6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Manche wollen es einfach nicht wahr haben, dass mit Gears of War für die Box ein Oberkracher kommt und müssen immer kleine Krankheiten rauspicken um im Mittelpunkt zu stehen.

Nun Ausnahmen bestätigen die Regel! 8-)
Aber stimmt schon ist schon noch die coolste Sau! :)

@taddl
geht ja nicht darum, dass sie nicht zu unserer Spezies gehören!
Sondern, dass sie aussehen als hätten sie alle zu viele Experimente durchmachen müssen um auszusehen wie Mister Universe!

Manche wollen es einfach nicht wahr haben, dass mit Gears of War für die Box ein Oberkracher kommt und müssen immer kleine Krankheiten rauspicken um im Mittelpunkt zu stehen.

Andere müssen aber auch auf ihre Grafikdemo pochen, da sie ansonsten keine Hoffnung mehr haben.
Ich finde GOW graphisch bombastisch!
Aber im Stil und Design sind sie meines Erachtens einfach nur höchstens Durchschnitt!

Howard schrieb:

Naja...ich finde die Box kriegt so viele bessere Kracher, die sowohl stilistisch als auch vom Charakterdesign als auch vom Gamaply her GOW sowas von ownen werden...aber lassen wir das mal..

Bei Gears of War kann JEDES Spiel einstecken! Dieses Spiel ist innovation pur, Grafik pur, Story, Sound, Stil.....alles pur, es gab noch nie was ähnliches!
.....ich würde sogar soweit gehen, dass ich sagen würde, es wird GotY
:) .....

DarthSol schrieb:
Cohen schrieb:
aber der Hauptcharakter sieht seltsam aus -,-

Welcher Charakter aus japanischen Rollenspielen sieht denn mal nicht merkwürdig aus!
Die JApaner stehen halt auf Bubis mit Milchgesichtern.

Also er hier
http://students.thiel.edu/acosentino/images/squall.jpg
sieht nicht merkwürdig aus. Ist imo der coolste Hauptcharakter ever!

Is jetzt nicht dein Ernst oder ?
Der sieht nicht cool sondern wie vom andereren Ufer aus.
Japaner haben in Punkto Charakterdesign eh einen an der Waffel. Die Kerle sehen immer wie Tunten aus sprechen aber mit der Stimme eines Rentners :D
Die Weiber sind dafür immer Püppchen mit Micky Maus Stimme.

Sasuke schrieb:
Mell@ce schrieb:

Ah, du kannst also bloß vom optischen her erkennen wer homo und wer nicht ist , respekt..... :o :rolleyes:

Hab ich das gesagt?
Ich habe gesagt "er sieht schwul aus" (wer auch immer das in "vom anderen Ufer" geändert hat), nicht, dass er schwul ist.
Lesen, verstehen, antworten.

nein ich meinte den typischen "Steroiden" Epic look^^

Bei Gears of War kann JEDES Spiel einstecken! Dieses Spiel ist innovation pur, Grafik pur, Story, Sound, Stil.....alles pur, es gab noch nie was ähnliches!
Inovation?

Da sag ich nur
http://www.youtube.com/watch?v=QnL59L_UEiQ

Japaner haben in Punkto Charakterdesign eh einen an der Waffe. Die Kerle sehen immer wie Tunten aus sprechen aber mit der Stimme eines Rentners
Die Weiber sind dafür immer Püppchen mit Micky Maus Stimme
Der Kerl ist 17 oder so kein wunder das er so ein Gesicht hat. Und wegen dem Charakterdesign. japaner haben das beste überhaupt. Ich sage da nur Balflear die coolste Sau in der Videospielgeschichte.(Mit der Stimme von Sanji aus OP^^)

ff12artwork7585zw.jpg

Mell@ce schrieb:
Japaner haben in Punkto Charakterdesign eh einen an der Waffe. Die Kerle sehen immer wie Tunten aus sprechen aber mit der Stimme eines Rentners :D

Ach Unsinn, Squall ist Coolness pur...naja, aber wenn wir schon das Thema Charakterdesign ansprechen...ihn hier finde ich auch nicht soo viel besser...

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/673/673335/lost-odyssey-20051202031227048-000.jpg

Jedenfalls it mir das OST - RPG Charakterstil immer noch tausendmal lieber als das hier...

http://media.insidegamer.nl/screenshots/public/3029/73498.jpg

Mog schrieb:
Ich finde er sieht metrosexuell aus. :D
:lol: .....schon!

In Sachen Charadesign wirkt bei SE jedes FF (mit Ausnahmen natürlich) ähnlich bis gleich! Bei FFVII war es in Ordnung, der Kontrast zu FFVIII war in Ordnung und der Stil von FFIX auch! Seitdem kommt mir diesbezüglich SE etwas einfältig vor.....

DarthSol schrieb:
Mell@ce schrieb:
Japaner haben in Punkto Charakterdesign eh einen an der Waffe. Die Kerle sehen immer wie Tunten aus sprechen aber mit der Stimme eines Rentners :D

Ach Unsinn, Squall ist Coolness pur...naja, aber wenn wir schon das Thema Charakterdesign ansprechen...ihn hier finde ich auch nicht soo viel besser...

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/673/673335/lost-odyssey-20051202031227048-000.jpg

Jedenfalls it mir das OST - RPG Charakterstil immer noch tausendmal lieber als das hier...

http://media.insidegamer.nl/screenshots/public/3029/73498.jpg

Meiner Ansicht nach passen die Charakter aber besser als diese Tokio Hotel Gesichter.
Und ich bleib dabei. Die Charas sehen meistens Tuntig aus und die Stimme passt überhaupt nicht dazu.
Die Stimme von dem FF12 Charakter oben passt auch nicht.

Mell@ce schrieb:
Hab ich das gesagt?
Ich habe gesagt "er sieht schwul aus" (wer auch immer das in "vom anderen Ufer" geändert hat), nicht, dass er schwul ist.

Ja und dein Username ist auch schwul und jetzt?

Ich hab zwar nix mit homosexuellen oder so zu tun, aber finde solche Aussagen wie der sieht schwul aus oder sonst was einfach nur kindisch.

Sowie Mog es geschrieben hat -passt es schon eher.

klar passt sie. FFXII ist ein Spiel mit einer Perfekten Syncro. Und warum sollte die Stimme nicht passen? Beides sind Piraten und haben einen enormen coolnessfaktor^^

Sasuke schrieb:
Mell@ce schrieb:
Hab ich das gesagt?

Ja und dein Username ist auch schwul und jetzt?

Scheisse, jetzt hasst Du es mir aber gegeben. Aber ich kann Dich beruhigen, brauchts ihn ja auch, im Gegensatz zu den Tuckencharas, in keinem Spiel verwenden :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom