6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sonny Black schrieb:
WMD schrieb:
Sasuke schrieb:
Es war nie für die 360 angekündigt und jetzt seit ihr überrascht weil es nicht kommt ?

Werd mich zur TGS auch aufregen wenn DMC doch net für den Wii kommt :oops:

also für große teile der 360-fraktion sollte das schon ne überraschung sein, denn die sind davon ausgegangen, daß ut2k7 auf jeden fall, und höchstwahrscheinlich sogar zeitgleich oder noch früher als auf der ps3 kommen würde.
Ach komm die haben deren Gears of War und wir UT2007.

GoW würde ich eher mit Resistance gleich stellen .....auch wenn UT und GoW von Epic kommen. UT ist ein Multiplayer-Shooter.

WMD schrieb:
Sonny Black schrieb:

mir gehen beide spiele am hintern vorbei. weder das eine noch das andere gehört zu den genres, die ich besonders mag

Da kann ich nur zustimmen :goodwork: Beide sehen sehr gut aus, aber beide nix für mich. Ein Game besticht nicht nur durch die Grafik, das Gameplay muss stimmen. Und ich weiss jetzt schon, dass diese beiden Titel mich vielleicht für ne Stunde unterhalten könnten, aber dann...

@Sonny

Ja, hab ich gestern schon gemerkt...sieht auch geil aus. Von Jinpachi oder?

UT2007 kommt für mich nur am PC in Frage. Nur wenn die PS3-Versionen standardmäßig Mods- und Maus+Tastatur-Support anbietet, würde ich überhaupt erst nachdenken einen Shooter auf einer Konsole zu spielen.

Sasuke schrieb:
Sonny Black schrieb:
WMD schrieb:
Sasuke schrieb:
Es war nie für die 360 angekündigt und jetzt seit ihr überrascht weil es nicht kommt ?

Werd mich zur TGS auch aufregen wenn DMC doch net für den Wii kommt :oops:

also für große teile der 360-fraktion sollte das schon ne überraschung sein, denn die sind davon ausgegangen, daß ut2k7 auf jeden fall, und höchstwahrscheinlich sogar zeitgleich oder noch früher als auf der ps3 kommen würde.

GoW würde ich eher mit Resistance gleich stellen .....auch wenn UT und GoW von Epic kommen. UT ist ein Multiplayer-Shooter.
Resistance hat auch nen 40 mann multi.
@RWA: Jep von wem auch sonst? ;)

Sonny Black,

Alle 3 Titel haben nen Online-Multiplayer - das steht doch garnicht zur Debatte. Nur Fakt ist das UT schon seit jeher auf MP-Gaming spezialisiert ist und die Titel keine besondere Story haben...das ist bei GoW und Resistance anders - hier ist das Single player Erlebnis viel stärker und wichtiger - dank Story,verschiedener Charas etc.

Du verstehst leider wirklich jede Aussage von mir falsch :neutral:

Sasuke schrieb:
Sonny Black,

Alle 3 Titel haben nen Online-Multiplayer - das steht doch garnicht zur Debatte. Nur Fakt ist das UT schon seit jeher auf MP-Gaming spezialisiert ist und die Titel keine besondere Story haben...das ist bei GoW und Resistance anders - hier ist das Single player Erlebnis viel stärker und wichtiger - dank Story,verschiedener Charas etc.

Du verstehst leider wirklich jede Aussage von mir falsch :neutral:
Ist ja gut, mensch. Nimms mir doch net übel. Hab ja nichts gegen dich. OBwohl dein avatar machts mir schwer. :lol: ;)

WMD schrieb:
rupih schrieb:
UT2k7 kommt nicht für die X360 :(
http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=5646
jetzt hat die PS3 wieder bessere Chancen gekauft zu werden - fehlen nur noch die TOP exklusiv Titel bei diesem Preis

mit resistance,lair,motorstorm,heavenly sword,warhawk kommen schon mal gleich zu beginn einige sony-eigene spiele, die alle das potential haben, kracher zu werden. TOP titel sollte es genug geben, die frage ist halt, ob die deinen geschmack treffen
1. Heavenly Sword wird kein Launchgame...............obs wirklich Frühling Next Year launcht..................naja..............
2. Die restlichen sehen aber da im gegensatz zu Gears of War, Viva Pinata , PES (1jahr exc.) , etc...........und ältere Titel wie Kameo, GRAW, Table Tennis , Death Rising,Project Gotham Racing,usw.....usw.......sehr sehr schlecht aus.
3. Dem little Vergleich hab ich die Wii-Games noch nicht zugefügt.

Seeti schrieb:
WMD schrieb:
rupih schrieb:
UT2k7 kommt nicht für die X360 :(
http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=5646
jetzt hat die PS3 wieder bessere Chancen gekauft zu werden - fehlen nur noch die TOP exklusiv Titel bei diesem Preis

mit resistance,lair,motorstorm,heavenly sword,warhawk kommen schon mal gleich zu beginn einige sony-eigene spiele, die alle das potential haben, kracher zu werden. TOP titel sollte es genug geben, die frage ist halt, ob die deinen geschmack treffen
1. Heavenly Sword wird kein Launchgame...............obs wirklich Frühling Next Year launcht..................naja..............
2. Die restlichen sehen aber da im gegensatz zu Gears of War, Viva Pinata , PES (1jahr exc.) , etc...........und ältere Titel wie Kameo, GRAW, Table Tennis , Death Rising,Project Gotham Racing,usw.....usw.......sehr sehr schlecht aus.
Pes ist nur dieses jahr exclusive. :P
Außerdem kann man für die PS3 auch noch spile nennen außer den launchgames.

Seeti schrieb:

ja klar, gegen table tennis und co machen lair,motorstorm oder resistance keine stich :rofl3:

Sonny Black schrieb:
Pes ist nur dieses jahr exclusive. :P
Außerdem kann man für die PS3 auch noch spile nennen außer den launchgames.

Ne, war ne Falschmeldung bis Herbst 2007 sind beide Spiele 360 exklusiv.

Sonny Black schrieb:
P.S.: LAss dir bitte auch nen ava von pachi machen. Bütte.

Ja, wer ihnmal fragen ob er etwas hinbekommt was besser als mein aktueller Ava aussieht....aber wird schwer für ihn :D

WMD schrieb:
Seeti schrieb:

ja klar, gegen table tennis und co machen lair,motorstorm oder resistance keine stich :rofl3:
Oh......hier hat wieder jemand Argumentations-schwäche^^ ;
pickt ein Spiel aus meinem Pool raus und will Argumentieren.
Ok ;
und? ^^ "ja klar" gegen Gears of War, Viva Pinata , PES (1jahr exc.) , etc...........und ältere Titel wie Kameo, GRAW, Table Tennis , Death Rising,Project Gotham Racing,usw.....usw.......wird "Lair und co." ne chance haben.

Edit: Schönheitshalber füge ich noch Oblivion zu

Seeti schrieb:
Ok ;
und? ^^ "ja klar" gegen Gears of War, Viva Pinata , PES (1jahr exc.) , etc...........und ältere Titel wie Kameo, GRAW, Table Tennis , Death Rising,Project Gotham Racing,usw.....usw.......wird "Lair und co." ne chance haben.

argumentationen nennst du das? du machst witze. pathologisches fanboy-verhalten würde es eher treffen.

Seeti schrieb:
WMD schrieb:
Seeti schrieb:

Ok ;

Edit: Schönheitshalber füge ich noch Oblivion zu
Dann kan ich noch DMC, MGS4, FF13, Onimusha... hinzufügen. :P

WMD schrieb:
Seeti schrieb:
Ok ;

argumentationen nennst du das? du machst witze. pathologisches fanboy-verhalten würde es eher treffen.
Naja^^ nur dass deine einstufung ; indem du mich mit "pathologisches fanboy-verhalten" belegst wieder von argumentations-schwäche zeugt.
Naja^^ Wenn man nicht mehr argumentieren kann wird man halt persönlich.
Übrigens........Ich und Fanboy^^
Ne 360 hab ich schon ; der Wii kommt mir zum Launch ins Haus ; und die PS3 kommt zum Heavenly Sword Release bei mir ins Haus^^
Dass ich zur zeit besorgt über die PS3 games bin kommt von daher dass ich Angst habe im Frühjahr auf meiner PS3 ohne Stuff zu sitzen.

WMD schrieb:
Seeti schrieb:
Ok ;

Dir ist schon klar was Pathologie ist, oder?

Seeti schrieb:
Naja^^ nur dass deine einstufung ; indem du mich mit "pathologisches fanboy-verhalten" belegst wieder von argumentations-schwäche zeugt.
Naja^^ Wenn man nicht mehr argumentieren kann wird man halt persönlich.
Übrigens........Ich und Fanboy^^
Ne 360 hab ich schon ; der Wii kommt mir zum Launch ins Haus ; und die PS3 kommt zum Heavenly Sword Release bei mir ins Haus^^
Dass ich zur zeit besorgt über die PS3 games bin kommt von daher dass ich Angst habe im Frühjahr auf meiner PS3 ohne Stuff zu sitzen.

wo argumentierst du denn bitte? du erhebst alle kommenden 360-titel, ohne sie jemals gespielt zu haben, zu top-hits, und erklärst sie kommenden ps3-titeln von vornherein als überlegen. wo sind da argumente?

JinBo schrieb:
Seeti schrieb:
pathologisches fanboy-verhalten würde es eher treffen.

Dir ist schon klar was Pathologie ist, oder?

Muhaaaaaaaaaaaa,

vorsicht JinBo, nicht andere über Fremdwörter versuchen aufzuklären, wenn mann es selber nicht genau weiss :D.

pathologisch = Krankhaft
Pathologie = Forschung/Lehre nach der Ursache von Krankheiten

Und was du meinst ihm hier unter die Nase reiben zu müssen ist die Gerichtsmedizin :D

Grüße

Rivendel

Sasuke schrieb:
Sonny Black schrieb:
Dann kan ich noch DMC, MGS4, FF13, Onimusha... hinzufügen. :P

Ist Onimusha für die Ps3 schon angekündigt? Hab davon nix mitbekommen....
Ne, aber das es kommen wird ist so sicher wie das amen in der kirche. Vielleicht auch multi? Also ich bin sehr gespannt auf Onimusha5. Samanosuke Rules! Hoffe den gibts dann wieder. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom