6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dieses Spiel ist innovation pur, Grafik pur, Story, Sound, Stil.....alles pur, es gab noch nie was ähnliches!

:rofl3:
:rofl2:

Hättest du von Okami gesprochen, dann wärs was geworden!

Aber wenn du dies wirklich so meinst, dann kannst ja mal zu jedem Punkt was schreiben, wo es denn nun neben der Grafik alles wegburnt.

konnte ich doch nciht ahnen^^

Aber warum wurde mein Thread bezüglich dem FFXII leak einfach gelöscht? War doch nur ne News keine Linkangabe oder sonstwas....

Mog schrieb:
SquareEnix brauch mal richtige Männer wie Van Damme:

http://www.youtube.com/watch?v=1w7KbNKu0-k

Chuck Norris :D

Naja, imo waren die ganzen Character immer schon etwas... gewöhnungsbedürftig.
Zumindest mir haben ja OST-Rpgs so wie deren Design (Außer BD, das mich vom Design her interessiert) nie soo zugesagt, für mich zu viel Kitsch etc.

Ich kenn ein Mädchen die total Japan Fan ist und sorry- die Jungens ziehen sich dort in Japan wie Mädchen an.
Ich sagte mal irgendwie zu soner Gestalt im Heft " Oh die sieht aber gut aus"... tjaaha.. dann war ich plötzlich der "Schwule"

Achja und Coolness ist absolut Geschmackssache:

Dante aus DMC finde ich persönlich peinlich, überzogen übertrieben und alles andere als cool, für mich ist das ein Wannabe.

Cool ist vielleicht der Duke und Guybrush.

Darji schrieb:
klar passt sie. FFXII ist ein Spiel mit einer Perfekten Syncro. Und warum sollte die Stimme nicht passen? Beides sind Piraten und haben einen enormen coolnessfaktor^^
Ja klar,
gibt nur keinen Japaner, der in Wirklichkeit so eine tiefe und pseudotheatralische Stimme besitzt. Erst recht keine 17jährigen Bubis.

Sasuke schrieb:
Ja und dein Username ist auch schwul und jetzt?

Ich hab zwar nix mit homosexuellen oder so zu tun, aber finde solche Aussagen wie der sieht schwul aus oder sonst was einfach nur kindisch.

Sowie Mog es geschrieben hat -passt es schon eher.

Oje, jetzt kommt die Tour.
Ich z.B. bin zwar nicht schwul, hab aber auch nix gegen sie.
Im Gegenteil. In meinem Bekanntenkreis gibts auch Schwule und die nennen sich auch schwul und nicht Homosexuell. Also bitte, Wörter wie schwul /lesbisch zu verwenden hat heutzutage nichts mit Diskriminierung zu tun.
Und wenn ich sage, dass viele Charakter in japanschen Rollenspiele für mich schwul aussehen dann nur deshalb, weil ich genau weiß, dass sie genau das Gegenteil verkörpern sollen. Und darin sehe ich eine gehörige Diskrepanz.

Ja klar,
gibt nur keinen Japaner, der in Wirklichkeit so eine tiefe und pseudotheatralische Stimme besitzt. Erst recht keine 17jährigen Bubis.
Der ist keine 17 und seit wann gibt es Leute die so wie in GoW sprechen?^^ Das ist ein Videospiel keine realistische Simulation^^

die männlichen chars sind bei ff tuntig, fettes dito!
aber in ff 13 spielt man hoffentlich das mädel und die sieht mal oberburner aus... :o

eigentlich ist es immer so, die jungs sehen bei SE immer tuntig aus und die mädels geil, aber aus frauen sicht (denk ich mal) ist das andersrum...
ist auch bei team ninja so, die frauen sind richtig geil und die typen ober schwuchtelig, kommt immer auf die art der betrachtung an..

btw GoW wird goty, auf der next gen wenn nicht plattformübergreifend

Darji schrieb:
Ja klar,
Der ist keine 17 und seit wann gibt es Leute die so wie in GoW sprechen?^^ Das ist ein Videospiel keine realistische Simulation^^

Man, dass mit den 17 stand stellvertretend für viele andere Japanische Charakter. Dann ist er eben Anfang 20. Älter sieht er jedenfalls nicht aus und dafür hat er eine viel zu tiefe Stimme.
Und was den Realismusgrad bei Stimmen angeht. Einerseits wollen alle immer realistischere Grafik haben aber bei anderen Dingen, wie eben der Stimme ist es dann plötzlich völlig egal.
Ich finde jedenfalls dass eine so sonore Stimme nicht zu einem mädchenhaften Charakter passt und ich mich immer wegömmele wenn ich die dann sprechen höre :D

lexxil schrieb:
Dante aus DMC finde ich persönlich peinlich, überzogen übertrieben und alles andere als cool, für mich ist das ein Wannabe.

Cool ist vielleicht der Duke und Guybrush.
Wow :o
Jemand der genau so denckt wie ich in diesem Fall.
Und ich dachte alle finden das er die Verkörperung von coolness ist. :lol:

Ich mag das optische Charakterdesign von Fallout und Planescape Tormnet toll.

hakunin.gif

tandi.gif

enclave.gif

Nameless.jpg

Dakkon.jpg

Fisker schrieb:
die männlichen chars sind bei ff tuntig, fettes dito!
aber in ff 13 spielt man hoffentlich das mädel und die sieht mal oberburner aus... :o

Kein Scheiß, wenn die männlichen Hauptcharaktere in FF aussehen wie Mädchen, dann zock ich auch lieber ne Frau XD

P.S.: die coolsten Helden sind eh Solid Snake und Super Mario :P

jop dieses metrosexuelle schwuchtel-zeugs ist echt zum kotzen..

Erinnert mich an die aufgestylten (geschminkten, gezupften, gegeelten) jungen Männer in rosa Hemden und Glitzerschuhen.. (Und Glitzergürtel!!) WEHE man nennt die schwul oder so.. ;)

/ajk

/ajk schrieb:
jop dieses metrosexuelle schwuchtel-zeugs ist echt zum kotzen..

Erinnert mich an die aufgestylten (geschminkten, gezupften, gegeelten) jungen Männer in rosa Hemden und Glitzerschuhen.. (Und Glitzergürtel!!) WEHE man nennt die schwul oder so.. ;)

/ajk

Glitzerschuhe? Geschminkt? Bestimmt auch noch 3 Kilo Gel in den Haaren? Das ist nicht mehr metrosexuell, das ist schon schlechter Geschmack ;-)

und die hosen IN die "boxerschuhe" reingestopft.. Hab ich noch was vergessen? Diese komischen Taschen quer über die Schulter? DIese Bauchtaschen? Und ein D+G Cäppi.

/ajk

/ajk schrieb:
und die hosen IN die "boxerschuhe" reingestopft.. Hab ich noch was vergessen? Diese komischen Taschen quer über die Schulter? DIese Bauchtaschen? Und ein D+G Cäppi.

/ajk

besonders dieser Dolce & Gabbana Hype ist imo dermaßen nervig -,- imo sind diese Überproportionalen Logos von denen alles andere als stylish. maha, ich hab ne Vision: der Hauptcharakter in FF14 wird von D&G designt :D

MoX schrieb:
/ajk schrieb:

/ajk

besonders dieser Dolce & Gabbana Hype ist imo dermaßen nervig -,- imo sind diese Überproportionalen Logos von denen alles andere als stylish. maha, ich hab ne Vision: der Hauptcharakter in FF14 wird von D&G designt :D
:oops: Noch schwuler? :oops:

Wenn ich euch so höre, habt ihr es gar nicht verdient solche Perlen wie FF, DQ oder WKS zu spielen :P

MoX schrieb:
/ajk schrieb:

/ajk

Ihr meint diese "gepflegten" jungen Männer!? Leichter Lippgloss!? Solariumgebräunt!? Schwarzes D&G Shirt? Leichte Männerschminke (getönte Tagescreme)? Lachsfarbene Hemden? Sehen immer etwas "verhungert" aus?

Kenn ich gibts bei uns hier auch ne Menge :) Muß ich immer lachen! vor allem wenn welche mit den rießigen Sonnenbrillen rumlaufen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom