6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RWA schrieb:
Mog schrieb:
Wenn sie damals gesagt hätten "Ridge Racer nicht mehr wichtig", dass hätt ich ihnen geglaubt...

Ich nicht. Namco will nen NextGen Racer und kein Versuchobjekt auf den Markt werfen. Kannste ja an RR6 sehen. Schwache Grafik und erfolgreich war es wohl auch nicht. Bei RR7 stecken die Leute mehr Potentiall rein, weil sie wollen, dass es das wird, was RR6 auf der X360 gerne geworden wäre :D

Na ich weiß nich. Für mich war der Link das Highlight und imo heute noch weitaus besser als PGR3, GT4 und Forza wie alle Need For Speeds und Burnouts da draußen zusammen:

http://www.youtube.com/watch?v=jxtUs4muhIs

Danach war der Ofen aus - ob auf PS2 oder 360.

Mog schrieb:
Na ich weiß nich. Für mich war der Link das Highlight und imo heute noch besser als PGR3, GT4 und Forza wie alle Need For Speeds und Burnouts da draußen:

Hehe ich kann dir da nur zustimmen Mog. RR4 war für mich, mit Abstand, das beste RR, aber darum geht es gerade nicht. Vielleicht hat RR an Quali verloren, aber man weiss ja nie, vielleicht ist man zu Besinnung bekommen. Ich bin ehrlich: So sehr juckt mich dieser Titel auch nicht, da ich in etwa deiner Meinung bin, trotzdem werde ich es wohl mal ausprobieren. Ich selber ziehe auch lieber nen Burnout vor (na ja gibt auch nix besseres :P).

@ suntiago

du hast das Spiel zuhause und glaubst immer noch das PGR3 so aussieht wie auf deinen Bildern?

:lol: :lol: :lol:

Glaub ich fast nicht. ;)

Von den Bildern die du gepostet hast, ist nur ein einziges Ingame. Du darfst mal raten welches.

Na gut, ich geb dir mal ein Tipp: Es ist das Vorletzte.

Ingame Bilder sehen halt bei PGR3 so aus aber wenn man meint behaupten zu müssen Xbox360 Spieler spielen nicht Next Gen aber gerade die PS3ler dank RR7 .. lol sorry aber alleine die Umgebungen .. bei PGR3 fährt man durch Städte zum TEIL die fast fotorealistisch wirken und anchgebaut wurden am Straßenrand stehen xx Leute die Jubeln und fährt man gegen eine Leitplanke erschrecken sie sich zum teil und gehen zurück aber egal..lol Tokyo wurde zum Teil nachgebaut..

Ingame Shots:

http://www.gamezone.de/reviews_screenshots_list.asp?pn=2&gameid=23870

bild.php

Alleine wie knackscharf die Texturen sind göttlich .. wer behauptet RR7 sieht besser aus der braucht mal ne neue Brille..
http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=8995
http://www.consolewars.de/news/9609/x05_project_gotham_racing_3_screenshots/

Und hier damit endlich mal ruhe ist und ihr seht das PGR3 in einer ganz anderen Klasse spielt
http://www.computerbase.de/news/con...januar/xbox_360_bilder_gears_of_war_bf2_pgr3/

Ganz unten ist der Vergleich Tokyo REAL und Tokyo nachbau in einem RENNSPIEL !! OMG das ist so geil.. und dank XBOXLIVE ist es Online auch ein Traum.. aber egal wartet ihr weiter.. und immer schön die schon seit 2005 erhältliche Next Gen Xbopx360 bashen die die bessere Grafik bietet schon ok .. bleibt mal bei PGR3 in der Stadt stehen schaut auf die Häuser sehen fast fotorealistisch aus alles andere fasaden usw..

zeaLoT schrieb:
Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiidge Raaaaaaaaaaacer 7 wird von einem 1 Jahr alten Xbox 1,5 Spiel zerstört

ich hätte mehr von der Atomroflstation 3 erwartet

tja wenn man irgendeine Augenkrankheit hat, könnte man schon der Meinung sein. Aber sonst, näääh!! :lol: :lol:

RWA schrieb:
Mog schrieb:
Na ich weiß nich. Für mich war der Link das Highlight und imo heute noch besser als PGR3, GT4 und Forza wie alle Need For Speeds und Burnouts da draußen:

Hehe ich kann dir da nur zustimmen Mog. RR4 war für mich, mit Abstand, das beste RR, aber darum geht es gerade nicht. Vielleicht hat RR an Quali verloren, aber man weiss ja nie, vielleicht ist man zu Besinnung bekommen. Ich bin ehrlich: So sehr juckt mich dieser Titel auch nicht, da ich in etwa deiner Meinung bin, trotzdem werde ich es wohl mal ausprobieren. Ich selber ziehe auch lieber nen Burnout vor (na ja gibt auch nix besseres :P).

Eins ist auf jeden Fall mal Fakt. Das 30 Sekunden Intro von RR6:

http://www.youtube.com/watch?v=YFKw9ltv7PQ

werde ich Namco bzw. NacmoBandai nie verzeihen! Rechnet man das mit der Tekken 1-3 Verarsche in Tekken 5 und Death By Degrees (habs für 60,-€ gekauft, ich Trottel) mit ein, dann ist Namco unter dem Strich pöse! Und dann dieses Tekken 6-Video mit den zuvorgegangenen zwei Megascreens... uuuuuuund bis heute bringen sie keinen Flightstick zu Ace Combat raus.

Genug gemeckert. Ich wünsche RR7 allet jute.

Danke @ Naco und Co ihr habt gerade zugegeben das IHR ABSOLUT 0 AHNUNG HABT lol das SPIEL SIEHT TATSÄCHLICH ! SO AUS LOL ABER EGAL .. träumt nur weiter von eurer ATOMBOMBE 3 .. ich komm aus dem LACHEN NICHT MEHR RAUS , siehe meine LINKS OBEN DAS SPIEL SIEHT WIRKLICH SOOOOO AUS ! PEILT ES ENDLICH AUCH WENN IHR ES NICHT WAHRHABEN WOLLT LOOOOOL MAN HABT IHR EUCH DISQUALIFIZIERT .. lol ich geh gleich mal wieder PGR3 spielen das mehr NEXT GEn aussieht wie jedes andere Rennspiel... während ich Online spiele die genialen Modis aller Katz und Maus und mit dem Headset über euch lache mit meinen Kumpels.. naja ich denk an euch..

Suntiago schrieb:
Danke @ Naco und Co ihr habt gerade zugegeben das IHR ABSOLUT 0 AHNUNG HABT lol das SPIEL SIEHT TATSÄCHLICH ! SO AUS LOL ABER EGAL .. träumt nur weiter von eurer ATOMBOMBE 3 .. ich komm aus dem LACHEN NICHT MEHR RAUS , siehe meine LINKS OBEN DAS SPIEL SIEHT WIRKLICH SOOOOO AUS ! PEILT ES ENDLICH AUCH WENN IHR ES NICHT WAHRHABEN WOLLT LOOOOOL MAN HABT IHR EUCH DISQUALIFIZIERT .. lol ich geh gleich mal wieder PGR3 spielen das mehr NEXT GEn aussieht wie jedes andere Rennspiel... während ich Online spiele die genialen Modis aller Katz und Maus und mit dem Headset über euch lache mit meinen Kumpels.. naja ich denk an euch..

Pech für dich, das ich PGR3 auch besitze und selbst beurteilen kann. Und das was oben gepostet wurde, sind zu 90% keine ingame Screenshots. Vielleicht aus der Wiederholung oder sonst was. aber nicht ingame.

Wie kann man nur so verblendet sein?

Für mich ist so eine Einstellung einfach nur erbärmlich. :shakehead:

@Mog

Du bist also persönlich von Namco enttäuscht, weil die Quali Berg ab ging oder versteh ich gerade etwas falsch? Und was für ne tekken 1 - 3 Verarsche meinst du? Ich weiss nur, dass T1,2, 3 in T5 enthalten war. Also ich fands gut. Zu diesem Nina Game...ääh no comment ;)

@Suntiago

Meine Fresse, ja wir sind overatombombed und keine Ahnung. Schon okay. Und ja PGR3 sieht wie in den Bildern aus...bzw. würde gerne so aussehen ;)

Oh man also schreibt Consolewars mist ? Und lügt .. http://www.consolewars.de/news/9609/x05_project_gotham_racing_3_screenshots/ ? das sind Ingame Shots .. Jungs soll ich etwa wirklich für euch meinen HD TV abfotografieren wenn es läuft ? Ihr spinnt wohl .. nur weil es im Blöd markt scheisse aussieht (Texturen am Dach etc) dann geht mal bitte zu dem Mitarbeiter und sagt Ihm er soll das YUV Kabel mal auf HD TV umstellen , das wird dort immer vergessen..

PS: Ihr bringt mich soweit ich werde Morgen wenn ich mal zeit habe nach der Arbeit meinen TV beim Spielen abfotografieren lol seit Ihr lächerlich PGR3 bietet knackscharfe Texturen und was Consolewars , gamezone und Computerbase schreiben stimmt und die Bilder wo Ingame steht sind acuh Ingame..

PGR3... hmm... massive Treppchenbildung... schlechtes AF... 600p hochskaliert auf 720p... 30fps...

Ridge Racer 7... AA und AF noch unbekannt, scheint aber nach den Videos und Bildern gut zu sein... das ganze in echtem 1080p... 60fps...

Noch mehr Fragen lieber Suntiago?

man ist das ein Kindergarten hier.

RR7 sieht auf den Bildern gut aus, aber das tut PGR3 auch.
Auf dem HD Fernsehr verliert PGR3 allerdings einiges von seinem Glanz.
Aber wer sagt das dass am Ende bei RR7 nicht auch so wird? :rolleyes:

Immer diese Grafikvergleiche! Das geht mir langsam auf den sack...und btw..haben wir dafür nicht schon 200 extra Threads :neutral:

Ich spiele zur Zeit FF7 auf der PS1 weil es mir von vielen hier im Forum ans Herz gelegt wurde. Und ich sage euch dagegen stinkt kein FF9, 10 und noch nichtmal das 8er an! Das 12er mit seinem verschandelten Kampfsystem eh nicht! So eine geniale story und Atmosphäre! Und nach 2 Stunden spielen staunt mán merkwürdigerweise stellenweise sogar über die Grafik!

Mich interessiert es mittlerweile einen feuchten pups ob dieses oder jenes PS3 bzw. Xbox360 spiel besser aussieht....da muss man ja schon mit der lupe nach unterschieden suchen! Mir wird am Ende wohl sogar die WII grafik reichen, denn wenn games wie FF7 mich auch noch heute so extrem fesseln können wie schon lange kein Xbox360,PS2 oder Xbox game, dann weiss ich das es auch ohne gute grafik geht.

danke.

das sind doch keine ingame bilder, ist doch nur ne wiederholung oder?? oder willst du mir sagen das mann wie beim 1. bild (von oben ansicht) spielen kann?

du weisst doch selber das dass nur replay bilder sind!!

also lass es lieber!

Dein_Vater schrieb:
das sind doch keine ingame bilder, ist doch nur ne wiederholung oder?? oder willst du mir sagen das mann wie beim 1. bild (von oben ansicht) spielen kann?

also lass es lieber!

Eben. Vor allem: Man sieht null Aliasing auf den Screens. Ganz im Gegenteil zum echten Spiel.

FFVII ist nach FFX-2 der schlechteste Teil der Serie. Und wegen dem verschandelten Kampfsystem: Ich bin mir 100% sicher, dass du es noch nciht gespielt hast oder? Dieses Kampfystem toppt alles bisher dagewesene (zumal man es sogar noch im Rundenmodus spielen kann wenn man will^^)

Aber wer sagt das dass am Ende bei RR7 nicht auch so wird
Nö verliert es nicht, da es nicht hockskaliert ist ^^

so nun wieder Rocky 4 gucken^^

@Schaoli

Full Ack , diese dauernden Grafikvergleiche sind wirklich lächerlich - erinnert langsam an ein PC-Gamer Forum..... schade, genau solche ,technischen/AA/AF,Auflösung,Bump Mapping etc. Schwanzvergleiche gab es früher nicht.

Darji schrieb:
FFVII ist nach FFX-2 der schlechteste Teil der Serie.

Sprachlos :shakehead:

Dein_Vater schrieb:

also lass es lieber!
ridge-racer-7-20060926102003250.jpg

:lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: oh man euch kann man nicht ernst nehmen IGN Wertung 8.8 man achte auf Screenshots.. aber egal alle Seiten Gamezone, Ign, Consolewars und Computerbase alles Fake http://www.gamers.at/?SHOWKONTENT=1&ID=1397&page=3
http://www.gamezone.de/reviews_screenshots_list.asp?pn=2&gameid=23870

:D :D :D

Wartet auf Morgen ich fotografiere mal meinen HD TV ab beim spielen , dann seht ihr nichts treppenbildung etc sondern knackscharfe geniale Texturen N1 Game RR7 ist da weit von weg..

racing210.jpg

Ist halt Ingame was soll ich amchen die Bilder schlehcter machen damit es euch Sony Fans passt ?

Darji schrieb:
FFVII ist nach FFX-2 der schlechteste Teil der Serie. Und wegen dem verschandelten Kampfsystem: Ich bin mir 100% sicher, dass du es noch nciht gespielt hast oder? Dieses Kampfystem toppt alles bisher dagewesene (zumal man es sogar noch im Rundenmodus spielen kann wenn man will^^)

Aber wer sagt das dass am Ende bei RR7 nicht auch so wird
Nö verliert es nicht, da es nicht hockskaliert ist ^^

so nun wieder Rocky 4 gucken^^

Du kennst das kampfsystem auch nicht, wie kannst du sagen es wird alles toppen?

@frames60

und wer sagt das das bei den ridge racer bildern nicht auch so ist?
wer sagt denn das dass game im mediamarkt auf dem HD tv nicht auch so enden wird wie PGR3?
Sony? Die ENtwickler...ach komm..

BTW: ich kauf mir doch kein rennspiel weil es mit 60fps läuft und AA hat..sondern weils spass macht!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom