5. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jack schrieb:
NeSS schrieb:
Ich denke nicht das die Geometrie der 360 Multiplayer Levels an den technischen Fähigkeiten des Wiis angepasst werden!

Richtig, wäre auch sinnlos und vor allem witzlos.
Also Ness hat "leider" Recht mit dem was er sagt...

Weil er eine Dummheit von sich gibt.
Wieso soll sich die Geometrie der WiiVersion denn nicht an die technischen Fähigkeiten des Wii anpassen?
Was will NeSS uns damit sagen?

Wird denn die PS3-Version an die schwache und unterentwickelte 360 Version angepasst?
Wäre ja total witzlos für die PS3-User :rolleyes:

Edit: Die Diskussion ist eh merkwürdig, da sich die Version bei den 7 Höllen nicht verbinden lassen ;-)
Also hat jedes System ein Spieleerlebnis für sich.
Man wird schon sehen, wie die WiiVersion aussehen wird...
... oder generell irgendeine Version, denn DirectFeed-Bilder sind Mangelware, egal für welches System :)

Es ist nun mal ein multi titel die werden sicherlich nicht für xbox, ps2 und Wii ein komplett anderes spiel entwickeln als für x360 und PS3 das ist der finanzielle aufwand wirklich nicht wert

Da PS3 und 360 auf dem selben Level liegen, wird es da was die Kompatibilität angeht sehr identisch werden, also die beiden Systeme sind in etwa gleich leistungsfähig und es ist eh ein Multititel, daher wird das SPiel auf beiden Systemen identisch. Die Wii Version wird downgegraded, und aufgrund von diesen technsichen Absctrichen nicht kompatibel mit den anderen Versionen sein. Erst denken, dann posten ;)

Falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest, die 360 und PS3 sind technisch sehr sehr Nahe beieinander, was man eben vom Wii alles andere als sagen kann.

Ich werde dir einfach nicht mehr Anworten weil du meine Aussage verfälschst.

@iimpact:
Das haben sie aber schon bei CoD2 gemacht, und es hat sich ausgezahlt.

Nerazar schrieb:

Sry aber das muss ich strikt unterbieten es ist seine Meinung genau wie du das Recht hast auf deine Meinung. Also aufpassen mit dem was du sagst, sonst bist nachher du der Dumme weil du dich provozieren lässt. :rolleyes:

NeSS schrieb:
Falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest, die 360 und PS3 sind technisch sehr sehr Nahe beieinander, was man eben vom Wii alles andere als sagen kann.

Ich werde dir einfach nicht mehr Anworten weil du meine Aussage verfälschst.

@iimpact:
Das haben sie aber schon bei CoD2 gemacht, und es hat sich ausgezahlt.

Da waren die konsolen versionen aber nicht unterschiedlich sondern nur PC konsole oder vertu ich mich da?
Zudem wäre es sogar wünschens wert das der Wii ne eigene version bekommt den mit dem Wiimote hat man viel mehr möglichkeiten als auf den anderen systemen.

TM schrieb:
Nerazar schrieb:

Sry aber das muss ich strikt unterbieten es ist seine Meinung genau wie du das Recht hast auf deine Meinung. Also aufpassen mit dem was du sagst, sonst bist nachher du der Dumme weil du dich provozieren lässt. :rolleyes:

Und ich soll weiter "träumen" laut ihm :hmpf:

Edit by TM: So schauts wohl aus. Ich kann nix gegen ihn machen er benimmt sich außer seiner provozierenden Art gut. Von daher einfach ignorieren

Jack, ich denke schon stark nach.
Für was bezahlt man denn bei der PS3 die 600€?
Es ist eine neuere Technik, eine stärkere Technik verbaut;
Es ist ein Wunschtraum der Boxler, dass die PS3 auf dem selben Level liegen soll wie eine 360.
Spiele wie MGS4 und FFXIII beweisen es klipp und klar:
Die PS3 ist stärker als eine 360, alles andere wäre unmöglich und ein Traum. :rolleyes:

NeSS schrieb:
Und das ändert das Gameplay zwischen den zwei Versionen.
Wenn in der 360 Fassung ein Loch in der Wand komplex dargestellt wurde mit abbröckelnden Ziegeln, und die Wii Version das ganze als Viereck darstellt (übertriebenes Beispiel).

Und das ist es was ich versuche zu erklären, es bringt das Gameplay durcheinander!
Dadurch wäre es witzlos 360 und Wii User zusammen spielen zu lassen.
Mal abgesehen vom warscheinlichen vorteil der Wii steuerung.

PC/X360 Version war komplett anders als die der XBOX/GC/PS2.
Und genau das selbe wird wieder mit CoD3 sein.

Die Wii Version wird an die XBOX Version angepasst weil es viel leichter für die Entwickler wird als von 360 auf Wii downzugraden!

@Nerazar:
Warum hat die 360 dann die Grafikawards abgestaubt? ;)
Ja die PS3 ist stärker, zu 20%, omg was für ein Unterschied! :o

NeSS schrieb:
PC/X360 Version war komplett anders als die der XBOX/GC/PS2.
Und genau das selbe wird wieder mit CoD3 sein.

Die Wii Version wird an die XBOX Version angepasst weil es viel leichter für die Entwickler wird als von 360 auf Wii downzugraden!

Was leichter für den Entwickler ist, sagt immernoch der Entwickler und nicht du.
Ein einfaches "IMO" würde die Situation klar entschärfen.

Edit: NeSS, so viele Leute wollen uns klarmachen, was besser ausschaut.
Wir werden alle zufrieden sein mit jedem System, die Entwickler holen aus den jeweiligen Kisten alles raus, was möglich ist.

Wir sind nun in der NextGen; Verhältnisse wie bei der Current Gen werden nicht vorherrschen.
Alles wird gut aussehen, es hängt vom Entwickler ab.

Und lass mich dir nur eines sagen:
wenn der Wii ein Erfolg sein wird, passen sich die 360 und die PS3-Versionen klar dem wii an ;) :lol:

Nope, wenn der Wii ein Erfolg wird (ROFL der war gut! :rofl:), dann gibt es wie jetzt auch NextGen und Wii Versionen.

Nerazar schrieb:
Die PS3 ist stärker als eine 360, alles andere wäre unmöglich und ein Traum. :rolleyes:
Die PS3 ist so lange stärker als die Xbox360 bis HDR und AA ins Spiel kommen. Dann verpuft nämlich jegliche Rohpowerüberlegenheit der PS3. Ich kann's nicht oft genug betonen, dass Sony hier klar gepennt hat weil sie Nvidia nicht schon früher mit der Entwicklung einer PS3-angepassten GPU beauftragt haben. Dann hättet ihr auch so einen schönen eDRAM abbekommen. :D :D

NeSS schrieb:
Nope, wenn der Wii ein Erfolg wird (ROFL der war gut! :rofl:), dann gibt es wie jetzt auch NextGen und Wii Versionen.

1. Steht in den Sternen wie bei jeder Konsole
2. Wobei nicht definiert ist welche Unterschiede eine Wii Version aufweist.

NeSS schrieb:

:x
Gewöhne es dir an immer ein imo davor zu setzen sonst machst du dich ganz schnell ganz unbeliebt. :evil:

Na bei euch wäre es doch egal ob da ein IMHO steht oder nicht. :neutral:

@TM:
Na Unterschiede in technischer Hinsicht.

Jahaa, ich darf herumspringen mit meiner Meinung, ebenso wie NeSS.
Oder? ;)

Nur höre ich es nicht gerne wenn dem Wii den Status als "next-gen" verliert, aus welchen Gründen auch immer.
Ich entziehe der 360 doch auch nicht einfach die next-genDaseinsberechtigung, weil die PS3 eine "bessere" Next-Gen-Sache abliefert als die XBOX 360.

Eben weil es nicht gerade von Kompetenz zeugt, wenn man es tut.
Ich wäre ja für eine nette, neutrale Meinung aller.

Aber das ist ConsoleWARS :D

Nerazar schrieb:
Ich entziehe der 360 doch auch nicht einfach die next-genDaseinsberechtigung, weil die PS3 eine "bessere" Next-Gen-Sache abliefert als die XBOX 360.

Die E306 hat genau das Gegenteil bewiesen.
PS3 und 360 Spiele unterscheiden sich absolut nicht.

Und wenn selbst Nintendo den Wii nicht als NextGen bezeichnet, warum sollten wir das tun?

Dann bezeichne ihn nicht als CurrentGen, sondern, wie es Nintendo will
als "NewGen".
Ich glaube, dass jeder hier damit leben KÖNNTE.
Und graphisch sehe ich noch keine Sachen, die einfach nur hässlich sind beim Wii.
Und das zählt, oder?

NeSS schrieb:
Nerazar schrieb:

Die E306 hat genau das Gegenteil bewiesen.
PS3 und 360 Spiele unterscheiden sich absolut nicht.

Und wenn selbst Nintendo den Wii nicht als NextGen bezeichnet, warum sollten wir das tun?
Die PS3 spiele sind ja noch nicht fertig geschweige denn draußen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom