6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@RWA:

Naja ich hab mich so dolle druff gefreut endlich auch Tekken 1 zu besitzen und die zuvor verkauften Tekken 2 und 3 wieder zu erlangen. Und was war? Lest selbst:

But in a move that has to be considered one of the best bonus additions ever, Namco has also included three arcade-perfect emulations of Tekken 1, 2, and 3. Known as Arcade History Mode, these three classics could have warranted their very own compilation disc.

Johoho... da hat Mog sich gefreut... nur... wenn man mal genau liest und denkt (hätte IGN mal drauf aufmerksam machen können) fehlen da die Outros!!!!!!!!!!!!!!!! Aber mal komplett. Von allen Spielern alle Outros wech!!

Und das beste, die so angepriesene Collectors Edition (wir erinnern uns: http://www.openmoves.com/price/images/Analyze.jpg ) war nur aus Pappe und ohne ein Spiel drin. Man musste die alten aus den Originalhüllen trennen und da reinpacken. Shame on you Namco!! Ja, persönlich entttäuscht trifft es wohl gang gut. Aber ich denke ich bin net der Einzige.

Auf den Bildern von zeaLoT sieht F1 aber wieder sehr schlecht aus :D also doch nicht Ingame ? LoL dann ist es Fakt dann sieht PGR3 also besser aus wie RR7 und besser aus wie F1 lol.. das muss echt schmerzhaft sein.. wie gesagt morgen gibts abfotografierte Bilder da Ihr den xx Quellen und Links von mir ja nicht glaubt hier nochmal eine XD
Testbericht daneben gibts ne Screenshotrubrik ..
http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=23870

und die Bilder sind nur 768x480.. auf meinem HD siehts noch viel brachialer aus... lol

@Mog

Hmm also hatte ich recht. Ich persönlich hatte nie so ne enge Bindung zu namco. Ich spiele einfach die Spiele. Das mit T5 wusste ich nicht. Auch im Gamepro review steht nicht davon. Also deine Enttäuschung kann ich schon verstehen.

@Zealot

:shakehead: hast du ein Gameplay vid zu F1 gesehen? Nein? gut so, würd deine Welt nicht zerbrechen sehen.

@Suntiago

Für dich gilt wohl das gleiche oder? F1 toppt mom alles an Racer. Aber solange zealot weiterhin fleißig Bilder postet... :lol:

F1 sieht wirklich genial aus , nur muss ich dazu sagen das PGR3 ebenfalls knackscharf und genial aussieht =) Siehe Testberichte und Links mit Bildern die ich gepostet habe, also RR7 sieht gegen PGR3 und F1 ja wie ein Witz aus ! :o :o Also nochmal ich bin Multikonsolero wenn man mir geile Bilder zeigt dann geb ich das auch gerne zu , bessere Bilder wie die von F1 für die PS3 habe ich bisher nicht von der PS3 gesehen F1 best looking PS3 Game ?

Das ist schon irgendwie gemein ich wollte mir keine PS3 zum Launch kaufen , da zu teuer und bisher kein Spiel für mich dabei , aber ich bin wirklich großer F1 Fan gnarr
Kommt F1 zum Launch also EUROLAUNCH ! März 2007 , ich denke schon oder ?

Kommt F1 zum Launch also EUROLAUNCH ! März 2007 , ich denke schon oder ?
Jo und chancen das es multi wird gibt es auch nciht da es von Sony selbst stammt^^

Und vergess mir den 22 Player onlinemodus nicht^^

naja ich denke mal das ist auch der grund, warum er bei der PSP und PS2 version gefehlt hat.
Also ich bin sehr zuversichtlich das er diesmal drin ist^^

Ich weiss das es nicht Multi kommt immerhin hat Sony sich vor Jahren schon für Jahre :( die F1 Videospielrechte erkauft ;(
Ist irgendwie schade den das könnte ein 600€ großes Loch in meine Brieftasche jagen, da es für meine Box nicht kommt , aber mal ehrlich RR7 stinkt gegen F1 jawohl mal 100X AB ! Also wie bei Tekken 6 zu sehen hat Namco es anscheinend nicht mehr drauf ! Seit es Bandai/Namco ist habe ich so das gefühl.. Tekken6 sieht ja wirklich schlecht aus und RR7 auch .. sorry aber ich vergleiche es nur mit PGR3 und F1 , wenigstens zeigt mir F1 das die PS3 ordentlich rocken kann , also mehr davon please !

Die Gen ist schon geil mit Gears of War , Mass Effect , Lair , jetzt F1 und Co , PS3 und Xbox360 zaubern wirklich was auf den Screen

Ist eigentlich bekannt ob auch noch mal ein Rumblepad kommt für die PS3 `? Immer wenn ich PGR und Ghost Recon spiele merke ich das ohne irgendwie Mist wäre ! Gibt doch bestimmt Drittanbieter Pads dann die das bieten werden oder ? Der Onlinemodus der PS3 soll ja immernoch net fertig sein , das ist eigentlich das wichtigste für mich in der Next Gen , aber in 1,5 Monaten wissen wir alles =) dann ist die PS3 gelauncht und ich kann mir Testberichte ansehen.

Ist eigentlich bekannt ob auch noch mal ein Rumblepad kommt für die PS3 `? Immer wenn ich PGR und Ghost Recon spiele merke ich das ohne irgendwie Mist wäre ! Gibt doch bestimmt Drittanbieter Pads dann die das bieten werden oder ? Der Onlinemodus der PS3 soll ja immernoch net fertig sein , das ist eigentlich das wichtigste für mich in der Next Gen , aber in 1,5 Monaten wissen wir alles =) dann ist die PS3 gelauncht und ich kann mir Testberichte ansehen.
Ja das mit dem Onlinemodus finde ich acuh komisch. Zumal jeder Entwickler irgendwie was verschiedenes plant (z.B. Untold Legends mit seinem Xfire support) Aber das es ne freindlist und übersicht gibt, wer was spielt usw gibt es ja ^^

Ich weiß, dass dies jetzt sehr provokant ist aber ich wenn ich das hier sehe, dann denke ich immer wieder still und leise die Leute die soviel wert auf Grafik bei einer Konsole legen, sind zu blöd einen PC zusammenzustecken und trauen sich deshalb da nicht rann.
Hier sind schlimmere Grafikfetischisten als ich sie bis jetzt im jeden anderen PC-Forum gesehen habe. Den ganz ehrlich hier wird über Highendgeräte gesprochen die keinen PC-Vergleich scheuen müssen. Aber auch hier wird einfach vergessen, dass die meisten Leute garkeinen passenden Fernseher haben um die volle Pracht der Xbox360 und PS3 zu genießen. Aber was solls die Konsole geht den Weg des PCs und wird immer verlieren solange man keine neue Grafikkarte, Prozessor oder RAM reinstecken kann. Vielleicht wird das mit der Xbox460 oder der PS4 ja also große Innovation gefeiert. Schon schade, dass sich nur Nintendo auf die wirklichen Stärken der Konsole besinnt und von den Grafikgeprotze weg ist.

Tja Grafik ist halt alles was man als 360 Spieler hat (Ok Bugs und Patches auch :P) kein wunder, dass sie an ihr festklammern.

Die PS3 hat dagegen Systemseller alla DMC4, FFXII, WKS, MGS 4 usw^^

Darji schrieb:
Tja Grafik ist halt alles was man als 360 Spieler hat (Ok Bugs und Patches auch :P) kein wunder, dass sie an ihr festklammern.

:shakehead:

Wenn ich solche Kommentare lese, da vergeht einem echt die Lust auf Sony und deren Faboys.

Chrischie schrieb:
Ich weiß, dass dies jetzt sehr provokant ist aber ich wenn ich das hier sehe, dann denke ich immer wieder still und leise die Leute die soviel wert auf Grafik bei einer Konsole legen, sind zu blöd einen PC zusammenzustecken und trauen sich deshalb da nicht rann.
Hier sind schlimmere Grafikfetischisten als ich sie bis jetzt im jeden anderen PC-Forum gesehen habe. Den ganz ehrlich hier wird über Highendgeräte gesprochen die keinen PC-Vergleich scheuen müssen. Aber auch hier wird einfach vergessen, dass die meisten Leute garkeinen passenden Fernseher haben um die volle Pracht der Xbox360 und PS3 zu genießen. Aber was solls die Konsole geht den Weg des PCs und wird immer verlieren solange man keine neue Grafikkarte, Prozessor oder RAM reinstecken kann. Vielleicht wird das mit der Xbox460 oder der PS4 ja also große Innovation gefeiert. Schon schade, dass sich nur Nintendo auf die wirklichen Stärken der Konsole besinnt und von den Grafikgeprotze weg ist.
also mal ganz im ernst. ich finde das ist auch gar nicht so schlecht mal etwas von der grafikschiene zu springen und etwas anderes zu versuchen. nur ich finde in einem gewissen maße ist nintendo vllt zu arg von der grafik abgekommen. ich finde der wii ist noch nicht die goldene mitte. hätte der noch ein wenig bessere grafik und etwas mehr schnickschnack dann wäre es vllt eine konsole die alle gamer und nongamer angesprochen hätte

Darji schrieb:

lol sorry, aber wer kommt gleich immer mit dümmlichen Grafikvergleichen an, nicht zu erwähnen von den idiotischen Screenshots Vergleichen die immer misslungen sind? Mal davon abgesehen, hat die Box geniale Systemseller, ala Alan Wake, Bioshock, GoW, Mass Effect und Lost Planet die noch rauskommen sollen.

@ Chrischie

nah, Grafikfetischist war ich nie - bin ich immernoch nicht. Mich interessiert Grafik einfach nicht, dennoch schafft Nintendo es nicht mir die Spiele zu bieten die mich wirklich interessieren. Klar werd ich mir früher oder später (wahrscheinlich später - irgendwann wenn der Preis sinkt) den Wii anschaffen weil ich ein unglaublicher Mario und Smash Bros Fanboy bin, aber andere Games haben imo priorität.

lol sorry, aber wer kommt gleich immer mit dümmlichen Grafikvergleichen an, nicht zu erwähnen von den idiotischen Screenshots Vergleichen die immer misslungen sind? Mal davon abgesehen, hat die Box geniale Systemseller, ala Alan Wake, Bioshock, GoW, Mass Effect und Lost Planet die noch rauskommen sollen.
Alan wake gibt es für den PC das gleiche mit Bioshock wo aufgrund des Studios die PC Version eh die bessere wird. GoW ist ein normales 360 Spiel mit guter Grafik. Mass Effect (sofern es nciht auf dem PC kommt) könnte ein Systemseller werden ebenso Lost Planet da es von CAPCOM kommt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom