Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tut man ja gar nicht... Brawl wird AFAIK mit dem Cube-Pad gezocktGatsu schrieb:Warum spielt man dann SSBB mit dem Classic-Controller? :-?
Ja, schon, aber er meint es ja auch prinzipiell auf die Tauglichkeit des neuen Controllerschemas bezogen. NeSS hat schon teilweise recht, für alle Genres scheint die Nunchaku-Variante wohl nicht so geeignet zu sein. Sicher könnte man auch ein SSMB damit spielen, nur halt scheinbar schlechter, denn sonst hätte der ENtwickler auf diese Controllmöglichkeit nicht verzichtet.nasagoal schrieb:tut man ja gar nicht... Brawl wird AFAIK mit dem Cube-Pad gezocktGatsu schrieb:Warum spielt man dann SSBB mit dem Classic-Controller? :-?
Gatsu schrieb:Warum spielt man dann SSBB mit dem Classic-Controller? :-?
Hinter einer Klappe sind vier Anschlüsse versteckt. Glaube es mir einfach, es ist so, keine Lust, dir jetzt Beweisphotos herauszusuchen.eXact schrieb:Wo hat der Wii denn Controlleranschlüsse für das Cube-Pad?
solange das nicht die Auswirkung hat, dass die meisten 3rd-Parties dann wie beim DS doch lieber gewöhnliche Steuerung machen und die speziellen Features nur alibimässig einbauenRolyet schrieb:Oder Nintendo will den Entwicklern zeigen das man auch ruhig Games mit normaler Steuerung bringen darf, wie beim DS.
Sahasrahla schrieb:Hinter einer Klappe sind vier Anschlüsse versteckt. Glaube es mir einfach, es ist so, keine Lust, dir jetzt Beweisphotos herauszusuchen.eXact schrieb:Wo hat der Wii denn Controlleranschlüsse für das Cube-Pad?
nasagoal schrieb:solange das nicht die Auswirkung hat, dass die meisten 3rd-Parties dann wie beim DS doch lieber gewöhnliche Steuerung machen und die speziellen Features nur alibimässig einbauenRolyet schrieb:Oder Nintendo will den Entwicklern zeigen das man auch ruhig Games mit normaler Steuerung bringen darf, wie beim DS.![]()
Rolyet schrieb:Gatsu schrieb:Warum spielt man dann SSBB mit dem Classic-Controller? :-?
Nur weil sie es nicht für den Wiimote machen, heisst es nicht das es nicht unmöglich ist. Ich denke eher das liegt daran das SSB ein Franchise ist, das man mit normalen Pads kennen gelernt hat und es vielleicht nicht sinnvoll wäre etwas zu unbekanntes reinzuhaun. Oder Nintendo will den Entwicklern zeigen das man auch ruhig Games mit normaler Steuerung bringen darf, wie beim DS.
Fisker schrieb:bemus und der wii controller passen nicht zusammen PUNKT
mortal kombat wird mit dem normalen controller gespielt und ssbb auch, dass ist beweis genug und man sollte das auch akzeptieren
Rolyet schrieb:Gatsu schrieb:Warum spielt man dann SSBB mit dem Classic-Controller? :-?
Nur weil sie es nicht für den Wiimote machen, heisst es nicht das es nicht unmöglich ist. Ich denke eher das liegt daran das SSB ein Franchise ist, das man mit normalen Pads kennen gelernt hat und es vielleicht nicht sinnvoll wäre etwas zu unbekanntes reinzuhaun. Oder Nintendo will den Entwicklern zeigen das man auch ruhig Games mit normaler Steuerung bringen darf, wie beim DS.
Duncan schrieb:Rolyet schrieb:Gatsu schrieb:Warum spielt man dann SSBB mit dem Classic-Controller? :-?
No comment...
![]()
Bei Smash Bros. ist das so 'ne Sache. Erstensmal wird's wohl am Ende beide Optionen geben, also Wiimote und Pad. Und zweitens sollte man vielleicht daran denken, dass SSB ein extrem erfolgreicher Franchise ist, professionell in Ligen gespielt wird und so. Und die Pro-Gamer könnte eine reine Wiimote-Steuerung möglicherweise abschrecken.McBain schrieb:yub,totally owned
wieso müssen dann überhaupt irgendwelche serien die man mit pad lieben gelernt hat umgekrempelt werden,auch wenn 9/10 der zocker das vielleicht garnicht wollen?
naco schrieb:Für mich sind es alles next gen Konsolen weil alle die "neuen" Konsolen der Hersteller sind. Ob sie jetzt grafisch "next" oder doch steuerungstechnisch "next" sind ist doch bie der Bezeichnung egal. Bei mir sind sie auf jeden fall alle "next" da sie alle als "nächstes" gekauft werden.
Gatsu schrieb:Wenn man von NextGen redet, meint man oft nur 360/PS3.
McBain schrieb:wieso müssen dann überhaupt irgendwelche serien die man mit pad lieben gelernt hat umgekrempelt werden,auch wenn 9/10 der zocker das vielleicht garnicht wollen?
Sahasrahla schrieb:Allerdings könnte der Verzicht darauf auch auf Zeitdruck zurückzuführen sein. SSMB sollte ja schnell erscheinen, möglichst noch zum Release, und da bleibt wohl keine Zeit, sich noch um ein neues Kontrollschema Gedanken zu machen.