Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
frames60 schrieb:@zeaLoT
Dir sagen 1080p und 60fps, Anti-Aliasing und AF aber schon was...?
1080p und 60 FPS sind "schöne" Sachen haben aber nix mit dem Aussehen eines Spiels zu tun sondern nur mit dem Aufwand (Zeit) die die Entwickler in das Spiel steckenframes60 schrieb:@zeaLoT
Suntiago schrieb:Das ist eben das Problem ich hab es auch im Blödmarkt erst bevor ich es gekauft habe in der Demo gespielt und da hatte es Treppchenbildung usw und sah unsauber aus Zuhause auf dem eigenen HD TV BOMBE dagegen dachte wären 2 verschiebene Games aber ich weiss warum beim Blödmarkt ist es 1 ne Demo und 2 vergessen die am Yuv Kabel es auf HD TV zu stellen (ein kleiner schalter am Kabel!)
zeaLoT schrieb:1080p und 60 FPS sind "schöne" Sachen haben aber nix mit dem Aussehen eines Spiels zu tun sondern nur in den Aufwand (Zeit) die die Entwickler in das Spiel steckenframes60 schrieb:@zeaLoT
frames60 schrieb:PGR3 hat auch auf HDTV in 720p massive Treppchenbildung über YUV.
frames60 schrieb:@zeaLoT
Dein_Vater schrieb:so nun wieder Rocky 4 gucken^^
Doch ich habe die japanische Version gespielt. Und selbst mit der Sprachbaierre ist dieses System das beste System aller zeiten. Das Gambit system ist einfach einzigartig und das kämpfen und erkunden macht so dermaßen spaß, dass ich allein schon 20 Stunden bis zum ersten Tempel gebraucht habe^^Du kennst das kampfsystem auch nicht, wie kannst du sagen es wird alles toppen?
Rocky 4 ist einfach genial. Allein diese ganzen Szenen mit der Musikuntermalung (Autofahrt, Training usw) ist bisher einfach unerreicht^^erschreckend wie gut mir diese filme als kind gefallen haben: schaus auch gerade und naja, ist echt müll