6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
WMD schrieb:
4playersdummschwätzer schrieb:
Wo sind die Titel, mit denen man das starke 360-Lineup im November angreifen will?

frage mich, ob der schon mal was von der TGS gehört hat. und von der begebenheit, daß sony sich seine großen auftritte immer für diese messe aufhebt. und vor allem frage ich mich, was der mit dem "starken 360-line-up im november" meint? da ist GoW, und vllt noch viva pinata. der rest ist multi. mass effect kommt 2007, und wenn forza2, zu dem wir noch nix außer cg gesehen haben, noch dieses jahr kommt, freß ich nen besen.
na ja, hauptsache mal wieder sony gebasht :D
Wo siehst du da einen Bash? Nicht jede Kritik ist ein Bash. Es ist durchaus problematisch, dass weder Sony noch Nintendo etwas von ihren neuen Konsolen auf der GC zeigen.

Ryu360 schrieb:
Frag mich ob du von der Microsoft eigenen Messe schon gehört hast X06, da könnte noch einiges auf uns zu kommen ;)

da wirds bestimmt viele neue ankündigungen für 2007 geben. aber ich glaube kaum, daß da ein blockbuster für diesen november dabei sein wird

Xee schrieb:
Es hat nicht gestern jemand reihenzufällig die nachrichten auf Pro7 gesehen ??
Da wahr ein Bericht über die GC !
Sehr lustig die Xbox360 wurde nur mit einem Satz erwähnt und zwar das von M$ nix neues zu sehen wahr bis auf die Cam und das die Xbox360 ja auch schon 1 Jahr alt ist.
Und bei dem Spruch habe ich mich weggeworfen vor lachen da ich ja immer gesagt habe das es so kommt das in den Augen der Leute die Xbox360 veraltet und langweilig wirkt wen die PS3 kommt da die Xbox360 einfach nicht das zeug hat zur Kult Konsole wie die PS2 damals !

Es werden weiterhin TOP Games kommen...die PS3 natürlich auch aber die XBOX braucht sich deswegen nicht zu verstecken

frage mich, ob der schon mal was von der TGS gehört hat. und von der begebenheit, daß sony sich seine großen auftritte immer für diese messe aufhebt. und vor allem frage ich mich, was der mit dem "starken 360-line-up im november" meint? da ist GoW, und vllt noch viva pinata. der rest ist multi.

Eben diese MultiGames werfen ein besseres Licht auf die Box als auf die PS3 dank des besseren Preises - Grafik interessiert dem Mainstream nicht

Calvin schrieb:
Wo siehst du da einen Bash? Nicht jede Kritik ist ein Bash. Es ist durchaus problematisch, dass weder Sony noch Nintendo etwas von ihren neuen Konsolen auf der GC zeigen.

nun ja, wenn sich seine kritik nicht auf einen hersteller verengt hätte wärs ja ok gewesen. aber so... nintendo in einem halbsatz erwähnt, MS lediglich mit dem vermeintlich ach so starken november-line up.
und sonst nur das übliche, ausgiebige PS-gebashe

Na das M$ im November untergehen wird wie ein stein ist doch klar was sollen die den gegen den Launch von 2 Konsolen zu bieten haben. Da kommt man einfach nicht gegen an !

Xee schrieb:
Na das M$ im November untergehen wird wie ein stein ist doch klar was sollen die den gegen den Launch von 2 Konsolen zu bieten haben. Da kommt man einfach nicht gegen an !

Wenn du dich da mal nicht irrst ;)
Time will Tell

edit: @syntron

Jetzt seh ichs erst "Rettet den Wald, esst mehr Biber !" :lol: :rofl:

Xee schrieb:

Hat die PlayStation 2 nicht mind. zwei Nachzügler so in den Boden gestampft?

Das bleibt imho abzuwarten, MS hat eine größere Werbekampagne angekündigt und wenn die Kiste rechtzeitig in den Köpfen als sehr gute Alternative ( was sie objektiv gesehen nunmal ist ) ankommt, kann man sich mit den dann erscheinenden Titeln nen riesen Vorsprung rausholen. 10 Mio. bis Weihnachten halt ;).

WMD schrieb:
Ryu360 schrieb:
Frag mich ob du von der Microsoft eigenen Messe schon gehört hast X06, da könnte noch einiges auf uns zu kommen ;)

da wirds bestimmt viele neue ankündigungen für 2007 geben. aber ich glaube kaum, daß da ein blockbuster für diesen november dabei sein wird

Forza 2, Gears of War und Viva Pinata werden IMO einschlagen da muss die Konkurenz erst mitziehen.
Ausserdem kommen noch dieses Jahr einige gute Titel

Pro Evo 6
Saints Row
Dead Rising
[eM] -eNCHANT arM

Mog schrieb:
Xee schrieb:

Hat die PlayStation 2 nicht mind. zwei Nachzügler so in den Boden gestampft?

Als ob man die 360 mit der Ps2 damals vergleichen könnte ,die hat sich überall wesentlich besser verkauft - von den Japan und Europa Verkaufszahlen ist die 360 meilenweit entfernt zum selben Zeitpunkt

:rolleyes:

Ryu360 schrieb:
WMD schrieb:
Ryu360 schrieb:

Forza 2, Gears of War und Viva Pinata werden IMO einschlagen da muss die Konkurenz erst mitziehen.
Ausserdem kommen noch dieses Jahr einige gute Titel

Pro Evo 6
Saints Row
Dead Rising
[eM] -eNCHANT arM

DOA XTREME 2 WIRD EIN MILLIARDENSELLER! :P

@Sasuke: 1:1

Insgesamt schon aber in dem Monat wo die neuen kamen wahren alle Augen auf den neuen Konsolen !
Das der November Nintendo und Sony gehört sollte jedem klar sein und das M$ in der Launchzeit nix zu melden hat ist doch logisch !

Das ist eben nicht logisch!
Der Mainstream verhilft einer Konsole zum erfolg und die zahlen keine 600€ "Mama Mama ich will die neue Playstation" "Die ist ja viel zu teuer.nein bekommst du nicht" ..*das neue Prospekt fliegt ins Haus - der Mainstream sieht die XBOX oder den Wii und den Preis*"du bekommst diese Playstation aber nicht die andere" (damit werden XBOX oder der Wii gekauft)

Xee schrieb:
Insgesamt schon aber in dem Monat wo die neuen kamen wahren alle Augen auf den neuen Konsolen !
Das der November Nintendo und Sony gehört sollte jedem klar sein und das M$ in der Launchzeit nix zu melden hat ist doch logisch !
Das mein ich auch. Es steht dann ja sozusagen 1-2 spiele gegen 2 konsolen+launchgames.

rupih schrieb:
Der Mainstream verhilft einer Konsole zum erfolg und die zahlen keine 600€ "Mama Mama ich will die neue Playstation" "Die ist ja viel zu teuer.nein bekommst du nicht" ..*das neue Prospekt fliegt ins Haus - der Mainstream sieht die XBOX oder den Wii und den Preis*"du bekommst diese Playstation aber nicht die andere" (damit werden XBOX oder der Wii gekauft)

Ich bekomm ne PlayStation, aber nicht die von Sony! :lol:

rupih schrieb:

Kann mich dir nur anschliessen, der Mainstream wird mit sicherheit nicht so schnell für die PS3 entscheiden, 600 € ist ja schon für den normalo Zocker viel

Für den Mainstream ist der Begriff Playstation einfach eine Spielekonsole (ob jetzt von Sony, Microsoft oder Nintendo ist egal) die sehen sich auch nicht die Spiele an, die sehen nur den Preis und da wird Nintendo groß trumpfen können

edit: damit meinte ich die Eltern die sich eine Konsole für ihre Kinder kaufen <- das ist die Hautpzielgruppe zu Weihnachten

rupih schrieb:
Für den Mainstream ist der Begriff Playstation einfach eine Spielekonsole (ob jetzt von Sony, Microsoft oder Nintendo ist egal) die sehen sich auch nicht die Spiele an, die sehen nur den Preis und da wird Nintendo groß trumpfen können
Jo und dann packen die kinder aus und sehen das da keine PS3 von Sony ist sondern nur ein Wii, dann heulen die paar tage rum und schon kriegen die ihre PS3. :lol: :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom