Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na dann sag mal welche PS3 Spiele an Kameo rannkommen ?Pacman schrieb:@Zealot:
![]()
![]()
![]()
Natürlich![]()
![]()
Pacman schrieb:@Mandrion:
Hatte ich schon zum Launch,glaubs mir.
zeaLoT schrieb:Na dann sag mal welche PS3 Spiele an Kameo rannkommen ?
frames60 schrieb:zeaLoT schrieb:Na dann sag mal welche PS3 Spiele an Kameo rannkommen ?
Lair beispielsweise. Es sind viel mehr Soldaten zu sehen, das Wasser sieht besser aus, die Auflösung ist um ein vielfaches höher, die Effekte... einzig bunter ist Kameo.
das mit den 30fps stört mich ehrlich gesagt weniger bei Kameo als vielmehr bei PGR3... aber ist auch egalPacman schrieb:Kameo sieht man einfach an,dass es von der xbox konvertiert wurde...die Texturen finde ich auch nicht berauschend,nur 30 fps für ein jump&run ist mager
Hazuki schrieb:Lair sah imo richtig entäuschend aus da kannste noch so oft mit den 1080p kommen das macht das Game auch nicht hübscher!
Dieses 1080p gefassel ist eh fürn POPO , fallt doch nicht immer auf dieses Geschwafel rein!
frames60 schrieb:zeaLoT schrieb:Na dann sag mal welche PS3 Spiele an Kameo rannkommen ?
Lair beispielsweise. Es sind viel mehr Soldaten zu sehen, das Wasser sieht besser aus, die Auflösung ist um ein vielfaches höher, die Effekte... einzig bunter ist Kameo.
Pacman schrieb:Kameo sieht man einfach an,dass es von der xbox konvertiert wurde...die Texturen finde ich auch nicht berauschend,nur 30 fps für ein jump&run ist mager. Pdz war noch eine Schippe schlechter...
Die einzigen geilen Spiele zum Launch waren PGR3 und Cod2![]()
iimpact schrieb:Also Lair sieht ganz nett aus aber so der knaller ist es auch nicht, ausserdem habe ich noch nicht einen funken gameplay gesehen, okay es ist noch lange nicht fertig, hoffe es ist nicht son prestige grafikblender ohne inhalt.
frames60 schrieb:Hazuki schrieb:Lair sah imo richtig entäuschend aus da kannste noch so oft mit den 1080p kommen das macht das Game auch nicht hübscher!
Dieses 1080p gefassel ist eh fürn POPO , fallt doch nicht immer auf dieses Geschwafel rein!
Geschwafel hin, Geschwafel her... 1080p sind mehr als 720p, sind schwieriger für die Maschine und das ist Fakt. Und es sieht TROTZ der viel höheren Auflösung noch besser als Kameo aus.