UE3 wird garantiert von einem verrückten Entwicklerteam portiert.
Aber ich will nicht wissen wie es dann ausschaut.
Der Sinn von UE3 ist die bessere Toolchain, die verbesserte Physik/KI Funktionalität, und die Unterstützung moderner Grafiktechnologien.
Bis auf die Toolchain gibt es kaum Gründe warum man die teuere UE3 im Gegensatz zur Unreal 2 Engine verwenden sollte.
Müssen die Entwickler selbst entscheiden ob sie für das selbe Ergebnis mehr berappen möchten.
Ob Gamebryo oder CryEngine 2.0 portiert werden weiss ich nicht, gibt ja derzeit kein Spiel welches für den Wii angekündigt wurde und diese Engines benutzt.
Doom 3 Engine und Source das selbe...
Für den Cube wurden in der letzten Gen auch etliche Engines nicht portiert, wird beim Wii diesmal nicht anders sein.
Aber ich will nicht wissen wie es dann ausschaut.
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Der Sinn von UE3 ist die bessere Toolchain, die verbesserte Physik/KI Funktionalität, und die Unterstützung moderner Grafiktechnologien.
Bis auf die Toolchain gibt es kaum Gründe warum man die teuere UE3 im Gegensatz zur Unreal 2 Engine verwenden sollte.
Müssen die Entwickler selbst entscheiden ob sie für das selbe Ergebnis mehr berappen möchten.
Ob Gamebryo oder CryEngine 2.0 portiert werden weiss ich nicht, gibt ja derzeit kein Spiel welches für den Wii angekündigt wurde und diese Engines benutzt.
Doom 3 Engine und Source das selbe...
Für den Cube wurden in der letzten Gen auch etliche Engines nicht portiert, wird beim Wii diesmal nicht anders sein.