6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RWA schrieb:
:lol: Ich weiss, dass das da oben für dich eher Schmerzen bedeuten, aber we will see. :D

Sony wird demächsten den RSX zusammen mit NVIDIA vorstellen. Selbst auf B3D gibt es nun diese Gerüchte, dass der RSX nen G80 entspricht. Wellcome NextGen :D

Schmerzen :-?

Dann solltest Du mal gründlich bei Beyond3D lesen jeder der nur ein bischen Ahnung hat sagt das das Quatsch ist :wink2:

Die Entwickler heulen über die Probleme des RSX rum und im endeffekt haben sie ja eine G80 ja klar doch :lol:

Und dieses "we will see" habe ich mir schon oft genug angehört das zieht nicht mehr ....

AllGamer schrieb:
Ich will einfach gutaussehnde Games, die Spaß machen und die werd ich auf 360 und der PS3 bekommen.

Mir schnuppe ob da jetzt ein Shader mehr ist oder da noch etwas mehr HDR...

Pff ... und du nennst dich Gamer.

hazuki

Ich lese sehr gut und ich kanns auch und ich lach mich am 19.10 eh schlapp, also weiter gehts...we will see :D

OMG Sonys "GamersDay" hat noch nicht mal angefangen und schon kommt die erste Überownage. OMG das wird so Fett. :D

RWA schrieb:
hazuki

Ich lese sehr gut und ich kanns auch und ich lach mich am 19.09 eh schlapp, also weiter gehts...we will see :D

OMG Sonys "GamersDay" hat noch nicht mal angefangen und schon kommt die erste Überownage. OMG das wird so Fett. :D

19.09? WTF?

RWA schrieb:
hazuki

Ich lese sehr gut und ich kanns auch und ich lach mich am 19.09 eh schlapp, also weiter gehts...we will see :D

Dir schon mal Sorgen gemacht, dass bei so viel Überlagerung nicht wirklich etwas wegbrennt?

Außerdem, was war am 19.9? :neutral:

Fisker schrieb:
ok, also arbeitet
an LO und deswegen muss das spiel rocken? was hat der gute mann noch alles rausgebracht ausser ff7 und den film? kenn mich da nicht so aus... :-? nee ganz im ernst, ein mann entwickelt alleine kein spiel: molyneux hat black and white verbrochen,
Sakaguchi ist dort nicht der einzige Ex-Squaresoft'ler, gibt noch 'nen ganzen Haufen bei Mistwalker & Feel+. Zwei der höheren Tiere, mit denen er mal bei Squaresoft gearbeitet hat und enger befreundet ist, waren seit ihrem Abgang bei Microsoft beschäftigt. Dies war für Hiro überhaupt erst der Anlass dazu, unter Microsofts Fittichen neue Meilensteine zu entwerfen. :D

Und mal ehrlich, für dich bspw. genügt doch auch allein die Info, dass Rockstar Max Payne 3 entwickelt um zu wissen, dass es nur ein Top-Titel werden kann!^^

Fisker schrieb:
kojima hat afaik auch irgend so ein spiel gemacht das niemand braucht...
Rischtisch, nennt sich MGS. :D

nightelve schrieb:
zeaLoT schrieb:
"Sony will drop da Bomb on TGS"
Haben sie ja auch ;)
Spiele sahen enorm besser aus im Vergleich zur E3.... und paar Bömbchen wurden "gedropt"... White Knight :love6: oder Ninja Gaiden Sigma ... ;)

Nein MS hats auf der X06 getan :lol: Meine Fresse, wie man sich über 08/15* Zeugs freuen konnte. "MS hat Sony geowned" :lol:

*Nicht ganz, ME u. LO sind nicht 0815 :blushed:

Edit: @Jinpachi

Besseres? Ja was denn? SC5, K&L, B&K3? Ja was genau? Sry 0815 MS konnte mit keine über Ankündigung kommen. Alles was angekündigt war, hätte ich dir auch erzählen können. :D

Erzähl mal, was hatte MS denn so zu bieten?

12345812dd.gif

RWA schrieb:
hazuki

Ich lese sehr gut und ich kanns auch und ich lach mich am 19.10 eh schlapp, also weiter gehts...we will see :D

Du verstehst aber anscheind die Dinge nicht ;)

Allein das ist doch schon zuviel für die PS3
This new 16X AA and 128-bit HDR will be part of another new engine, similar in spirit to PureVideo and the Quantum Effects engines also featured on G80.

Ähmm HALLO vor 3 Seiten Postest du noch was über NAO32 und jetzt gehst du ab wein ein Wienerschnitzel wegen einer neuen PC Grafikkarte die ein ganz anderen Weg geht als der RSX ?! :lol:

Aber freu dich mal schön ..... nur beschwert euch nicht wenn die ganzen Leute wieder in Bashlaune sind wenn die Ernüchterung kommt !

Imo sollte man nicht so hohe Wellen schlagen ...

:lol: :goodwork:@Bayek

Keine Sorge Hazuki, ich werd mich nicht beschweren, ich werd einfach die tachentücher an euch verteilen :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom