabel zu werden, so Turner weiter. Wir sind eine Firma die sich bei Investitionen langfristig ausrichtet. Man möchte zwar schnell Geld verdienen, aber das ändere nicht die Welt oder lässt Innovationen zu. Alles braucht seine Zeit und Microsoft engagiert sich in einem Bereich indem es in diesem bleibt und fest daran glaubt.

Während dem Microsoft Financial Analyst Meeting 2006 hatte Robbie Bach bereits angedeutet, dass das Fiskaljahr 2007 wieder rote Zahlen im Spielbereich schreiben wird. 2008 soll aber bereits Profit eingefahren werden.

xbox-archiv.de
 
Den Satz versteh ich jetzt nicht ganz.
Lair ist fast so lange in der Entwicklung wie GOW und erst zu 35% fertig ?
Das ist das, was mich stört. Für 35% brauchen die also knapp zwei Jahre. Meine Frage lautet nun, wie lange brauchen sie für die restlichen 65% ?
Da passt doch was nicht.
Entweder das Game ist schon viel weiter fortgeschritten als man uns zu verstehen geben will oder es kommt viel viel später raus.
Du vergleichst ein Spiel mit einer Standard Engine die schon fertig war, mit einem Spiel an dem unteranderem auch die Engine komplett neu ist?^^

Und doch. Lair sieht wirklich so aus. Schau dir mal die richtig großen HD Videos an und dann wirst elsbst du es erkennen.

Zu UT kenn ich auch nur diese Bilder von der PS3 Fassung

unreal-tournament-2007-20060823082329586.jpg

unreal-tournament-2007-20060519004744236.jpg

unreal-tournament-2007-20060519004742439.jpg

unreal-tournament-2007-20060519004750377.jpg


Und ich kann nur immer wieder betonen, das ich diesen dämlichen Epic Stil nicht mag. Aber damit könnt ihr GoW vergleichen :P
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom