6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
frames60 schrieb:
Nein. Es geht darum, dass ein 1080p Game wie Lair besser aussieht wie ein 720p Game wie Kameo :wink2:

Wie gesagt, dass es in 720p nochmals viel besser aussehen könnte ist kein Thema.

Aber nicht von den Texturen und den bisher bei Lair gezeigten Effekten !

Muss man sich jedesmal wiederholen ! Und wann erschien Kameo nochmal ;)

Wie gesagt ein Gears of War sieht besser aus als ein Lair und Kameo zusammen und darauf kommt es in erster Liene an !

Und die Games wollen in Zukunft ja noch anspruchsvoller ausehen, das 1080p gedöns ist wenn was für die Nachfolger Konsolen !

Ich fand es ja auch Interessant das die Xbox1 Soul Calibur oder True Crime in 720p dastellen konnte aber Titel wie Fable , Riddick , NG sahen nunmal trotzdem besser aus und selbst der Unterschied zu heutigen 720p Titeln ist auch gut zu sehen denn mit der Auflösung muss auch gleichzeitig die Texturenqualy und Effkte steigen sonst ist es nur eine nette Spielerei!

Ich finde Kameo sieht einfach unglaublich (nicht nur stilistisch, sondern auch technisch) aus. Gerade wenn man bedenkt, dass es ursprünglich für den Cube erscheinen sollte. Da merkt man dann schon, dass der Entwickler nicht irgendwer ist, sondern Rare . :D

frames60 schrieb:
iimpact schrieb:
Also Lair sieht ganz nett aus aber so der knaller ist es auch nicht, ausserdem habe ich noch nicht einen funken gameplay gesehen, okay es ist noch lange nicht fertig, hoffe es ist nicht son prestige grafikblender ohne inhalt.

Keinen Funken Gameplay? Die TGS verpasst? Es gibt haufenweise Video, wie Lair gespielt wird...

Zur Grafik nochmal: Schaut euch mal ein Drachen oder sonst ein Viech bei Kameo an. Und dann die Drachen aus Lair... das ist nichtmal mehr ein Vergleich, soviel besser und detailierter sieht das aus...

Sorry aber wenn das gezeigte auf der TGS schon alles an gameplay war dann gute nacht!

Sasuke schrieb:
Nintendo hat den Erfolg schon verdient weil sie endlich was neues versucht haben.
MS weil sie sehr vieles richtig machen,gutes Onlinesystem haben und viele Top/exklusiv Titel sind.
Und Sony...wegen ....MGS4,FF12 und den anderen Krachern.

obwohl bei Sony spielerisch wirklich nix neues gibt, siehe die durchgekauten games von FF-13-14-15 usw
Mgs bereits bei Teil 4, alles alt mit besserer grafik.

bei der Xbox360 sieht die Sache anders aus siehe Masseffect ,gears of war, viva pinata ,Halo wars und sehr viele mehr. alles Neu :)

bei den Wii ist es der Controller, deshalb ein neues spiel gefühl.
für sony ist der Zug abgefahren, ausser villeicht in Japan

@Nasagoal

ein Fettes dito 8-)

Jinpachi schrieb:
obwohl bei Sony spielerisch wirklich nix neues gibt, siehe die durchgekauten games von FF-13-14-15 usw
naja... das kannst du nun echt bei jeder großen Serie sagen... bei der 360 isses doch auch dasselbe, bloss mit besserer Grafik... und beim Wii auch dasselbe mit anderer Steuerung

Finds auch doof das bei der Ps3 immer die bekannten Serien wie MGS oder FF genannt werden- dabei gibt es zig neues Zeug für die Ps3 wie HS,MotorStorm,Resistance,8 Days,Lair,das Naughty Dog Game etc.

iimpact schrieb:
frames60 schrieb:
iimpact schrieb:
Also Lair sieht ganz nett aus aber so der knaller ist es auch nicht, ausserdem habe ich noch nicht einen funken gameplay gesehen, okay es ist noch lange nicht fertig, hoffe es ist nicht son prestige grafikblender ohne inhalt.

Keinen Funken Gameplay? Die TGS verpasst? Es gibt haufenweise Video, wie Lair gespielt wird...

Zur Grafik nochmal: Schaut euch mal ein Drachen oder sonst ein Viech bei Kameo an. Und dann die Drachen aus Lair... das ist nichtmal mehr ein Vergleich, soviel besser und detailierter sieht das aus...

Sorry aber wenn das gezeigte auf der TGS schon alles an gameplay war dann gute nacht!
hallo?
das ist von factor 5
was habt ihrdenn gegelaubt was da kommt? ein hochkomplexes kampfsystem? ne epische story? nö, da wird geballert! bzw. dank der drachen halt "geflamed" oder wasauchimmer
die wussten halt noch nie was das wort "gameplay" bedeutet xD
factor 5 ist schon seit dem verbuggten und viel zu schwierigen rebel strike nur noch müll, imo waren ihre vorigen games auch nicht so toll, was aber daran liegt dass ich shoot em ups in 3d nicht so leiden kann (außer starfox)
"factor 5 nicht mehr wichtig" :lol:

Jinpachi schrieb:
nightelve schrieb:
white knight, Motorstorm, Resistance, Lair + co sind natürlich keine neuen Franchises oder?

ausser Motorstorm nix nennenstwertes.

nix nennenswertes?
Emh, vielleicht für dich, okey, aber ein White Knight dürfte so ziemlich sicher erfolgreich werden. Resistance hat auch schon einen gewissen Hype... Lair schaut auch sehr interressant aus.
Oder ist Heavenly Swords auch "nicht nennenswert" ?

Aber Viva Pinata ist natürlich nennenswert :rolleyes:

Sasuke schrieb:
Finds auch doof das bei der Ps3 immer die bekannten Serien wie MGS oder FF genannt werden- dabei gibt es zig neues Zeug für die Ps3 wie HS,MotorStorm,Resistance,8 Days,Lair,das Naughty Dog Game etc.

Es geht glaube ich eher um die Quantität und da bietet numal die Konkurenz bisher mehr !

Wobei es schon stimmt das es mehr Games gibt als nur MGS oder FF!

Hazuki schrieb:
Sasuke schrieb:

Es geht glaube ich eher um die Quantität und da bietet numal die Konkurenz bisher mehr !

Wobei es schon stimmt das es mehr Games gibt als nur MGS oder FF!

Alle von mir genannten Titel haben viel Potential und das Zeug zu Top Titeln. Bei den Xbots werden Spiele wie Viva Pinata,GoW etc. doch auch schon Monate vor Release gehyped.

nightelve schrieb:
wtf? Ich gebs gleich auf :rolleyes:
Schon drollig wie ihr schon so im Vorhinhein Bescheid wisst wie es um die Qualität der Spiele steht....

und Sasuke
:-?

Quantität ist nicht Qualität ;)

quantitas = Menge

nightelve schrieb:
nix nennenswertes?
Emh, vielleicht für dich, okey, aber ein White Knight dürfte so ziemlich sicher erfolgreich werden. Resistance hat auch schon einen gewissen Hype... Lair schaut auch sehr interressant aus.
Oder ist Heavenly Swords auch "nicht nennenswert" ?

Hs sieht gut aus auch white night , aber was wissen wir über diese Spiele zurzeit?
wir haben nur standbilder und trailer für promozwecke gesehen mehr nicht. wer garantiert mir das sie rocken werden ?

Hazuki schrieb:
Sasuke schrieb:

eben, die PS3 hat jetzt vielleicht noch nicht sooo die Massen an Games wie 360 und Wii... aber für mich zählt ohnehin mehr die Qualität als die Quantität, und da wird die PS3 sicher wieder tolle Games bieten :D

nasagoal schrieb:
Hazuki schrieb:
Sasuke schrieb:

eben, die PS3 hat jetzt vielleicht noch nicht sooo die Massen an Games wie 360 und Wii... aber für mich zählt ohnehin mehr die Qualität als die Quantität, und da wird die PS3 sicher wieder tolle Games bieten :D

Das mit Sicherheit!

Hs sieht gut aus auch white night , aber was wissen wir über diese Spiele zurzeit?
wir haben nur standbilder und trailer für promozwecke gesehen mehr nicht. wer garantiert mir das sie rocken werden ?

man könnte das gleiche auf für LO sagen.. ach nee warte da arbeitet ja dieser sagushi dran, das spiel muss rocken

Fisker schrieb:

man könnte das gleiche auf für LO sagen.. ach nee warte da arbeitet ja dieser sagushi dran, das spiel muss rocken

Ganz einfach, man weiss welcher Entwickler dahintersteht, und da kann man sich sicher sein dass sie uns Top Spiele bringen werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom