5. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NeSS schrieb:
Nein die Models haben nichts damit zu tun.
Eher die Geometrie der Umgebung, und da macht der Wii garantiert nicht mit.

Sofern wäre es unmöglich das ihr auf der selben Map, die objekt- und polygonärmer ist, mit uns spielen könnt.

Also das sowas möglich ist beweisen jawohl alle PC shooter... . Das interface ist allerdings zu unterschiedlich und die Wii's hätten wohl einen zu großen vorteil.

PC Spiele werden auch für etwas schwächere Systeme im Hinterkopf entwickelt.
Bei CoD3 ist das nicht der Fall.

Es wird eine NextGen (X360, PS3) und eine LastGen (XBOX, PS2, Wii) Version geben. <- Edit by TM: Reine Spekulation/Persönliche Meinung
Ich kann dir garantieren das beide nicht kompatibel zueinander sind!

NeSS schrieb:
Nein die Models haben nichts damit zu tun.
Eher die Geometrie der Umgebung, und da macht der Wii garantiert nicht mit.

Sofern wäre es unmöglich das ihr auf der selben Map, die objekt- und polygonärmer ist, mit uns spielen könnt.

Was soll das Online mit der Geometrie zu tun haben?

Die einzigen Daten die ich mit dem Wii an z.B. dich senden wurde ist:
Charakter SoE steht auf Punkt A mit Pistole B

Und genau diese Daten bekomme ich auch wieder von dir und von anderen, wie die Models und dieGeometrie sind ist absolut unwichtig, es wäre nur ein wenig Blöde wenn auf der Wii Version ein Haus oder n Hügel fehlen würden

NeSS schrieb:

Es wird eine NextGen (X360, PS3) und eine LastGen (XBOX, PS2, Wii) Version geben.

Das kann ich dir auch garantieren aber das liegt sicherlich nicht an der hardeware des Wii. Zudem sind multiplayer maps sowieso nicht so dermaßen mit details gespickt wie der singleplayer modus. Nextgen LastGen pass lieber auf das du nicht nachher lastgen spielst :D

NeSS schrieb:

Es wird eine NextGen (X360, PS3) und eine LastGen (XBOX, PS2, Wii) Version geben.

Es wird... Blabla geben wenn dann bitte Quelle angeben ;)
Oder in "Ich denke es wird blabla" ändern.
Oder in "Es wird sicherlich blabla geben" ändern
Oder in "Imo wirds blabla geben" ändern

Andernfalls ist deine Information nicht zulässig und kann somit nicht ernst genommen werden.

Es wird eine Xbox720 geben die schwächer als das SNES ist, ist genauso spekulativ und zu verallgemeinert ;) Fehlinformationen wollen wir ja nicht weitergeben :)

Secret of Evermore schrieb:
Und genau diese Daten bekomme ich auch wieder von dir und von anderen, wie die Models und dieGeometrie sind ist absolut unwichtig, es wäre nur ein wenig Blöde wenn auf der Wii Version ein Haus oder n Hügel fehlen würden

Genau das ist was ich versuche zu erklären.

@TM:
Schon gut, aber um das zu schreiben braucht man nicht einmal eine Quellenangabe. ;)

NeSS schrieb:

@TM:
Schon gut, aber um das zu schreiben braucht man nicht einmal eine Quellenangabe. ;)

Deiner Ansicht nach vllt. ;) Mir ists sowieso wurscht^^ Es geht nur darum, dass es nicht zu Fehlinformationen kommen sollte und letztendlich mit Fakten und deutlich markierten Spekulationen zugeht. :)

Ich persönlich denke nicht das der Unterschied groß wird, abgesehen von ein bissle Grafik runterschrauben und HD Verzicht. Da ich bisher außer 2 kleinen Bildern gesehen habe auf denen man kaum was erkennt und mit dem großen Bild der PS3 Version keinen Vergleich aufziehen kann zumal die Bilder an verschiedenen Orten spielen. Ich warte da lieber ab auf richtiges Material bevor ich mein Fehlurlteil fälle ;)

NeSS schrieb:

@TM:

Oh man das haus oder der hügel werden Wii schon nicht zusammenbrechen lassen also das argument ist absoluter unsinn.

Das ist nur ein Beispiel. :rolleyes:

Ihr solltet euch mal das Interview von Ubisoft durchlesen, sie bestätigen deutlich wo der Wii technisch mitspielt, nämlich auf XBOX1 Niveau!

NeSS schrieb:
Das ist nur ein Beispiel. :rolleyes:

Ihr solltet euch mal das Interview von Ubisoft durchlesen, sie bestätigen deutlich wo der Wii technisch mitspielt, nämlich auf XBOX1 Niveau!

Quelle wäre nett...

NeSS schrieb:
http://www.jeux-france.com/news16295.html

Bitte, verarsch uns nicht.
Deine Behauptung wird dadurch nicht gedeckt.

Wii est plus puissante qu'une Xbox.
Mais il y a des choses que sait faire la Xbox et que Wii ne sait pas faire.

Nr. 1 sagt, dass der Wii stärker ist als die Box.
Nr. 2 sagt, dass die Konsolen verschiedene Stärken/Schwächen und Möglichkeiten haben.
Dass es Sachen gibt, die der Wii nicht "machen kann", die die XBOX jedoch machen kann.

WAS es ist, sagt er nicht und UM WIE VIEL das die Stärke des Wii beeinflusst auch nicht.
Er könnte ja die verschiedenen Architekturen meinen, da der Wii andere Komponente hat (keine GeForce drinnen etc.).
Wir sollten besser abwarten, NeSS!

Frage: Gerücht: Wii = Xboxpower

Antwort: Keine Details, stärker als Xbox, aber gibt Sachen die der jeweils andere kann bzw. nicht kann.

Das ist alles was ich sehe. Ich kann darauß beim besten Willen nicht sagen ob der Wii jetzt Welten stärker ist oder gerade Mal 1,00000001 mal stärker ist als die Xbox.

Ja wäre besser wenn ihr abwartet und nicht immer von 360 Niveau auf Pal phantasiert. ;)

Stimmt, die 360 ist auch Stärker als die Xbox1, sagt uns das nun in welchem Bereich sie mitspielt?

Ja, im NextGen Bereich. :D
Und ich korigiere, die X360 ist nicht nur stärker, sie ist VIEL stärker. ;)

NeSS schrieb:
Ja wäre besser wenn ihr abwartet und nicht immer von 360 Niveau auf Pal phantasiert. ;)

Und du solltest nich von Xbox Niveau auf PAL fantasieren :lol:

Ich fantasiere nicht, ich sage nur das sich X360, PS3 und Wii auf Pal nicht vielmehr nehmen werden als in der aktuellen Generation der Fall ist.
Das Wii am schwächsten von den 3 ist, weiß sowieso jedes Schwein und darauf kommts au nich an.

edit: NeSS was verstehst du an Details nicht? VIEL bezieht sich auf stärker ist ein Detail.

stärker alleine sagt nichts aus

TM schrieb:
Ich fantasiere nicht, ich sage nur das sich X360, PS3 und Wii auf Pal nicht vielmehr nehmen werden als in der aktuellen Generation der Fall ist.

Und genau das sollte man nach dem derzeitigen Wissen überhaupt nicht schreiben, sonst kommen Leute wie ich und versuchen euch die Wahrheit einzuhämmern. ;)

Es ist doch so dass selbst wenn der Wii doppelt so stark wie die Xbox 1 wäre, dann wird sich das vermutlich nichtmal optisch bemerkbar machen außer vielleicht durch eine höhere Framerate und ein paar neuen Effekten. Ich denke dass bei Röhren-TVs einfach nahezu das maximale schon rausgeholt wurde.

Ich weiß nicht, aber GEars of War sieht auf PAL trotzdem um Welten besser als Red Steel auis. ;)

ICh bin auch N-Fan, aber langsam sollte man doch der Realität ins Auge blicken. Der Wii wird grafisch einfach nicht mithalten können.

Trotzdem freu ich mich am meisten auf den Wii, denn er hat mich vollkommen überzaugt und für die grafischen Leckerbissen hab ich meine 360 :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom