6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RWA schrieb:
OMG Sonys "GamersDay" hat noch nicht mal angefangen und schon kommt die erste Überownage. OMG das wird so Fett. :D
:lol: ne echt, ich bewundere wirklich mit wieviel durchhaltevermögen diese "ownage" von termin zu termin verschoben wird. E3, TGS jetzt der GamersDay , diesmal klappt´s aber bestimmt, ganz sicher und wenn nicht, findet sich sicher wieder ein neuer termin ein neuer insider und natürlich die "OMG ownage".

ich heule gleich.... ihr lernt von mir ... ich bin nichtmehr die einzige Diva neben Jack hier :cry: ihr macht mich stolz....

Diventum FTW!

jacked schrieb:
RWA schrieb:
OMG Sonys "GamersDay" hat noch nicht mal angefangen und schon kommt die erste Überownage. OMG das wird so Fett. :D
:lol: ne echt, ich bewundere wirklich mit wieviel durchhaltevermögen diese "ownage" von termin zu termin verschoben wird. E3, TGS jetzt der GamersDay , diesmal klappt´s aber bestimmt, ganz sicher und wenn nicht, findet sich sicher wieder ein neuer termin ein neuer insider und natürlich die "OMG ownage".

Das gehört alles zum Spiel. Wäre ja langweilig, wenn's nicht so wäre. Allein nur an das 4Fach AA for Free denk* das hier von fast allen Xbots so gehyped wurde und Am Ende...ja das Ende ist Bitter :D Und bei Sony endet das Ende zum Launch, als es ist noch Zeit ;)

Also alles nur ein Spiel lieber (o. auch böser..was auch immer du sein möchtest) jacked.

RWA schrieb:
Hazuki schrieb:
RWA schrieb:
:lol: :goodwork:@Bayek

Keine Sorge Hazuki, ich werd mich nicht beschweren, ich werd einfach die tachentücher an euch verteilen :D

Davon hast Du ja bestimmt genug :lol:

Du hast es erfasst, die Xbox Community wächst hier auf CW, hab einfach mal mehr gekauft :D

Ne Ne die wächst nicht sondern die haben einfach die Ansichten gewechselt und das lag bestimmt nicht an den schon von vor über einem Jahr versprochenden "Sony OMG ownage" :D

Hazuki schrieb:
Ne Ne die wächst nicht sondern die haben einfach die Ansichten gewchselt und das lag bestimmt nicht an den schon von vor über einem Jahr versprochenden "Sony OMG ownage" :D

Du solltest mal öffter in den IRC channel kommen, hier ist ja Ownen nicht gesattet :hmpf:

Aber ne Antw. bekommste noch: :lol: Ihr durfetet ja nie träumen und so wie es aussieht (an X06 schiel :D) wird wohl nie was draus :D

Edit: @Crew bei mir kommt so ne Fehlermeldung o. was auch immer :-?

Could not connect to smtp host : 111 : Connection refused

DEBUG MODE

Line : 112
File : smtp.php

Jau, die Fehlermeldung kommt bei uns allen. Daher auch heute viele Doppelposts von Usern. Die Fehlermeldung kommt, aber der jeweilige Post wird dennoch eingetragen.

jacked schrieb:
RWA schrieb:
Jo, und wenn nicht auf der GamerDay, dann wird bestimmt am Releasetag die Bombe platzen. :lol:
Und falls auch nicht dort, so hoffen sie eben auf der E3 2007 die so sehnlichst erwartete Meldung zu erhalten, wonach Sony in alle PS3s kostenlos einen G80 reinpflanzen lässt. Oder auf der TGS 2007... dann schon einen G85. :eek4:
Hey, die PS3 ist ein PC, da lässt sich problemlos der alte Müll entsorgen und immer wieder gegen neue HighEnd-Komponenten eintauschen. Sony wird euch diesen Spaß schon spendieren, believe! :D

RWA schrieb:
Hazuki schrieb:
Ne Ne die wächst nicht sondern die haben einfach die Ansichten gewchselt und das lag bestimmt nicht an den schon von vor über einem Jahr versprochenden "Sony OMG ownage" :D

Du solltest mal öffter in den IRC channel kommen, hier ist ja Ownen nicht gesattet :hmpf:

Aber ne Antw. bekommste noch: :lol: Ihr durfetet ja nie träumen und so wie es aussieht (an X06 schiel :D) wird wohl nie was draus :D

Edit: @Crew bei mir kommt so ne Fehlermeldung o. was auch immer :-?

Could not connect to smtp host : 111 : Connection refused

DEBUG MODE

Line : 112
File : smtp.php

Ha Ha , zur X06 fällt mir nur die Bioschock Ankündigung für die PS3 ein , kommt doch auch für PS3 oder? :eek4:

:P

Naja viel spass noch :D

Ja Bioshock wird für die PS3 kommen. Kein Mensch sagt aber schon im März für die Ps3 erhältlich :wink2:

btw, aus dem ninja theory Forum :

29632f880f.gif

hs11.jpg

Das Spiel wird so genial :love6:

Das Spiel schaut echt gut aus, zwar nicht der Oberburner aber gut.

Nur sieht das Haar seltsam aus. Passt von der Farbe überhaupt nicht ins Spiel imo.

sind das nicht noch die alten E3 Bilder? DaS Spiel soll sich ja sehr verbessert haben :P

@HS

WTF warum hat der Typ auf dem Pic nichtmal ein Gesicht?! PS2-Texturen schön und gut, aber muss auf der PS3 mittlerweile schon so drastisch am Speicher gesparrt werden...? :shakehead:

ArthurDent schrieb:
spielt das eigentlich nur in dieser Arena? Ich hab noch nie andere Bilder gesehen?! Hat jmd evtl nen Link zu anderen Bildern?

Doch, es gibt auch Aussengebiete. Dashier ist leider immer noch aus der E3 Demo.

Taddl :
Der guckt nach unten, der hat eine chinesiche Frisur wie sie im Mittelalter üblich war, d.h vordere Haare rasiert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom