Leon.S.Kennedy
Gesperrt
schreibt heise.de eigetlich auch mal was positives zu einer konsole? da kam ja die ps3 oder xbox 360 auch nicht gut weg. und wie man tennis richtig spielt hat man auf der e3 gesehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
heise schreibt bestimmt auch, dass wahre Zocker am PC daddelnLeon.S.Kennedy schrieb:schreibt heise.de eigetlich auch mal was positives zu einer konsole? da kam ja die ps3 oder xbox 360 auch nicht gut weg. und wie man tennis richtig spielt hat man auf der e3 gesehen.
Ist doch klar, die Konsole ist ja noch nicht mal draussen, auch bei N funktioniert nicht alles am Anfang. Aber das wird bis zum Launch schonnightelve schrieb:Nintendo (Halle 5, F01) hat auf der Games Convention in Leipzig seine neue Spielkonsole Wii vorgeführt, die Ende des Jahres auf den Markt kommen soll. Um die intuitive Bedienung zu demonstrieren, schwang Fernsehmoderator Jörg Pilawa in einem Tennis-Doppel den virtuellen Schläger. Beim Probematch mit einem siebenjährigen Mädchen, einer rüstigen Oma und einem 21-jährigen Jungen kam jedoch wenig Spielfreude auf. Das siebenjährige Mädchen schlug mit kurzen Handbewegungen ein Ass nach dem anderen, die kaum retourniert wurden. Offenbar reagiert die Fernbedienung für Anfänger noch ungewohnt empfindlich. Nach wenigen Minuten war das Spiel vorbei. Trotzdem er keinen Ball traf, meinte Werbefigur Pilawa pflichtgemäß: "Das Spiel gefällt mir."
http://www.heise.de/newsticker/meldung/77155
kard as man es nicht sofort beherrscht wenn man es 10Minuten anspielen konnte...
klar... ich wollte mit meinem zugegebenermassen etwas sarkastischen Post ja auch nur mal vor Augen führen, was für ein bescheuerter Blödsinn hier manchmal gepostet wirdflo88 schrieb:Edit:
@ Nasa
Es heisst aber auch nicht das ein Spiel, das schlechtere Grafik hat, schlechter sein muss als ein ähnliches Spiel mit besserer Grafik. Denn sonst wäre FFVII nicht in den vorderen 200 Ränge der besten RPGs anzutreffen![]()
nasagoal schrieb:EDIT:
@Wii-Tennis:
wieso hat das denn bei diesem einen Typen auf der E³ so problemlos funktioniert... sind europäische Gamer einfach schlechter als Amis :-?![]()
McBain schrieb:@hazuki
oh,wieder schwanzvergleich,die bestaussehnsten xbox360 bilder mit den schwächsten ps3 bildern?suuuuuuuuper![]()
geht mir auch grade so... also, egal, welche version: rein grafisch wird keine ein "meilenstein" oder sonstwas.nasagoal schrieb:mich hauen alle Screens nicht besonders um![]()
Hazuki schrieb:[
Es geht nicht um Models oder Stil oder sonstwas sondern nur um die Texturen und wenn das so bleibt dann erinnert mich das ein wenig an der Aussage von den Darknessentwickler !
McBain schrieb:Hazuki schrieb:[
Es geht nicht um Models oder Stil oder sonstwas sondern nur um die Texturen und wenn das so bleibt dann erinnert mich das ein wenig an der Aussage von den Darknessentwickler !
ja ich meinte mit den models auch die texturen die sie haben,denn dort haben einige der 360 version ebenfalls richtig matschige
HellFireWarrior schrieb:muhahaha das kann doch nicht der Ernst von den Entwicklern sein, oder?
Sieht fast so aus wie ein PS2 Spiel. Wie wollen die das Spiel an den Mann bringen?
Und davon auf die Leistungsfähigkeit der PS3 zu schließen ist ja wohl mehr als lächerlich.![]()