Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach neee bei Guild Wars musste für die Updates nich zahlen ? Dann geb ich dir jetzt eine Rätselfrage :Darji schrieb:Guild Wars anyone?
Aber selbst bei normalen Spielen zumindest auf dem PC ist sowas wie erweiterung der Features und vervbesserung an der Tagesordnung. Und das alles kostenlos.
Sardello schrieb:öhhh... mal ne dumme Frage. was heißt D & G?
vielleicht sollte man allgemein Abkürzungen und Anglizismen hier im Forum verbieten sonst muss ich mich in ein paar Monaten hier ausklinken weil ich dann garnichts mehr verstehe.
P.S.: Wofür steht ftw? Oder wars ftl?
D&G = Dolce u. Gabanna oder so (marken-kleidung)Sardello schrieb:öhhh... mal ne dumme Frage. was heißt D & G?
vielleicht sollte man allgemein Abkürzungen und Anglizismen hier im Forum verbieten sonst muss ich mich in ein paar Monaten hier ausklinken weil ich dann garnichts mehr verstehe.
Sardello schrieb:öhhh... mal ne dumme Frage. was heißt D & G?
Darji schrieb:Guild Wars anyone?
Aber selbst bei normalen Spielen zumindest auf dem PC ist sowas wie erweiterung der Features und vervbesserung an der Tagesordnung. Und das alles kostenlos.
Ich denke mal der erste dem es immer zu blöd war es auszuschreiben^^MoX schrieb:sagt mal wer ist eigentlich auf ftw und ftl gekommen? :-?
ja und man bezahlt bei GT doch auch. Nämlcih für die Wagen und strecken. Aber bestimmt nciht für sowas wie Schadenmodell und KI update^^Unsinn Gulid Wars will zei Addons pro Jahr bringen, darüber spielen sie das Geld ein. Da muss man den Content auch bezahlen.
Falls der Masterchief nicht doch ne Lady ist...........*Die Frau Masterchief * RoflSiskarad schrieb:ich trag doch auch D&G, habe glitzer an dem Gürtel, am Ring, an der Kette, und am FussUnd tage auch sonst viel so zeugs, deswegen bin ich glaub nicht wirklich in der Richtung, welche ihr meint
Aber bei den Helden gebe ich euch recht. eigentlich gab es seit mitte der 90er keien richtigen prägsammen Helden mehr. Der Masterchief vielleicht auf seine Art!
Dann les dir mal dass interview auf gamefront durch..........Darji schrieb:ja und man bezahlt bei GT doch auch. Nämlcih für die Wagen und strecken. Aber bestimmt nciht für sowas wie Schadenmodell und KI update^^Unsinn Gulid Wars will zei Addons pro Jahr bringen, darüber spielen sie das Geld ein. Da muss man den Content auch bezahlen.
Später soll es auch einmal einen weiterentwickelten 'Professional Mode' für anspruchsvolle Spieler geben. Auch ein Schadenssystem soll zu einem späteren Zeitpunkt eingebaut werden, für das die Entwickler derzeit noch Untersuchungen durchführen.
Beim 2ten quote würd ich mal augenmerk auf dass Wort "angeboten" legen.....Die künstliche Intelligenz der Fahrer will man in zwei Stufen verbessern und ausbauen, damit sie noch menschlicher fahren: Eine Erweiterung soll Ende 2006 angeboten werden, die zweite im 2. Quartal 2007.
Nicht nachdem sie sehen wieviel Geld die Kunden für die Downloads zahlen werdenDass Spieler ihre eigenen Wagen und Strecken entwerfen können, wird es irgendwann vielleicht einmal geben.
Jo dass Online "Geschäftsmodell" ist in der Tat was anderes.......erinnert sehr an JambaOb Yamauchi Angst davor hat, dass einige Kinder zu viel Geld ihrer Eltern online ausgeben und dadurch vielleicht dem Spiel fernblieben oder dass die Kunden das Gefühl haben, kein vollständiges Spiel gekauft zu haben, kann er nicht eindeutig beantworten: Das Online-Geschäftsmodell sei ein völlig anders als das herkömmliche mit abgepackten Spielen im Laden; niemand weiß, was passieren wird.
Wers glaubt wird seelig^^Yamauchi will aber festhalten, dass es nicht Polyhony Digitals Hauptanliegen ist, durch das Online-Geschäftsmodell nur Gewinne zu generieren.
Falls dass online-"geschäftsmodell" aufgeht wird sich da sicher noch der eine oder andere Wagen dazugesellen^^Yamauchi besitzt privat einen Ford GT, einen Nissan 350Z, einen Honda S2000, einen AMG SL55 und einen Porsche GT3. Der Nürburgring ist seine Lieblingsstrecke und Formal 1 sein Lieblings-Motorsport.
Sardello schrieb:wo wir gerade dabei sind, dieses "anyone" und "geowned" geht mir auch auf dem Senkel. Könnt ihr kein Deutsch? Oder fühlt ihr euch "cooler" wenn ihr sowas schreibt?
soo.
Wii anyone?
360 owned!
PS3 doomed!!!
hahaha ist das scheiße![]()
MoX schrieb:ftw ---> for the win = ui, toll!
ftl ---> for the lose = buh, böse!
Sardello schrieb:wo wir gerade dabei sind, dieses "anyone" und "geowned" geht mir auch auf dem Senkel. Könnt ihr kein Deutsch? Oder fühlt ihr euch "cooler" wenn ihr sowas schreibt?
soo.
Wii anyone?
360 owned!
PS3 doomed!!!
soo.
Wii anyone?
360 owned!
PS3 doomed!!!
das habe ich jetzt auch verstandenArt Teitlebaum schrieb:Sardello schrieb:wo wir gerade dabei sind, dieses "anyone" und "geowned" geht mir auch auf dem Senkel. Könnt ihr kein Deutsch? Oder fühlt ihr euch "cooler" wenn ihr sowas schreibt?
soo.
Wii anyone?
360 owned!
PS3 doomed!!!
Ich finde diesen ganzen Webslang auch nicht eben sympathisch.
Aber richtig eklig finde ich Sprachstilblockwarte, die sich über mangelhaftes Deutsch in Foren zu mokieren befleißigt fühlen und deren Sig vor englischen Slogans überquillt. Nix für ungut...