Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mokka schrieb:1steffen1 schrieb:Ich denke der Wii wird nur das erste jahr gut gehen! Denn dann sollten die idenn fürn controller langsam ausgehen und/oder man hat sich eben an den controler gewöhnt und man ist dann mehr auf die grafik fixiert!
da muss ich dir recht geben. diesen nintendo dummköpfen sind doch jetzt schon die ideen für den analogstick controller ausgegangen, sonst müssten sie ja gar nicht erst umsteigen auf einen neuen. na ja dann kommen sie nächste generation (wenn überhaupt nochmal) bestimmt wieder mit irgend so einem unfug an! die lernen halt nie aus.
1steffen1 schrieb:Ich denke der Wii wird nur das erste jahr gut gehen! Denn dann sollten die idenn fürn controller langsam ausgehen und/oder man hat sich eben an den controler gewöhnt und man ist dann mehr auf die grafik fixiert!
McBain schrieb:@crash
Handheldmarkt und Konsolenmarkt kann man doch nicht vergleichen
1steffen1 schrieb:Ich denke der Wii wird nur das erste jahr gut gehen! Denn dann sollten die idenn fürn controller langsam ausgehen und/oder man hat sich eben an den controler gewöhnt und man ist dann mehr auf die grafik fixiert!
1steffen1 schrieb:Ich muss sagen das ich eigentlich auch ein leichter grafikmanipulierter mensch, aber aufm Handheld brauch ich keine PS2 grafik! da reicht der DS dicke! Nur zu hause will ich endlich von den alten eckigen kanten weg zu fast fotorealismus! Wenn die Japaner wirklich nen lockeren geldbeutel in sachen konsolen haben, werden sie sich für die Ps3 auch einen HDTV kaufen! Wir allen kennen den unterschied zwischen HD und PAL!?!? Und dazu noch ziemlich realistische grafik!
1steffen1 schrieb:Der wii hats auf dauer einfach schwer! Ich habs gefühl das der Wii und die 360 für einen kürzeren lebenszyklus ausgelegt sind!
1steffen1 schrieb:Die PS3 wird ja erst in 1-2 jahren richtig dampf machen!
1steffen1 schrieb:Der wii hats auf dauer einfach schwer! Ich habs gefühl das der Wii und die 360 für einen kürzeren lebenszyklus ausgelegt sind!
Crash schrieb:Mokka schrieb:1steffen1 schrieb:Ich denke der Wii wird nur das erste jahr gut gehen! Denn dann sollten die idenn fürn controller langsam ausgehen und/oder man hat sich eben an den controler gewöhnt und man ist dann mehr auf die grafik fixiert!
da muss ich dir recht geben. diesen nintendo dummköpfen sind doch jetzt schon die ideen für den analogstick controller ausgegangen, sonst müssten sie ja gar nicht erst umsteigen auf einen neuen. na ja dann kommen sie nächste generation (wenn überhaupt nochmal) bestimmt wieder mit irgend so einem unfug an! die lernen halt nie aus.
![]()
Achso desshalb läuft auch der DS auch gerade so stark wie nie zuvor, da sich die Leute an den TS gewöhnt haben. :o
Und kommt mir bitte jetzt nicht wieder mit "Handheldmarkt und Konsolenmarkt kann man doch nicht vergleichen"![]()
Das klingt sowieso alles zu blöd als das sie es ernst meinen könntenCrash schrieb:McBain schrieb:@crash
Handheldmarkt und Konsolenmarkt kann man doch nicht vergleichen
Dann vergleichen wir das mal mit dem Fernsehermarkt:
Wenn man ein Jahr lang einen HDTV hat, steigt man dann wieder auf den alten Fernseher zurück nur weil man sich an die Auflösung von HDTV gewöhnt hat :-?
Ich verstehe ehrlich gesagt eure Logik nicht
Mokka schrieb:Crash schrieb:Mokka schrieb:1steffen1 schrieb:Ich denke der Wii wird nur das erste jahr gut gehen! Denn dann sollten die idenn fürn controller langsam ausgehen und/oder man hat sich eben an den controler gewöhnt und man ist dann mehr auf die grafik fixiert!
![]()
Achso desshalb läuft auch der DS auch gerade so stark wie nie zuvor, da sich die Leute an den TS gewöhnt haben. :o
Und kommt mir bitte jetzt nicht wieder mit "Handheldmarkt und Konsolenmarkt kann man doch nicht vergleichen"![]()
handheldmarkt und konsolenmarkt kann man doch nicht...
DANKE BAIN fürs wegnehmen...
außerdem hatte nintendo da nur glück. 20 jahre ist noch viel zu früh für eine alternative steuerung. im mittelalter haben sie sicher 200 jahre mit schwertern gekämpft und mussten auch nix austauschen. nintendo ist sooo lame!!!
ich hoffe das war sarkastisch gemeint...Mokka schrieb:außerdem hatte nintendo da nur glück. 20 jahre ist noch viel zu früh für eine alternative steuerung. im mittelalter haben sie sicher 200 jahre mit schwertern gekämpft und mussten auch nix austauschen. nintendo ist sooo lame!!!
Crash schrieb:Danke dafür dass du es mir ersparst darauf Gegenargumente zu geben![]()
Mokka schrieb:Crash schrieb:Danke dafür dass du es mir ersparst darauf Gegenargumente zu geben![]()
tja weil dir einfach nichts einfällt dazu, so siehts aus. hat sich die ideenarmut von nintendos softwareleuten wohl auch bis zu ihren fanboys durchgeschlagen...
Falls es einige immer noch nicht bemerkt haben, es ist nicht so, dass man seinen Arm verkrampfen und verdrehen muss um die Bewegungen richtig auf den Fernseher zu übertragen und dabei noch stehen muss1steffen1 schrieb:Ich meine ja nur, wie soll man denn aus einer wiimote lernen? ideen sind da oder nichts da!
Für mich ist die Wiimote sowas wie die mikros von singstar oder die kamera von eyetoy! Ein nettes auch gutes gimmick, welches aber eher bei minigames richtig gut ankommt!
LAss mich natürlich gern überraschen, aber an einem tag nach einer dicken party ein bischen vom bett aus wii spielen ist mit sicherheit nicht drinn!
Mit einem normalen kontrolelr kann man sich schön gedillig in die kiste legen und gut ist!
1steffen1 schrieb:Ich meine ja nur, wie soll man denn aus einer wiimote lernen? ideen sind da oder nichts da!
Für mich ist die Wiimote sowas wie die mikros von singstar oder die kamera von eyetoy! Ein nettes auch gutes gimmick, welches aber eher bei minigames richtig gut ankommt!
LAss mich natürlich gern überraschen, aber an einem tag nach einer dicken party ein bischen vom bett aus wii spielen ist mit sicherheit nicht drinn!
Mit einem normalen kontrolelr kann man sich schön gedillig in die kiste legen und gut ist!
Zu meiner aussage das der wii nur 1-2 jahre gut läuft:
Die Spiele vom prinzip her werden die gleichen sein wie eh und jeh, sie werden lediglich anderst gesteuert!!! Und ich denke dass wenn man den wii schon 1 jahr hat und in ein spiel ala zelda vertieft ist nimmt man nicht wirklich richtig war wie man es steuert! man hat sich dran gewöhnt!
Lediglich kürzere minigames ala wiisports sorgen dann für abwechslung!
Bei der PS3 und ihren tiltsensoren wird es genauso sein, nur das bei ihr eben die grafik ihrer zeit immer entsprechend und atemberauben ist, was beim wii mit sicherheit nicht der fall sein wird (im vergleich mit PS3)!
Beim NDS hat man SEHR deutlich gemerkt, dass Nintendo einigen Herstellern erstmal zeigen musste, was man damit so alles anstellen kann. Beim Wii wird das nicht anders sein. Auch Entwickler lernen nun mal dazu. Man hat von den Möglichkeiten der Wiimote noch nicht mal die Spitze des Eisberges gesehen. Noch heute kommen ja selbst für die Uralt-Controller-Schemen lustige und innovative Steuerungsmöglichkeiten und da soll der Wiimote schon nach einem Jahr die Puste ausgehen? Wohl kaum.1steffen1 schrieb:Ich meine ja nur, wie soll man denn aus einer wiimote lernen? ideen sind da oder nichts da!
Die Spiele vom prinzip her werden die gleichen sein wie eh und jeh, sie werden lediglich anderst gesteuert!!! Und ich denke dass wenn man den wii schon 1 jahr hat und in ein spiel ala zelda vertieft ist nimmt man nicht wirklich richtig war wie man es steuert! man hat sich dran gewöhnt!
Bei der PS3 und ihren tiltsensoren wird es genauso sein, nur das bei ihr eben die grafik ihrer zeit immer entsprechend und atemberauben ist, was beim wii mit sicherheit nicht der fall sein wird (im vergleich mit PS3)!
Calvin schrieb:Beim NDS hat man SEHR deutlich gemerkt, dass Nintendo einigen Herstellern erstmal zeigen musste, was man damit so alles anstellen kann. Beim Wii wird das nicht anders sein. Auch Entwickler lernen nun mal dazu. Man hat von den Möglichkeiten der Wiimote noch nicht mal die Spitze des Eisberges gesehen. Noch heute kommen ja selbst für die Uralt-Controller-Schemen lustige und innovative Steuerungsmöglichkeiten und da soll der Wiimote schon nach einem Jahr die Puste ausgehen? Wohl kaum.1steffen1 schrieb:Ich meine ja nur, wie soll man denn aus einer wiimote lernen? ideen sind da oder nichts da!