6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@zeaLoT
Dir sagen 1080p und 60fps, Anti-Aliasing und AF aber schon was...?

so nun wieder Rocky 4 gucken^^

tu genau das gleiche :lol: , hab mir vorher den dritten angeschaut!!

btt. glaub auch nicht das es schlechter aussehen wird, erstens gibts ja die screens die von nem hd abgefilmt wurden, zweitens wird rr7 nicht hochskaliert sowie pgr3!!

edit: und wer sagt das das bei den ridge racer bildern nicht auch so ist?
wer sagt denn das dass game im mediamarkt auf dem HD tv nicht auch so enden wird wie PGR3?
Sony? Die ENtwickler...ach komm..

schau dir die bilder an die von nem hdtv abgefilmt wurden!!

Das ist eben das Problem ich hab es auch im Blödmarkt erst bevor ich es gekauft habe in der Demo gespielt und da hatte es Treppchenbildung usw und sah unsauber aus Zuhause auf dem eigenen HD TV BOMBE dagegen dachte wären 2 verschiebene Games aber ich weiss warum beim Blödmarkt ist es 1 ne Demo und 2 vergessen die am Yuv Kabel es auf HD TV zu stellen (ein kleiner schalter am Kabel!)

frames60 schrieb:
@zeaLoT
1080p und 60 FPS sind "schöne" Sachen haben aber nix mit dem Aussehen eines Spiels zu tun sondern nur mit dem Aufwand (Zeit) die die Entwickler in das Spiel stecken

Ups doppelt Post sorry

pgr3a.jpg

Oben echt unten PGR3 ...

Suntiago schrieb:
Das ist eben das Problem ich hab es auch im Blödmarkt erst bevor ich es gekauft habe in der Demo gespielt und da hatte es Treppchenbildung usw und sah unsauber aus Zuhause auf dem eigenen HD TV BOMBE dagegen dachte wären 2 verschiebene Games aber ich weiss warum beim Blödmarkt ist es 1 ne Demo und 2 vergessen die am Yuv Kabel es auf HD TV zu stellen (ein kleiner schalter am Kabel!)

Ach hör doch auf! Ich hatte auf fette Treppchenbildung auf meinem HDTV deheim! Das kann man nicht leugnen!
Aber wen interessiert das?

Ist ja nicht so das diese Treppcheneffekte aus dem TV springen und uns anfauchen! Deswegen hat das game trottdem Spass gemacht und der Treppcheneffekt fällt beim spielen sowas von überhaupt nicht auf

zeaLoT schrieb:
frames60 schrieb:
@zeaLoT
1080p und 60 FPS sind "schöne" Sachen haben aber nix mit dem Aussehen eines Spiels zu tun sondern nur in den Aufwand (Zeit) die die Entwickler in das Spiel stecken

Das vielleicht. Treppchbildung und mieses AF dagegen schon. Und davon hat PGR3 nun mal auch mehr als genug. Ob RR7 jetzt besser aussieht oder nicht, wird man sehen, wenn es kommt. PGR3 ist aber eben auch nicht diese Grafikperle, die "unschlagbar" ist.

frames60 schrieb:
PGR3 hat auch auf HDTV in 720p massive Treppchenbildung über YUV.

massiv?? also mir fällt das ehrlich gesagt nicht negativ auf. nur auf pal geräten ist aliasing bemerkbar(was ehlich gesagt noch nie jemanden gestört hat der bei mir das spiel gezockt hat) aber auf einem hd-tv gerät schats pgr3 wirklich sehr sehr gut aus.

article_img.jpg

Nochmal Realität - Spiel
xbox-360-project-gotham-racing-3-comparison.jpg

Ist für meinen Geschmack alles sehr viel beeindruckender wie RR7 aber wie versprochen morgen fotografiere ich meinen HD TV ab und dann will ich mal eure Ausreden hören lol .. dann kommt bestimmt das ich es per Photoshop gefaked hätte.. lol.. oben habe ich ja mehr als genug Testquellen usw angegeben aber egal .. blind..
90054135_b49ca8916b_m.jpg

2-324.jpg

Linkes Auto das überholen will .. ja genau überall treppenbildung loloololol knackscharf selbst auf schlechten Screens ^^

Naja hier noch ein Testbericht mit Screenshots http://www.videospielenetzwerk.de/main/artikel.php?id=749

Achne stop ist ja alles gefälscht so sieht das Spiel nicht aus :lol: :lol:
Sorry aber ich und viele andere bleiben dabei , besonders die die ne Xbox360 haben und es ja selber sehen auf dem heimischen HD TV PGR3 >>>>>> RR7
PGR3 ist aber sowas von überlegen ! Alleine dank fotorealistischer Umgebungsgrafik..

Du kennst das kampfsystem auch nicht, wie kannst du sagen es wird alles toppen?
Doch ich habe die japanische Version gespielt. Und selbst mit der Sprachbaierre ist dieses System das beste System aller zeiten. Das Gambit system ist einfach einzigartig und das kämpfen und erkunden macht so dermaßen spaß, dass ich allein schon 20 Stunden bis zum ersten Tempel gebraucht habe^^

Und selbst dann waren die kämpfe noch verdammt herausfordernd^^

erschreckend wie gut mir diese filme als kind gefallen haben: schaus auch gerade und naja, ist echt müll
Rocky 4 ist einfach genial. Allein diese ganzen Szenen mit der Musikuntermalung (Autofahrt, Training usw) ist bisher einfach unerreicht^^

Hmm wie wäre es dann mit Formel 1?^^

by the way in 1080p :P
http://www.ps3.eu/flash/mediapool/game_formula_one/f12006_5.jpg

@Suntiago
Ähhh ja erst postest du ein großes Vergleichsbild, welches zigt ja die Entwickler waren sehr genau bei der Detailumsetzung, aber es sieht nun nicht photorealistisch aus!
Dann beim nächsten Vergleich kommen so große Bilder, dass selbst PS2 Bilder keinen nennenswerten Unterschied zeigen würden!

Wir sprachen gerade von RR7 und PGR3 , wobei ihr meintet RR7 sähe besser aus wie PGR3 :D :D :D :D Morgen gibs Fotos von mir nur damit ihr euch mal echt selbst disqualifiziert habt , das ist nähmlich nen Unterschied wie Tag und Nacht .. :D Ich muss immernoch lachen wie Ihr sagtet das sei nicht Ingame lol .. Hallo Next Gen gibts schon seit 2005 und die Xbox360 Titel sind grafisch besser ...

@ Formel 1

So muss ein Spiel aussehen wenn das Ingame ist dann ist das das erste PS3 Game das ich sehe das Knackscharfe Texturen hat ala PGR3 und Kameo und Co ! Sieht nice aus ! Wie gesagt warte morgen meine Bilder ab und du wunderst dich nicht schlecht wie genial und fotorealistisch (Umgebungen) PGR3 aussieht ! F1 ist eben noch nicht erhält deshalb bin ich vorsichtig , da Sony oft mal was für Ingame verkaufen möchte was es nicht ist (Killzone, warhawk, Motorstorm und Co)

Aber wie gesagt ist das Ingame dann sage ich mal ganz klar F1 das bestaussehenste PS3 Spiel !

@ Cohen ...
Ich habe mehr als genug Bilderquellen angegeben mehr als genug Testberichte verlinkt.. dort sind hunderte von Bildern.. aber egal ..
Pgr3 sieht einfach fantastisch und knackscharf aus und eine ganze Ecke besser wie RR7 .. ob ihr es glaubt oder nicht wobei Bidler sagen mehr als tausend Worte einfach meine Testberichtlinks anklicken und fertig...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom