5. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja, ums Geld geht es Nintendo ganz sicher genausoviel/genausowenig wie Sony oder Microsoft

Yondaime schrieb:
Was man jetzt schon sagen kann, ist, dass PS3 und 360 dem Wii in technischer Hinsicht deutlich überlegen sein werden. Wie groß der Unterschied dann letztlich sein wird, wird erst die Zukunft zeigen, ich gehe aber von einem größeren Unterschied zwischen HD-Gen (PS3, 360) und New Gen (Wii) aus als es in der letzten Generation mit PS2, XBox und Gamecube war.

Ich glaub das ist schon länger bekannt.... :sleep:

Canada schrieb:
Game designer American McGee (American McGee's Alice) has offered some blunt insight on the console race, saying that the Wii is the only real next-gen system, while the PS3 and 360 are mere "upgrades."

"The only truly next-gen console out there is the Wii. Everything else is just a video card and processor upgrade."

He added, "I sense that Nintendo is going to capture the hearts of gamers while Microsoft and Sony stab each other in the neck for market domination. Nintendo is focused on innovation and games. The other guys are focused on making money."

Hmm ja er hat schon Recht. Nintendo schert sich nicht um das Geld das se verdienen können, Hauptsache der Gamer ist glücklich. Dann ist Nintendo auch glücklich....mein Gott der Mann hat vielleicht Nerven.

Was Nintendo macht ist doch klar: Sie investieren nur halb soviel Geld in die Maschiene fügen irgend ein neues Element hinzu und verkaufen es wie warme Semmeln.

Tja, wenns funktioniert... :P

nasagoal schrieb:
ist der Splinter Cell-Screen wirklich von der XBox1? :o

kann gar nicht glauben, dass das sooooo gut aussieht

das bild ist ein wenig "geschönt" aber splinter cell ct sieht wirklich sehr sehr gut aus. imo eins der beeindruckendsten xbox1 spiele die es gibt.

wenn man aber so ein bild sieht und sich klar macht das der wii leistungsfähiger ist als die alte box dann braucht man sich um die grafik eigentlich keine sorgen machen ;) für das was der wii sein will langt das dicke und hübsche spiele werden wir auf jeden fall bekommen

Solange Nintendo was hat und nicht der Game, solange ist es auch okay... hehehe hammer ey.

tweaker06 schrieb:
nasagoal schrieb:
ist der Splinter Cell-Screen wirklich von der XBox1? :o

kann gar nicht glauben, dass das sooooo gut aussieht

das bild ist ein wenig "geschönt" aber splinter cell ct sieht wirklich sehr sehr gut aus. imo eins der beeindruckendsten xbox1 spiele die es gibt.

wenn man aber so ein bild sieht und sich klar macht das der wii leistungsfähiger ist als die alte box dann braucht man sich um die grafik eigentlich keine sorgen machen ;) für das was der wii sein will langt das dicke und hübsche spiele werden wir auf jeden fall bekommen
man muss natürlich dabei auch bedenken, dass der SC3-Screen von einem Spiel stammt, dass erst ziemlich spät erschienen ist... die Grafik von Wii, PS3 und 360 wird in 3 bis 4 Jahren auch deutlich besser aussehen als jetzt...

Pfanne schrieb:
flo88 schrieb:
@ LSK

Also

1 000 Flop = 1 KFlop
1 000 KFlops = 1 MFlop
1 000 MFlops = 1 GFlop
1 000 GFlops = 1 TFlop

Die PS3 hat laut Sony 1 Tflop.
Der Cube hat 13 Gflops. Rechnen wir jetzt grosszügig, dann hat der Wii 50 Gflops.

Auftrag erfüllt? ;)
möööööööööööp fehler... wo sind denn die kiloflop?
Verdammt, stimmt :hmpf:
Habs jetzt geändert^^

@ RWA
Stimmt! Dann wäre der Wii nur von den Flopps aus gesehen schon midestens 20 mal schwächer, nicht wahr LSK ;)

Aber Schluss damit, Flops sagen nix aus!

RWA schrieb:
Solange Nintendo was hat und nicht der Game, solange ist es auch okay... hehehe hammer ey.

Also ich werd mit dem Wii mehr haben als ich mit der PS3 haben werde, nämlich mords viel spass für wenig Geld (ersteres hätte ich sicher auch auf der PS3, aber für viel Geld!) :D

edit: Die PS3 ist ja ein richtiger "FLOPP" !!! BWAAHAAAHAAA, wasn Wortwitz!!!! BWAAHAAAHAAA :lol: :D :rolleyes:

Rolyet schrieb:
edit: Die PS3 ist ja ein richtiger "FLOPP" !!! BWAAHAAAHAAA, wasn Wortwitz!!!! BWAAHAAAHAAA :lol: :D :rolleyes:

:lol: Echt hammer Witz...

@SC CT: Wusste garnicht dass das Spiel so gut aussieht. Habs aufm PC aber ganz anderst in Erinnerung... O_o

@Wii vs. PS3 vs. X360:
Ihr immer mit eurer Zahlenspielerei... Mich interessiert des nen Dreck, hauptsache mir gefällt des, was ich am Ende sehen kann. :)

Crash schrieb:
@ McBain

Achso du machst es dir so leicht?

http://ps3.qj.net/uploads/articles_module/10428_untoldL_3.jpg

http://xboxmedia.ign.com/xbox/image...inter-cell-chaos-theory-20050302044543406.jpg

Die PS3 ist schwächer als die XBox!!!!!!!!!!!!!11111einseinseinselfhundert

du held eh,das technisch beste xbox game mit dem miesesten ps3 game....du bist mal lächerlich eh x)
soll ich jetzt elebits nehmen?es gibt psp games die sind hübscher

psp ist stärker als der wii !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

McBain schrieb:
Crash schrieb:
@ McBain

Achso du machst es dir so leicht?

http://ps3.qj.net/uploads/articles_module/10428_untoldL_3.jpg

http://xboxmedia.ign.com/xbox/image...inter-cell-chaos-theory-20050302044543406.jpg

Die PS3 ist schwächer als die XBox!!!!!!!!!!!!!11111einseinseinselfhundert

du held eh,das technisch beste xbox game mit dem miesesten ps3 game....du bist mal lächerlich eh x)
soll ich jetzt elebits nehmen?es gibt psp games die sind hübscher

psp ist stärker als der wii !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du checkst es nicht oder?

Du nimmst selber das schlechteste Bild von Red Steel welches du finden kannst und vergleichst es mit dem besten Bild von einem XBox Spiel und meinst dann zu meinem Vergleich der wäre lächerlich.

Dafür kriegst von mir ein ganz großes: LOL

Crash schrieb:

Du nimmst selber das schlechteste Bild von Red Steel welches du finden kannst und vergleichst es mit dem besten Bild von einem XBox Spiel und meinst dann zu meinem Vergleich der wäre lächerlich.

ich glaub da liegt ne verwechslung vor,ich hab überhaupt keine bilder gepostet :sorry:

McBain schrieb:
Crash schrieb:

ich glaub da liegt ne verwechslung vor,ich hab überhaupt keine bilder gepostet :sorry:

Jup, B@¥ek hat die Bilder geposted.

:oops:

lol

2 Sony Fanboys die ein B in ihrem Namen haben... da verwechsel ich euch halt gerne ;)

War natürlich Bayek mit gemeint ^^
Soooooorrryyyyyy

Rolyet schrieb:

Giga- oder Teraflopp? :D (Also ich fand ihn jetzt lustig^^)

Was plant Sony eigentlich Tolles für die PSP-PS3 Connectivity, die Verbindung beim GCN und GBA war ja damals immer Abzocke?

Breac schrieb:
Was plant Sony eigentlich Tolles für die PSP-PS3 Connectivity, die Verbindung beim GCN und GBA war ja damals immer Abzocke?

STRIKE ! :lol:

Aber die Funktionen des Wiimote waren ja auch genau solange Scheiße,bis SONY sie als Light-Version in den DS3 implementierte.

American McGee: 'Nur Wii ist echte Next-Gen Konsole'

15.08.06 - American McGee hat gegenüber Computer & Videogames erklärt, dass nur Wii ein echtes Next Generation System ist - Xbox 360 und PlayStation seien dagegen nur 'Upgrades'.

'Die einzig wahre Next Generation Konsole ist Wii, alles andere ist nur das Upgrade einer Videokarte und eines Prozessor', sagt McGee. Während Nintendo die Herzen der Spieler erobern wird, würde es Microsoft und Sony nur ums Geldverdienen gehen.
CLICK (Computer&Videogames: 'McGee: 'Wii is the only true next-gen console'')

www.gamefront.de

Whoops wurd ja schon gepostet... aber egal man kann es nicht oft genug betonen ^^

8-)

KlapTrap schrieb:
Breac schrieb:

STRIKE ! :lol:

Aber die Funktionen des Wiimote waren ja auch genau solange Scheiße,bis SONY sie als Light-Version in den DS3 implementierte.

die funktionen waren nie scheisse,es war scheisse das nintendo einen zwingt mit der fernbedienung als steuerungselement zu spielen,ob man will oder nicht....die "lite version" im ds3 ist ja rein optional,wie der analog stick in den meissten spielen,ob man halt mit digi kreuz oder analog stick spielen will

@breac

soviel ist dazu noch nicht bekannt,das einzige mehr oder weniger offiziele bis her war das man bei diesem formel 1 spiel die psp auf den tv stellen konnte,damit sie dann als rückspiegel fungiert...nettes gimmik auf jeden fall für den angang :)
mal sehen was da noch kommt,von kojima erhoff ich mir sehr viel in diese richtung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom