6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
oh man die neuen Bilder von RR7 sehen genial aus.

Das Teil (obwohl ein Launchgame) wischt mit der gesamten Rennspiel Konkurrenz grafisch so den Boden auf.

Einfach nur genial.

(wer die Bilder sehen will geht in den PS3 Spiele Thread)

Hab mir die Bilder angesehen und PGR3 sieht deutlich ! besser auss auch ein Launchgame 1 Jahr alt.. und übrigens kann man bei der PS3 kaum mehr von Launchspielen sprechen wo sich der Launch doch schon 2 mal verschoben hat.. ..

aus dem Sony-Thread:
naco schrieb:
also wer RR6 auf dere 360 mit RR7 auf der PS3 (beides Launchgames) auf eine Stufe stellt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Hätte nicht gedacht das gleich die Launchgames der PS3 90% der Xbox360 Spiele so in den Boden stampfen.

ATOOOM!!!! :D
RR7 sieht deutlich besser aus als der Vorgänger für die 360, so viel steht fest. Dennoch sieht's weder bei den Wagenmodellen, noch bei der Umgebung oder den Effekten Land gegen PGR3, sorry. :P

@Wsippel
Gut analysiert!
Nur noch eins zu Silicon Knights: Too Human ist nicht nur seit einer Ewigkeit in Entwicklung, sondern sah beim letzten Auftritt auch mehr als bescheidend aus. Momentan einen Release von 2007 angepeilt, den sie meiner Meinung sogar auf ANfang 2008 schieben!

Hab mir die Bilder angesehen und PGR3 sieht deutlich ! besser auss auch ein Launchgame 1 Jahr alt.. und übrigens kann man bei der PS3 kaum mehr von Launchspielen sprechen wo sich der Launch doch schon 2 mal verschoben hat.. ..
dafür läuft es auch mit 60 Frames und in natvie 1080p (nicht hochskaliert)^^

By the way: Dieses Argument mit dem launch ist lächerlich. Aber wohl nur einer der wenigen Punkte die man vorhalten kann, wenn man nicht mehr weiter weiß^^

RR7 sieht wirklich sehr gut aus, aber PGR3 ist immer noch das schönste Game in diesen Genre. Wobei RR7 nah dran ist.

RWA schrieb:
RR7 sieht wirklich sehr gut aus, aber PGR3 ist immer noch das schönste Game in diesen Genre. Wobei RR7 nah dran ist.

Mal sehen... ordentliches Anti-Aliasing und AF und die Sache kann schon wieder anders aussehen... ;)

Ich dachte du wolltest Rocky 4 schauen lol ^^ in der News abmelden weil man merkt das man Mist erzählt und dann in einem anderen Thread rumtrollen , mein Argument war ernst gemeint, schau dir die Umgebung bei RR7 an ? Das soll jetzt Atom sein ? Mach dich nicht lächerlich .. öffne dich mal sei objektiver und du musst es nicht als schwäche auslegen wenn ich ein Argument bringe , das macht dich nur noch lächerlicher :D PGR3 > RR7 das wird dir jedes Magazin bestätigen und jeder der PGR3 hat... es gab auch viele fotovergleiche im Netz weil es an manchen stellen fotorealistisch erscheint (Tokyo nachbau etc) aber egal ^^ bei RR7 hab ich schon genug Videos gesehen da fließt das Wasser (das nicht wie Wasser aussieht XD) den Wasserfall hoch anstatt runter lol ich hoffe die fixen das bevor das Game erscheint das sieht total lächerlich aus ;) nur so btw ^^ ist schon vielen aufgefallen

frames60 schrieb:
RWA schrieb:

Mal sehen... ordentliches Anti-Aliasing und AF und die Sache kann schon wieder anders aussehen... ;)

Ich hab PGR3 ja gespielt. Auch wenns technisch Probleme hatte, so sah es wirklich sehr geil aus. Die Bilder zu RR7 sehen auch recht gut aus, aber am Besten man spielt es Live und macht sich dort dann nen Eindruck. Die Bilder die Darji im thread gepostet hat, sahen alle recht gut aus. PGR3 Niveau, aber bei solchen Bildern kann man das nicht 100% sagen. Daher warten, gamen und dann etwas zu sagen ^^

naco schrieb:
oh man die neuen Bilder von RR7 sehen genial aus.

Das Teil (obwohl ein Launchgame) wischt mit der gesamten Rennspiel Konkurrenz grafisch so den Boden auf.

Einfach nur genial.

(wer die Bilder sehen will geht in den PS3 Spiele Thread)
:lol:
Nicht wirklich
RR6
http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/735/735414/ridge-racer-7-20060926101958453.jpg
http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/735/735414/ridge-racer-7-20060926102003250.jpg
http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/730/730878/ridge-racer-7-20060906015617698.jpg

unscharfe Texturen
blasse Farben
unrealistische Lichteffekte auf Autos und in der Umgebung
teilweise PS2 look

PGR3

http://xbox360media.ign.com/xbox360...cing-3-the-line-up-pt-2-20051108044644720.jpg
http://xbox360media.ign.com/xbox360...cing-3-the-line-up-pt-2-20051108044643283.jpg
http://xbox360media.ign.com/xbox360...-gotham-racing-3-images-20051003093652888.jpg

realistische Lichteffekte
schärfere Texturen
Autos mit mehr details
satte Farben

Geh ich auch gleich ist nur noch nciht angefangen^^
mein Argument war ernst gemeint, schau dir die Umgebung bei RR7 an ? Das soll jetzt Atom sein ? Mach dich nicht lächerlich .. öffne dich mal sei objektiver und du musst es nicht als schwäche auslegen wenn ich ein Argument bringe , das macht dich nur noch lächerlicher PGR3 > RR7 das wird dir jedes Magazin bestätigen und jeder der PGR3 hat... es gab auch viele fotovergleiche im Netz weil es an manchen stellen fotorealistisch erscheint (Tokyo nachbau etc) aber egal ^^ bei RR7 hab ich schon genug Videos gesehen da fließt das Wasser (das nicht wie Wasser aussieht XD) den Wasserfall hoch anstatt runter lol ich hoffe die fixen das bevor das Game erscheint das sieht total lächerlich aus nur so btw ^^ ist schon vielen aufgefallen
Schau es dir einfach mal in Bewegung an die Bilder sind dagegen ein nichts^^

256270423_df3e8aa736_b.jpg

256279627_a9c6c7adc9_b.jpg

Meine Fresse, zealot du machst dich mit den Bildern mehr als lächerlich. Wusste gar nicht, dass PGR3 so gut ausschaut...hmm wohl noch nie pGR3 gespielt oder? Du kommst irgendwie immer mit kleinen bildchen, aber selber noch nie in aktion gesehen? :lol: WoW...was versuchst du eigentlich immer wieder? :lol:

Zealot 100% Agree .. aber das ist eben die Sony Fraktion sind ja nichts gutes gewohnt da ist RR7 gleich ATOM ! Fix das auch mal in deinem Beitrag du hast RR6 geschrieben , anstatt RR7 ^^ kann ja passieren

@ Darij
husch husch an den TV Rocky 4 läuft du kannst nicht gleichzeitig schreiben ;)

Suntiago schrieb:
Zealot 100% Agree .. aber das ist eben die Sony Fraktion sind ja nichts gutes gewohnt da ist RR7 gleich ATOM ! Fix das auch mal in deinem Beitrag du hast RR6 geschrieben , anstatt RR7 ^^ kann ja passieren

@ Darij
husch husch an den TV Rocky 4 läuft du kannst nicht gleichzeitig schreiben ;)

Was meinst du hier, die Sonys sind nichts gutes gewohnt? Ein Jahr gibt es die X360 nun und ein Jahr keine wirkliche NextGen Grafik, aber hast recht, wir sind es die NICHTS gewohnt sind bzw. vom Standard der X360 träumen, den wir warten und warten und warten und am Ende ist immer noch nichts bei rausgekommen... :D

Und ja, im Vergleich stinckt RR6 mehr als ab, das tut es ja auch schon gegen PGR3, daher wayne.

RR7 sieht sehr gut aus, aber das wars auch schon. Toppt TD:U auf der X360, auch wenn der Vergleich nicht fair ist, aber ich machs einfach wie zealot :D

Edit: @Darji

Oha, das Bild sieht ja aber mal geil aus. Hmm, irgendwie kommen die Bilder so nicht wirklich rüber. Also dort schaut RR7 noch mal besser aus. Liegt wohl am TV... ;)

Wenn sie damals gesagt hätten "Ridge Racer nicht mehr wichtig", dass hätt ich ihnen geglaubt...

Mog schrieb:
Wenn sie damals gesagt hätten "Ridge Racer nicht mehr wichtig", dass hätt ich ihnen geglaubt...

Ich nicht. Namco will nen NextGen Racer und kein Versuchobjekt auf den Markt werfen. Kannste ja an RR6 sehen. Schwache Grafik und erfolgreich war es wohl auch nicht. Bei RR7 stecken die Leute mehr Potentiall rein, weil sie wollen, dass es das wird, was RR6 auf der X360 gerne geworden wäre :D

pgr3.jpg

PGR3.jpg

1122276218.jpg

PGR3.jpg

pgr3.jpg

pgr3-ss1.jpg

pgr3x3009.jpg

Alleine die Umgebungen sind im Vergleich zu RR7 eine Gen weiter .. aber egal ..

Für mich zuhause auf meinem HD TV das beeindruckste Rennspiel ever.. was Grafik angeht und ich würde es nicht mit auf eine Stufe von RR7 setzen .. das sieht auch nen Blinder..

Poste keine gefakten (;)) Bilder. PGR3 hätte gerne so ausgesehen, tut es aber nicht. PGR4 könnte aber so aussehen.

Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiidge Raaaaaaaaaaacer 7 wird von einem 1 Jahr alten Xbox 1,5 Spiel zerstört

ich hätte mehr von der Atomroflstation 3 erwartet

zeaLoT schrieb:
Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiidge Raaaaaaaaaaacer 7 wird von einem 1 Jahr alten Xbox 1,5 Spiel zerstört

ich hätte mehr von der Atomroflstation 3 erwartet

:lol: aus der Reserve gelockt? Sonst hast du uns nichts zu sagen? Schade, aber wer nur irgendwelche "möchte gern ao ausehen" Bilder postet, der hat auch nicht viel zu sagen :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom