5. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum ist Zelda ein Antikaufgrund? Besitzt die GCN Version einen Wide-Screen Mode, eine innovative Steuerung, Online-Funktionen und läuft sie bei 60FPS? Zudem dürfen sich die Wii Nutzer noch auf weitere Überraschungen bei diesem Titel freuen^^

Naja, bis zum 9. November kennen wir diese Dinge ja^^

Gatsu schrieb:
Ach Bullshit, den Mist kannst den NFans als Gute-Nacht-Geschichten erzählen. :lol:

Lol...muss zugeben der Spruch war irgendwie gut, lach mich grad voll kaputt...... :D :rofl3: :grin2:

Die Runde geht an dich....

@exact

:eek5:

eXact schrieb:
Das hab ich geschrieben, nicht daß die Physik unspektakulär sei, nur die Optik...

Dann schau dir die Videos nochmal genau an, die Optik ist wohl kaum unspektakulär...sie ist grauenhaft bzw. auf schlechtem Dreamcast Niveau.

Breac schrieb:
eXact schrieb:
Das hab ich geschrieben, nicht daß die Physik unspektakulär sei, nur die Optik...

Dann schau dir die Videos nochmal genau an, die Optik ist wohl kaum unspektakulär...sie ist grauenhaft bzw. auf schlechtem Dreamcast Niveau.

Das meine ich doch!

Für alle:

Physik gut (annähernd nachvollziehbar)

Optik schlecht (unspektakulär)

Klaro ^^

Gatsu schrieb:
Ach Bullshit, den Mist kannst den NFans als Gute-Nacht-Geschichten erzählen. :lol:

Ich hab selbst in Oblivion weitaus bessere Interaktionen erlebt als in den Elebitsvideos.
Echt? Wo? Gibt's noch ein anderes Spiel namens Oblivion? Außer dem Unfug von Bethesda, meine ich?

@eXact:

Die Sache ist die: Es gibt ein Spiel mit einer durchaus sehr akzeptablen interaktiven Physik. Dafür ist die Grafik bei dem Spiel absoluter Müll. Und andere Spiele haben teilweise eine durchaus schöne Grafik, aber da hat man bislang keine coole Physik gesehen. Da aber interaktive Physik primär in der CPU erledigt wird, Grafik hingegen in der GPU, sollte man doch annehmen, dass auch beides zusammen möglich ist. Leuchtet ein?

bfbelievefq0.jpg

Nein, ich fands nur ultrageil und absolut passend. :lol:

Hey, was soll ich da noch gegenargumentieren, ihr glaubt ihm eh jeden Scheiss. ;)

Die Realität schaut anders aus, aber trotzdem genial wie er es immer wieder versucht. :)

Besonders lustig wird das Bild, wenn man sich überlegt, wo ich's kurz zuvor gesehen habe...! :rofl:

Weder Xbox360 noch PS3 haben die nötige Power, um Crysis zu portieren. Es wird also keinen Port geben. Soviel zur überragenden Rechenleistung der "großen" Next-Gen Systeme. :D

PS: Lustig ist natürlich, wie NeSS immer wieder versucht, ausgerechnet mit Oblivion zu punkten, einem Spiel, das ich nun wahrlich lange genug gespielt habe, um festzustellen, dass es eben keine sonderlich herausragende Physik hat. Und das obendrein mit einigen grafischen Abstrichen auf der Wii laufen müsste, sofern man nicht Probleme mit dem Arbeitsspeicher bekommt... :)

Ach jetzt kommst du natürlich damit.
Natürlich können sie Crysis portieren wenn sie wollen, würde selbst auf dem Wii laufen. ;)

Gatsu schrieb:
Ach jetzt kommst du natürlich damit.
Natürlich können sie Crysis portieren wenn sie wollen, würde selbst auf dem Wii laufen. ;)

Aber es wird nicht aussehen wie auf dem Rechner...darum geht es ja.

Logisch, basiert ja auf noch nicht existierende DX10 Hardware.
Da kann man den Code sehr schlecht für die Architekturen der beiden Konsolen portieren.

Ein für die PS3 angepasstest Crysis wäre absolut möglich, ein billiger Port mit PC Code aber nicht.

also ich hab mir gerade nochmal nen elebits video angesehen... und physik technisch is da aber einiges los... weiß garnicht was ness da immer meckert...

Sry wenn ich mich da jetzt einmische, aber findet ihr diese Diskussion nicht langsam etwas kleinkariert?
Ich mein ob Crysis auf Konsolen so aussehen wird wie auf nem Rechner ist sowas von belanglos, denn es ändert nix, aber auch gar nix daran, dass es gameplaytechnisch veralteter Durchschnitt ist.
Und wenn die Crytek-Entwickler eben ankündigen konsolenspezifisch die Engine anzuwenden sollte man dem glauben und nicht der Propaganda hier....

Gatsu schrieb:
Logisch, basiert ja auf noch nicht existierende DX10 Hardware.
Da kann man den Code sehr schlecht für die Architekturen der beiden Konsolen portieren.

Ein für die PS3 angepasstest Crysis wäre absolut möglich, ein billiger Port mit PC Code aber nicht.
Vielleicht hat EA ja dafür UE3 lizenziert - Crysis Instincts!

Bei der Physik in Crysis würde die arme PS3 in Flammen aufgehen... :lol:

Pff Crysis mit UE3 wäre nichteinmal halb so interessant wie den George-Foreman Grill in Aktion zu erleben. :rofl:

Gibts hier eigentlich keinen IQ Test bevor man hier posten darf? :neutral:
Freunde sry aber ihr labert seit ca. 50 Seiten totalen Bullshit -.-
Oder besser gesagt seit 50 Seiten gibts nicht mal den Ansatz von Argumenten...

Jack schrieb:
Gibts hier eigentlich keinen IQ Test bevor man hier posten darf? :neutral:
Freunde sry aber ihr labert seit ca. 50 Seiten totalen Bullshit -.-

Doch gibt es, aber ich glaub du hast ihn nicht bestanden.
Wohl ein Fehler in der Matrix...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom