Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
saK3 schrieb:ich weissnicht genau wie esheisst müsste aber Virtua Tennis sein. kommt für beide Konsolen ist in entwicklung udn sieht für die 360 besser aus.Wenn auch nur eien ticken.
saK3 schrieb:Wie soll ich dsa Bild posten ?War ich auf der E3? habs in der Gamepro gelesen. Ausgabe 05 /05 oder 06/06
WMD schrieb:jacked schrieb:Um mal Steffens Worte zu benutzen, ich finde es am lolligsten, dass es den meisten Sonyfans völlig egal ist was Sony macht. Eine riesige Lücke zwischen Renderversprechen und Realität - egal, keine Rumblefunktion - egal, immens teurer als die Konkurrenz - egal, unsinnige 2Versionen - egal. Solche Fans sind der Traum für jede Firma.
tja, vllt gibts auch sony-fans, die immer noch der meinung sind, daß die spiele, die auf ps3 erscheinen werden für absolute top-qualität stehen(mgs4,ffxiii,HS,AC anyone?),
WMD schrieb:vllt gibts auch sony-fans, die rumble nicht als essentiell so überwichtig ansehen, daß sie wegen dieses features gleich die konsole wechseln müßten,
WMD schrieb:vllt gibts auch sony-fans, die dafür auf die gyro-funktion gespannt sind,
WMD schrieb:vllt gibts auch sony-fans, denen es egal sein kann, bei einer 5-jahres-investition eben mal einmalig 200 mehr auszugeben, dafür nen hd-player,wifi,sd-reader,hdmi, und free online-gaming zu bekommen.
WMD schrieb:vllt sehen manche sony-fans auch, daß die billgere sku der ps3 weitaus vollwertiger daherkommt, als die core-version der 360, die durch ihre fehlende platte auch noch einen negativen einfluß auf die gesamte spieleentwicklung der 360 hat...
WMD schrieb:so wie manche ps-fans der traum ihrer firma sind, so bist du ganz sicher der traumkunde von MS
Rolyet schrieb:WMD schrieb:jacked schrieb:Um mal Steffens Worte zu benutzen, ich finde es am lolligsten, dass es den meisten Sonyfans völlig egal ist was Sony macht. Eine riesige Lücke zwischen Renderversprechen und Realität - egal, keine Rumblefunktion - egal, immens teurer als die Konkurrenz - egal, unsinnige 2Versionen - egal. Solche Fans sind der Traum für jede Firma.
tja, vllt gibts auch sony-fans, die immer noch der meinung sind, daß die spiele, die auf ps3 erscheinen werden für absolute top-qualität stehen(mgs4,ffxiii,HS,AC anyone?),
Und das sind die Titel bis Ende 2007.... Was für ein Lineup, congratulations. Da erwarte ich dochn paar mehr Top-exklusiv-Games für eine 600 Konsole! Wenn ich bedenk das jedes dieser "TOP GAMES" auchnoch 70-80 kostet, na viel spass!![]()
Ist geschmackssache, aber nenn mir ein 360 game welches wie MGS4, DMC, FFx usw ist...!Soviele Toptitel bietet der Wii alleine beim Lineup schon (ok, vielleicht nicht solche extremen verkaufsschlager, aber gut auf alle fälle) und die X360 hat bis zum Launch dieser Games noch viel mehr davon.
WMD schrieb:vllt gibts auch sony-fans, die rumble nicht als essentiell so überwichtig ansehen, daß sie wegen dieses features gleich die konsole wechseln müßten,
Soll ich lachen? Sony macht downgrades ihrer Controler und ihr akzeptiert das, wie bereits gesagt wurde, das sind Hardcore Fans die sich eine Firma wünscht, die blind folgen!![]()
WMD schrieb:vllt gibts auch sony-fans, denen es egal sein kann, bei einer 5-jahres-investition eben mal einmalig 200 mehr auszugeben, dafür nen hd-player,wifi,sd-reader,hdmi, und free online-gaming zu bekommen.
5-jahres investition? Bis dahin gibts ja schon bald die neue Gen an Konsolen, da kommt dann sowas wie ein Wii2 mit HD und besserer PS3 Grafik, standartisiertem HD DVD/Bluray und all diesen Features, für einen günstigen Preis, da es bis dahin bezahlbar ist. Und für eine unausgereifte Technik wie Bluray und den Powerhardware zeugs, werde ich sicher nicht Versuchskaninchen spielen, bei der PS2 damals und bei der XBox360 sind da schon genug Leute auf die Nase gefallen! Und du vergisst das man, auch als Sonyfan, einen HD TV braucht um nen HD Player und HD Qualität geniessen zu können und der kostet sogar nochma mehr als ne PS3. Ohne nen HD TV, ist die Grafik der Spieler und Bluray Filme sinnlos und wären somit keine verkaufsargumente für Leute die keinen HD TV haben.
WMD schrieb:vllt sehen manche sony-fans auch, daß die billgere sku der ps3 weitaus vollwertiger daherkommt, als die core-version der 360, die durch ihre fehlende platte auch noch einen negativen einfluß auf die gesamte spieleentwicklung der 360 hat...
Selbst wenn es die 600 wert wären, so muss man diese doch erstmal haben! Plus die ganzen nebenkosten wie tewure Spiele und HD TV.
1steffen1 schrieb:saK3 schrieb:Wie soll ich dsa Bild posten ?War ich auf der E3? habs in der Gamepro gelesen. Ausgabe 05 /05 oder 06/06
normalerweise werden alle bilder und infos zu games bei solchen evenmts sofort im internet gepostet! Das war bei VT auch der fall![]()
![]()
![]()
Also hast du dir was aus den haaren gezogen mit von wegen multigames sehen auf 360 besser aus als auf ps3!![]()
![]()
![]()
lolsen!
saK3 schrieb:1steffen1 schrieb:saK3 schrieb:Wie soll ich dsa Bild posten ?War ich auf der E3? habs in der Gamepro gelesen. Ausgabe 05 /05 oder 06/06
normalerweise werden alle bilder und infos zu games bei solchen evenmts sofort im internet gepostet! Das war bei VT auch der fall![]()
![]()
![]()
Also hast du dir was aus den haaren gezogen mit von wegen multigames sehen auf 360 besser aus als auf ps3!![]()
![]()
![]()
lolsen!
nein ichhabe mir das nicht aus den harren gezogen![]()
ich habe des gelesen und zwar bei einer unparteischen seite oder aus einem unparteisichen heft.und die Redakteure haben gesagt das sie überrascht waren das die 360 version besser aussah wenn de mir das nicht glaubst (kannst ja auch selber ien bisschen nachforschen) dann haste halt pech ich weiss was ich gelesen hab und ich weiss das es seriose quellen waren die keinen scheiss verzapfen würden.
http://gameswelt.de/konsolen/news/topnews_detail.php?item_id=57669An einem heissen Sommertag, genauer gesagt am 4. Juli 2006, lud Microsoft in ein noch nicht fertig gebautes Loft in Zürich, um kommende Produkte vorzustellen, das Neueste zur Xbox 360 zu verraten und neue Kooperationen bekannt zu geben.
Auf dem Event mit dem geheimnisvollen Namen '6' verkündete Microsoft die neuesten Zahlen zur Xbox 360: In den ersten acht Monaten nach dem Launch konnte man weltweit bereits fünf Millionen X360-Geräte verkaufen, was in diesem Zeitraum keinem Mitbewerber mit seinen Konsolen und beispielsweise auch nicht Apple mit iPod gelungen ist. Bis zum Release der PS3 will Microsoft 10 Millionen. Ebenfalls sehr zufrieden ist man mit der Online-Nutzung: 57 Prozent der X360-Besitzer sind Xbox Live User, bis im Frühling 2007 sollen über 6 Millionen Leute mit ihrer X360 online gehen. Ebenfalls erfreuliches gibt es von der Software-Front zu berichten: In der Schweiz konnte bei der Xbox 360 die starke Hardware:Software-Ratio 1:4 erreicht werden, wobei 'Project Gotham Racing 3' am meisten über die Ladentheke wanderte. Bis Weihnachten 2006 werden 160 Spiele für Xbox 360 erhältlich sein.
Ausserdem verspricht sich Microsoft viel von neuem Zubehör wie der X360-Kamera, dem externen HD-DVD-Laufwerk (kostet ca. 300 CHF / 200 Euro) und dem Wireless-Steeringwheel (mit Force Feedback). Interessant dürfte überdies die Einbindung von Xbox Live in das kommende Betriebssystem Windows Vista werden, das ebenfalls über Live-Funktionen verfügen wird. So sollen Konsole, PC und Smartphone zukünftig eng vernetzt werden. Auch dürfen bald PC- und X360-User zusammen online spielen, erster Titel mit diesem Feature ist 'Shadowrun'. An X360-Spielen hob Mocrosoft an dem Event vor allem 'Gears of War', 'Halo 3' und 'Forza 2' hervor, ausserdem sollen durch Games wie 'Viva Pinata' neue Zielgruppen erschlossen werden.
Nicht zuletzt um neue Zielgruppen anzusprechen, hat Microsoft darüber hinaus neue Kooperationen abgeschlossen. Durch die Zusammenarbeit mit Schweiz Tourismus werden 40 KidsHotels mit X360-Konsolen und Spielen ausgerüstet. Darüber hinaus unterstützt Microsoft den internationalen Videospiel-Event Gamehotel, der erstmals im deutschsprachigen Raum am 20. Oktober 2006 in Zürich stattfinden wird.
Rolyet schrieb:Und das sind die Titel bis Ende 2007.... Was für ein Lineup, congratulations. Da erwarte ich dochn paar mehr Top-exklusiv-Games für eine 600 Konsole! Wenn ich bedenk das jedes dieser "TOP GAMES" auchnoch 70-80 kostet, na viel spass!![]()
Rolyet schrieb:Soviele Toptitel bietet der Wii alleine beim Lineup schon (ok, vielleicht nicht solche extremen verkaufsschlager, aber gut auf alle fälle) und die X360 hat bis zum Launch dieser Games noch viel mehr davon.
Rolyet schrieb:Soll ich lachen? Sony macht downgrades ihrer Controler und ihr akzeptiert das, wie bereits gesagt wurde, das sind Hardcore Fans die sich eine Firma wünscht, die blind folgen!![]()
Rolyet schrieb:Soll ich ein zweites mal lachen? Das find ich nämlich besonders lustig. Ich kann mich noch dran erinnern wie die Sonys ruften "Hahaha, fuchtelcontroler, ich seh euch schon rumspringen wie die irren". So, aber sowas wie EyeToy und die Gyroskop Technik findt ihr toll wo ihr ebenfalls rumhampel müsst? Die präsentation auf der E3 sah mehr wien Krampf aus, als wie spielspass, beim Wii konnte man wenigstens entspannt zocken, das hat man den Leuten angesehen!
Rolyet schrieb:5-jahres investition? Bis dahin gibts ja schon bald die neue Gen an Konsolen, da kommt dann sowas wie ein Wii2 mit HD und besserer PS3 Grafik, standartisiertem HD DVD/Bluray und all diesen Features, für einen günstigen Preis, da es bis dahin bezahlbar ist. Und für eine unausgereifte Technik wie Bluray und den Powerhardware zeugs, werde ich sicher nicht Versuchskaninchen spielen, bei der PS2 damals und bei der XBox360 sind da schon genug Leute auf die Nase gefallen! Und du vergisst das man, auch als Sonyfan, einen HD TV braucht um nen HD Player und HD Qualität geniessen zu können und der kostet sogar nochma mehr als ne PS3. Ohne nen HD TV, ist die Grafik der Spieler und Bluray Filme sinnlos und wären somit keine verkaufsargumente für Leute die keinen HD TV haben.
Rolyet schrieb:Und wieso soll er das sein? Er akzeptiert nicht gleich alles negative. Sony nennt euch sogar Fans die blind die Konsole kaufen und ihr fühlt euch dann auchnoch angesprochen aber nehmt es ihnen nichtmal übel. Aber ja, ihr seid die Traumfans von Sony, als wieter so!![]()
1steffen1 schrieb:HAHAHA ihr seit echt net mehr ********.
saK3 schrieb:@ Campi3
ja genau den artikel meinte ich den hab ich aber auch auf einer unparteisischen seite oder in einem unparteiischen heft gelesen
1steffen1 schrieb:saK3 schrieb:@ Campi3
ja genau den artikel meinte ich den hab ich aber auch auf einer unparteisischen seite oder in einem unparteiischen heft gelesen
Der Artikel ist sowas von unnütz! Wo bleiben denn da die beweise das es auf der PS3 schlechter aussieht?
Wenn das wirklich der fall wäre, dann hätte diese xbox seite sofort die beweisbilder gepostet!
Die Leute die selbst auf der E3 waren haben auch gesagt dass die PS3 Version schlechter aussah1steffen1 schrieb:saK3 schrieb:@ Campi3
Der Artikel ist sowas von unnütz! Wo bleiben denn da die beweise das es auf der PS3 schlechter aussieht?
Wenn das wirklich der fall wäre, dann hätte diese xbox seite sofort die beweisbilder gepostet!
zeaLoT schrieb:Die Leute die selbst auf der E3 waren haben das übrigens auch gesagt1steffen1 schrieb:saK3 schrieb:@ Campi3
Wenn das wirklich der fall wäre, dann hätte diese xbox seite sofort die beweisbilder gepostet!![]()
Madden 07 sah auf der PS3 übrigens auch schlechter aus