Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Manche wollen es einfach nicht wahr haben, dass mit Gears of War für die Box ein Oberkracher kommt und müssen immer kleine Krankheiten rauspicken um im Mittelpunkt zu stehen.
Howard schrieb:Manche wollen es einfach nicht wahr haben, dass mit Gears of War für die Box ein Oberkracher kommt und müssen immer kleine Krankheiten rauspicken um im Mittelpunkt zu stehen.
DarthSol schrieb:Cohen schrieb:aber der Hauptcharakter sieht seltsam aus -,-
Welcher Charakter aus japanischen Rollenspielen sieht denn mal nicht merkwürdig aus!
Die JApaner stehen halt auf Bubis mit Milchgesichtern.
Also er hier
http://students.thiel.edu/acosentino/images/squall.jpg
sieht nicht merkwürdig aus. Ist imo der coolste Hauptcharakter ever!
Mell@ce schrieb:Is jetzt nicht dein Ernst oder ?
Der sieht nicht cool sondern wie vom andereren Ufer aus.
Sasuke schrieb:Mell@ce schrieb:Is jetzt nicht dein Ernst oder ?
Ah, du kannst also bloß vom optischen her erkennen wer homo und wer nicht ist , respekt..... :o![]()
Sasuke schrieb:Mell@ce schrieb:Is jetzt nicht dein Ernst oder ?
Ah, du kannst also bloß vom optischen her erkennen wer homo und wer nicht ist , respekt..... :o![]()
nein ich meinte den typischen "Steroiden" Epic look^^
Inovation?Bei Gears of War kann JEDES Spiel einstecken! Dieses Spiel ist innovation pur, Grafik pur, Story, Sound, Stil.....alles pur, es gab noch nie was ähnliches!
Der Kerl ist 17 oder so kein wunder das er so ein Gesicht hat. Und wegen dem Charakterdesign. japaner haben das beste überhaupt. Ich sage da nur Balflear die coolste Sau in der Videospielgeschichte.(Mit der Stimme von Sanji aus OP^^)Is jetzt nicht dein Ernst oder ?
Japaner haben in Punkto Charakterdesign eh einen an der Waffe. Die Kerle sehen immer wie Tunten aus sprechen aber mit der Stimme eines Rentners
Die Weiber sind dafür immer Püppchen mit Micky Maus Stimme
Mell@ce schrieb:Is jetzt nicht dein Ernst oder ?
Japaner haben in Punkto Charakterdesign eh einen an der Waffe. Die Kerle sehen immer wie Tunten aus sprechen aber mit der Stimme eines Rentners
Die Weiber sind dafür immer Püppchen mit Micky Maus Stimme.
Mog schrieb:Ich finde er sieht metrosexuell aus.![]()
Mog schrieb:Ich finde er sieht metrosexuell aus.![]()
DarthSol schrieb:Mell@ce schrieb:Is jetzt nicht dein Ernst oder ?
Die Weiber sind dafür immer Püppchen mit Micky Maus Stimme.
Ach Unsinn, Squall ist Coolness pur...naja, aber wenn wir schon das Thema Charakterdesign ansprechen...ihn hier finde ich auch nicht soo viel besser...
http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/673/673335/lost-odyssey-20051202031227048-000.jpg
Jedenfalls it mir das OST - RPG Charakterstil immer noch tausendmal lieber als das hier...
http://media.insidegamer.nl/screenshots/public/3029/73498.jpg
Mell@ce schrieb:Hab ich das gesagt?
Ich habe gesagt "er sieht schwul aus" (wer auch immer das in "vom anderen Ufer" geändert hat), nicht, dass er schwul ist.
Lesen, verstehen, antworten.
Sasuke schrieb:Mell@ce schrieb:Hab ich das gesagt?
Ich habe gesagt "er sieht schwul aus" (wer auch immer das in "vom anderen Ufer" geändert hat), nicht, dass er schwul ist.
Lesen, verstehen, antworten.
Ja und dein Username ist auch schwul und jetzt?