6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sonny Black schrieb:
MoX schrieb:
/ajk schrieb:
und die hosen IN die "boxerschuhe" reingestopft.. Hab ich noch was vergessen? Diese komischen Taschen quer über die Schulter? DIese Bauchtaschen? Und ein D+G Cäppi.

/ajk

besonders dieser Dolce & Gabbana Hype ist imo dermaßen nervig -,- imo sind diese Überproportionalen Logos von denen alles andere als stylish. maha, ich hab ne Vision: der Hauptcharakter in FF14 wird von D&G designt :D
:oops: Noch schwuler? :oops:

so Google hat auch schon die ersten Konzepte ausgespuckt:

2005-vision-men_stan.jpg

der Held und sein treuer Freund Waldo XD

@ ajk

lol^^ :lol:

Die haben wenigstens Stil im gegensatz zu den tollen "Kostümen" wie in Gothic oder GoW :P

Und nein so lauf ich nciht rum lebe ja auch schließlich nciht in einer Fantasy Welt^^

Jetzt aber die Preisfrage:

Was kommt besser bei Frauen an?
Dein Metrosexueller Kerl? oder das hier?^^
bierbauch.jpg

schwer zu sagen, da einige meiner Cousins und Freunde (sowohl auf Italien als auch hier) totale Fashion-Victims sind :lol:

@ DarkneSSS77

Ich find die Sonnenbrillen cool :blushed:

nightelve schrieb:
:lol:
Sorry, ihr seid krank ^^

JAJAJA das sagt der richtige!! :P :P :P

Sony PS3 Käufer sind meistens diese D&G käufer, es wird Zeit für eine D&G PS3.. BlingBling PSP gibt es ja..

/ajk

Cohen schrieb:
Mog schrieb:
Der Post von Junkman war doch ironisch Leute.

Dann sollte er vlt doch auch paar mehr Hinweise streuen!
:D

Also innovativ is es nicht, da stimm ich zu, aber es hebt sich sicher mit der Taktik Mischung und dem Horror Flair von den übrigen SPielen ab.

Spiel des Jahres is gewagt, würde ich aber zu den ANwärtern zählen, wären aber noch Gothic 3 und Company of Heroes.

Irgendwie bekomm ich dass Gefühl wenn ich mir da immer mehr News zur PS3 durchlese dass die Konsole ne 600€ Jamba-Maschine wird????
Lol.....in GT-HD wird dass schadensmodell per "downloadpack" kommen?
Da freuen sich die Offliner sicher drüber.................

Sehe jetzt schon die Werbung................"Jetzt neu für dich ; dass Schadensmodell für GT-HD ; nur 19,99€ ; wers jetzt kauft bekommt eine supa dupa Lackierung für seinen Porsche GT*"
*Alle Preisangaben ohne Mehrwertssteuer ; die Porsche GT Lackierung gibts nur Gratis dazu wenn man den Porsche um 4,99€ im GT-HD Shop gekauft hat.

Seeti schrieb:
Irgendwie bekomm ich dass Gefühl wenn ich mir da immer mehr News zur PS3 durchlese dass die Konsole ne 600€ Jamba-Maschine wird????

Sehe jetzt schon die Werbung................"Jetzt neu für dich ; dass Schadensmodell für GT-HD ; nur 19,99€ ; wers jetzt kauft bekommt eine supa dupa Lackierung für seinen Porsche GT*"
*Alle Preisangaben ohne Mehrwertssteuer ; die Porsche GT Lackierung gibts nur Gratis dazu wenn man den Porsche um 4,99€ im GT-HD Shop gekauft hat.

man muss sich das Schadensmodell zusätzlich kaufen? :oops: Irgendwie hasse ich diese moderne online Politik die versucht aus jedem Mist Geld zu machen. *an-Rüstung-für-Pferd-aus-Oblivion-erinner*

MoX schrieb:
Seeti schrieb:

man muss sich das Schadensmodell zusätzlich kaufen? :oops: Irgendwie hasse ich diese moderne online Politik die versucht aus jedem Mist Geld zu machen. *an-Rüstung-für-Pferd-aus-Oblivion-erinner*
Immer noch das geilste. :lol:

Oh man wo steht, das man für sowas wie ein schadenmodell oder oder die beiden KI updates zahlen muss?

schonmal was von Updates gehört, die es in MMORPGS auch gibt? Gran Turismo HD soll hauptsächlich ein Onlinespiel sein. Und das zum einen auch als Testbasis für das spätere GT 5.

Darji schrieb:
schonmal was von Updates gehört, die es in MMORPGS auch gibt? Gran Turismo HD soll hauptsächlich ein Onlinespiel sein. Und das zum einen auch als Testbasis für das spätere GT 5.
also ich kenn kein mmorpg für dass man nicht zahlen muss.............natürlich für die updates

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom