Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:was ist daran negativ?^^
Darji schrieb:was ist daran negativ?^^
Darji schrieb:na und dann kaufen halt alle "Freaks" einen Wii und die Masse den Wii udn die PS3
by the way hat jemand einen funktionierenden Link zur Not the 1Up Show?
Taddl schrieb:Ja ja ich träume nachts auch von Billiboy mit Elvis-Retrobrille im grünen Tanga XD
Nerazar schrieb:Das ist das Säbelrasseln vor dem Launch.
Wii launcht ja zeitgleich mit der PS3, also werden wir KopfanKopf-News haben
Noch 7 Wochen... ... Dann wird man den Etappensieger des Jahres 2006 feststellen können.
Es wird vielleicht die 360 sein, ich persönlich gehe aber vom Wii aus.
250$ + Weihnachten + Harte Launchtitel => Exzellenter Launch.
Auslieferungsbedingt wird es Sony nicht schaffen zu Beginn so eine Anzahl zu überbieten, glaube ich.
Ob es KopfanKopf von Beginn an sein wird?
Oder verkauft sich etwas exorbitant gut?
Was für einen Effekt hat Gears of War?
Fragen über Fragen, das wird ein spannender ConsoleWar![]()
Hehe, ich glaube das hat er zu spät realisiert.Rolyet schrieb:Glaub das ist die erste Sonynews die du veröffentlichst, die negativ für Sony ist, wenn man sich den vorletzten Abschnitt durchliest!![]()
Graphically, the PlayStation 3 version looked the best of the three and sported some interesting distortion and blur effects that were absent from the Xbox 360 and Wii versions. Powerful attacks on the PS3 caused ripples of invisible energy to distort the area around the attack momentarily. When asked why this was absent from the 360 version, a developer told us that it was due to the PS3s ability to handle shaders differently than what can be done on the 360 or Wii. Both the 360 and PS3 versions made use of impressive lighting techniques, particle effects, hi-res textures, and impressive character models while the Wii looks to be a mild step up from the current-gen efforts; though that is certainly to be expected at this point. Also, the PlayStation 3 version of the game was shown running in 1080p, which looked absolutely incredible and sharp while the Xbox 360 was running at a respectable 720p and the Wii version running at 480p. All three versions supported 16:9 widescreen modes.
Sasuke schrieb:Naja- die Games laufen auch meist alle in 1080p , aber zuhause werden die wenigsten die Möglichkeit haben es in der hohen Auflösung zu zocken. Außerdem zieht MS Ende des Jahres was das angeht nach.
Wird sicher lustig sein, wenn die wenigerwissenden Leute die Ps3 im Media Markt anspielen und dann die Traumgrafik auf den HDs sehen und zuhause dann bemerken - das es am eigenem TV doch nicht so toll aussieht...
Captain Smoker schrieb:Euer sogenanntes "NonGamer-Konzept" beschränkt sich beim Wii auf kaum mehr als 3 "Non-Games".... najaTaddl schrieb:Und ich wette, dass der Wii außerhalb Japans wie Blei in den Regalen liegen bleiben wird, trotz Zelda und Mario zum Launch und trotz des schmeichelhaften NonGamer-Konzepts.![]()
ne das ist eher anders herum. Die meisten der Wii launch games sind kleine Minispiel Sammlungen alla Rayman. (Was ich auch als NonGame bezeichneEuer sogenanntes "NonGamer-Konzept" beschränkt sich beim Wii auf kaum mehr als 3 "Non-Games".... naja
naja, es wurde doch gesagt vorhandene 1080i und 720p titel werden auf 1080p hochgerechnet und spiele die zukünftig erscheinen können direkt in 1080p programmiert werden.Darji schrieb:HD ist für PS3 und auch für die 360 schon pflicht. Besonders weil die entwickler auf der 360 normale Fernseher ja nciht mal berücksichtigen (Beispiel CAPCOM mit Dead Risisng)
Microsoft scaled aber nur auf 1080p up die Spiele bleiben doch weiterhin in 720 oder? Laut MS ist es ja auch gar nicht möglich Spiele in 1080p native zu bringen, die 1 flüssig laufen und 2 gut ausehen![]()
Azash schrieb:Interview mit Perrin Kaplan von Nintendo und (Achtung Mog) mit Itagaki von Tecmo.
Viel Spaß damit!
IGN Weekly 28:
http://media.games.ign.com/articles/693/693580/vids_1.html