@Rolyet
a) Nintendo wird zu Beginn KLAR an Sony (inJapan) vorbeiziehen, dass solte ja nicht so schwer sein. Ich geh davon aus, dass der Wii sich am meisten IN Japan verkaufen wird, aber trotzdem werden es keine 20Mio Konsolen alleine in Japan. Sony wird wohl (wieder) den Markt in Japan sich holen. Der Preis wurde noch einmal gesenkt, ne reaktion auf Nintendo? Möglich, werden wir aber dann später sehen. Alles andere sin Annamen und möchte Gern es wäre so* Sachen, dir keinen Wert haben.
b) Das die PS2 nicht andere zu bieten hatte, als nur standard Gameplay...das ist wieder einmal so ne lustige Sache. Aber Buzz, Singstar, EyeToy, Antigraf waren das normalste der Welt
Und jetzt sagst du mir schnell, wer sich den Wii kauft und wer sich ihn vorbestellt hat...bestimmt der Mainstream, Psler und ein paar MSler oder? Ach die NINTENDOS nicht zu vergessen. Was meinste was mit der PS3 los wäre, wenn..ach hier haben wir das *Wenn Spiel* hmm, will ich nicht Spielen. Der WII wird mom NUR von Fans vorbstellt, der Rest weiss doch nicht mal was das ist und die anderen Fraktion...ich sag mal hier no comment.
c) Seit wann machen Spiele auf der PS o. auf der Xbox weniger Spaß? 20 Jahre haben Videospiele spaß gemacht, aber NEIN, Nintendo sagt etwas anderes. Eine Revolution ist nötig* Nur komisch, dass Spiele heute immer noch mehr spaß machen, als noch vor 20, 20, 5 Jahren. Okay, ne subjektive Sicht. Du meinst, dass Wii Spiele Spaß machen, weil sie sich anders Steuern. Nun ja, die Preview Berrichte gehen mehr als auseinander. Die einen sagen Top, die anderen Flop. Ja was ist es denn nun? Hmm selbe rmal Testen, dann kannste immer noch sagen, dass Wii Spielen mehr spaß macht.
Und zur PS2: Die PS2 ist der Wii Killer, nur mal zur Info
d) Sony will bis März 6 - 8 Mio Konsolen verkaufen, auch wenns diese Probs gibt. Find ich komisch, aber die bleiben dabei. Also abwarten.
e) Gerade für Nintendo sieht es ganz schlecht aus. Der Gamer, ausser der Nintendo, wird das Ding erst gar nicht haben wollen o. ne machen wir aus den Gamer nen PS'ler und nen MS'ler, damit es nicht zu allgemein wird. Der Mainstream soll denn Wii kaufen? Wieso? Die Ps2 ist dolltelt so günstig und bietet obendrein das bessere Angebot. PS2 4tW.
@nightelve
Man ließt wieder was von dir :cry:
Also eigentlich fehlen den Wii die 3rd Party BLOCKBUSTER. Mom hat er kaum welche. Das Lineup ist 0815 3rd Party Games, die man woanders besser bekommt.