6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Genauso wird es länger dauern,bis Entwickler den Cell im Griff haben. :)

also wenn ich mir die Technik der 360-Launchgames wie Kameo oder PGR3 anschaue, bin ich schon zufrieden, reicht mit völlig aus... wenn ich bedenke, dass es mit der Zeit noch viel besser werden wird, siehe Gears of War... :o

genauso wird es auf der PS3 mit der Zeit optisch tolle Games geben, bloss scheint die PS3 schwieriger sein zu programmieren, weshalb es vielleicht etwas länger dauern könnte

Das Spiele ich jeden Abend Online (+Headset *g*)
Ghost Recon Advanced Warfighter Xbox360

1140835043.jpg

btw. Online ist die Grafik schlechter wie Offline... mussten wohl kleine Abstriche machen , trotzdem unglaubliche Optik Online..

Achja nur bei der Xbox360 Version kann man sich Online oben Links im HUD (wo Drohne steht) seinen Kollegen anzeigen lassen , also aus seiner sicht , sprich ich sehe realtime wie mein Kollege Online spielt , während ich selber Spiele und unterhalte mich über Voice mit Ihm..
Nach so einem geilen Onlinespiel , wird dann bei Uno oder Poker gechillt und sich totgelacht über die Leute mit Webcam (übrigens manchmal sogar nette Mädels dabei *g*)

Also für mich bietet die Xbox360 derzeit mehr.. viel mehr.. dabei bleibe ich und ich würde eine Grafikdiskussion unterlassen alle Welt weiss das Titel wie Gears of War jedes PS3 Game zurzeit technisch wegrocken..

ich hab kameo zuhause und ich kann nur bestätigen : Stellenweise sieht das Spiel einfach erhaben aus! PDZ dagegen find ich optisch jetzt nicht sooooo prickelnd.

Pacman schrieb:
@Mandrion:

Hatte ich schon zum Launch,glaubs mir.

Gut, dann muss ich dir leider unterstellen, dass du keine Ahnung von Grafik hast :/ :P
Bisher hast du mir immer noch kein PS3 Game gezigt, das an die tollen Effekte, an die Massen von Gegner und an die super Texturen rankommt. ;)

und deshalb gibts keinen Grund ps3 schon vor 2008 zu kaufen :scan:
weil es davor keine Spiele gibt die es sich lohnt so früh 500€ auszugeben anstatt
2008 300-400€ für die ps3

@zealot:

garkeins...wird auch keins nur ansatzweise rankommen.Wie blind und ignorant bist du? :lol:

zeaLoT schrieb:
Na dann sag mal welche PS3 Spiele an Kameo rannkommen ?

Lair beispielsweise. Es sind viel mehr Soldaten zu sehen, das Wasser sieht besser aus, die Auflösung ist um ein vielfaches höher, die Effekte... einzig bunter ist Kameo.

Problem ist : Wann kommt Lair ? Wie sieht die Finale Version aus , wo doch alle Spiele nachlassen bei Sony was Trailer - Spiel angeht letztes krasses Beispiel war MGS... aber ich bin nun ruhig .. ich kanns nur einfach nicht haben wenn gute Spiele die unglaublich genial aussehen wie Kameo ! und PGR3 schlecht gemacht werden ...

PS: Ich habe schon katastrophale Lair Pics gesehen soviel dazu..

Achja hier Link die letzte Lair Bilder die ich gesehen habe ! http://www.looki.de/?page=gallery&gallery_id=2062

Und die sehen wirklich sehr viel schlechter aus wie Kameo und Spiele wie N3 haben viel viel mehr Gegner auf den Screen und diese sehen auch noch besser aus..
1157896214_52187_big.jpg

Ich find Lair hässlich zumindest auf den Screens..
1157896201_52185_big.jpg

Das sind schon besser aus haut mich aber nciht um.. euch ?

Kameo sieht man einfach an,dass es von der xbox konvertiert wurde...die Texturen finde ich auch nicht berauschend,nur 30 fps für ein jump&run ist mager. Pdz war noch eine Schippe schlechter...

Die einzigen geilen Spiele zum Launch waren PGR3 und Cod2 8-)

frames60 schrieb:
zeaLoT schrieb:

Lair beispielsweise. Es sind viel mehr Soldaten zu sehen, das Wasser sieht besser aus, die Auflösung ist um ein vielfaches höher, die Effekte... einzig bunter ist Kameo.

Lair sah imo richtig entäuschend aus da kannste noch so oft mit den 1080p kommen das macht das Game auch nicht hübscher!

Dieses 1080p gefassel ist eh fürn POPO , fallt doch nicht immer auf dieses Geschwafel rein!

Pacman schrieb:
Kameo sieht man einfach an,dass es von der xbox konvertiert wurde...die Texturen finde ich auch nicht berauschend,nur 30 fps für ein jump&run ist mager
das mit den 30fps stört mich ehrlich gesagt weniger bei Kameo als vielmehr bei PGR3... aber ist auch egal :blushed:

Hazuki schrieb:
Lair sah imo richtig entäuschend aus da kannste noch so oft mit den 1080p kommen das macht das Game auch nicht hübscher!

Dieses 1080p gefassel ist eh fürn POPO , fallt doch nicht immer auf dieses Geschwafel rein!

Geschwafel hin, Geschwafel her... 1080p sind mehr als 720p, sind schwieriger für die Maschine und das ist Fakt. Und es sieht TROTZ der viel höheren Auflösung noch besser als Kameo aus.

frames60 schrieb:
zeaLoT schrieb:

Also Lair sieht ganz nett aus aber so der knaller ist es auch nicht, ausserdem habe ich noch nicht einen funken gameplay gesehen, okay es ist noch lange nicht fertig, hoffe es ist nicht son prestige grafikblender ohne inhalt.

Pacman schrieb:
Kameo sieht man einfach an,dass es von der xbox konvertiert wurde...die Texturen finde ich auch nicht berauschend,nur 30 fps für ein jump&run ist mager. Pdz war noch eine Schippe schlechter...

Die einzigen geilen Spiele zum Launch waren PGR3 und Cod2 8-)

Also entweder Postest du auch sinnvolles oder lässt es eben bleiben oder geh am besten gleich ins Bett ist schon spät für einen Schüler :rolleyes:

iimpact schrieb:
Also Lair sieht ganz nett aus aber so der knaller ist es auch nicht, ausserdem habe ich noch nicht einen funken gameplay gesehen, okay es ist noch lange nicht fertig, hoffe es ist nicht son prestige grafikblender ohne inhalt.

Keinen Funken Gameplay? Die TGS verpasst? Es gibt haufenweise Video, wie Lair gespielt wird...

Zur Grafik nochmal: Schaut euch mal ein Drachen oder sonst ein Viech bei Kameo an. Und dann die Drachen aus Lair... das ist nichtmal mehr ein Vergleich, soviel besser und detailierter sieht das aus...

Meine Frage nochmal :
Was an Lair sieht nun so genial aus ?
1157896214_52187_big.jpg

:lol: :lol:

Sorry für mich nichts besonders , siehe meine Xbox360 Screens was ein 360 Spieler so schon seit einem Jahr spielt...

Also schon alleine wegen dem Onlinepart ist eine Xbox360 derzeit klar vorne.. toll ist natürlich das die Grafik auch noch besser ist.. ist nunmal FAKT ! Siehe Bilder von mir und siehe Presse etc.. keiner Zweifelt das Gears of War und Co jedes PS3 Spiel bashen...

frames60 schrieb:
Hazuki schrieb:

Geschwafel hin, Geschwafel her... 1080p sind mehr als 720p, sind schwieriger für die Maschine und das ist Fakt. Und es sieht TROTZ der viel höheren Auflösung noch besser als Kameo aus.

Ist ja auch ein bischen langer in Entwicklung ;) ...und die Texturen sind bei Kameo auch besser also von daher....

1080p ist BULLSHIT für diese/Next Gen , da brauch man nicht viel Technisches verständniss um das zu sehen siehe Resistance!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom