Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hazuki schrieb:Oh OK aber eine Diskussion war das nicht wirklich !
Also ich finde es doof das die PS3 an den Enden so abgeschnitten aussieht!
Die größe aber macht mir nicht unbedingt was aus !
erinnert mich an Final Fantasy X... war für viele auch eine kleine Enttäuschung und (auch für mich) schwächer als die Vorgänger VI bis IX, hat aber mit Wertungen wie 9,5 bei IGN oder 39/40 in der Famitsu immernoch mit den anderen RPGs der Gen den Boden aufgewischt... tja, bei Spielen wie Final Fantasy, Zelda oder Super Mario liegen die Massstäbe einfach viel höher als bei anderen Spielen, und da ist selbst ein durchschnittlicher Teil auf den ganzen Markt gesehen noch ein absolutes God-GameSwisslink schrieb:nasagoal schrieb:Zelda ok, wird ohne Frage eines der besten ActionAdventures überhaupt, und kann auch Wertungen von 95% in neutralen Mags knacken
aber ist Mario Galaxy wirklich noch Launchgame?
und ok, wenn ich sehe wie gut ein Spiel wie Mario Sunshine, das von nicht wenigen als Enttäuschung gesehen wird, bewertet wurde...
Ob es ein Launchgame ist werden wir wohl bald erfahren (TGS denke ich mal)
Zu den Wertungen von Sunshine... ich denke das Spiel war auch net so schlecht, nur konnte man halt von einem Mariospiel deutlich mehr erwarten
Das selbe Problem war IMO auch bei Zelda TWW, das Spiel war für viele eine entäuschung, trotzdem wurde es gut bewertet, da es ansich ein guter Titel ist, aber den Erwartungen eines Zeldas nicht gerecht wurde, imo![]()
Und du weisst was Mods von öffentlichen privat Kriegen halten, hm? Zum zweiten mal, schick mir ne PM wenn du mir was ganz dolles schnuckeliches zu sagen hast, ansonsten halt lieber selbst mal still.nightelve schrieb:Jetzt geht das Gebashe wieder los... Rolyet, halt mal am bessten Still okey? Siehst ja paar Seiten vorher was die meisten von deinem penetrantem Fanboygetrolle halten.
nightelve schrieb:Weisst du Rolyet, das ist typisch für ein Fanboy.
nightelve schrieb:Man nehme die positiven Sachen welche Sony angibt und stellt dies als Lüge hin, bzw als "nicht einhaltbar", nehme aber die negativen Sachen und stelle diese als Faktum hin.
So machst du es mittlerweile dauernd.
Hier sagen zwei User, dass sie "gesagt" bekommen haben von Händler es würden nur 15k Einheiten für Deutschland kommen. Und Du kommst mir daher und stellst dies als unbestreitbarer Fakt hin, und meinst doch glatt gleich Sony würde es absolut nicht schaffen bis März 6 Millionen EInheiten ebreitzustellen.
nightelve schrieb:Was Nintendo aber sagt, das kaufst du natürlich gleich ab.
Wie gesagt, Gebashe.
Wie gesagt, Gebashe.
Zum Glück bin ich nicht der Einzige hier, der weiss was für ein User Du bist.
TM schrieb:Klärt euren Privatkrieg per PN und nicht im War.
btt
... so wie Nintendo beim DS Lite...Cloud87 schrieb:Wahrscheinlich ist, dass sie eine ähnliche Taktik wie beim PS2 Launch einsetzen wollen, sehr wenige PS2 im Handel nur um schnell genug das "ausverkauft" hinausposaunen zu können.
jepp...Cloud87 schrieb:Meinst du etwa in Japan?
nasagoal schrieb:jepp...Cloud87 schrieb:Meinst du etwa in Japan?
naja, ist wurscht... die N-Fans drehen es natürlich so, dass die Nachfrage beim DS wirklich so hoch ist... und bei der Playstation natürlich künstlich erzeugt wird/wurde, klar... ^^
Cloud87 schrieb:Ich könnte es kaum fassen sollte Sony wirklich die Dreistigkeit besitzen nur 15k Konsolen zum Deutschlandlaunch anzubieten. Wie wollen sie bei solch geringen Auslieferungsmengen ihr Ziel von weltweit 6Mio. bis März 2007 erreichen? Wahrscheinlich ist, dass sie eine ähnliche Taktik wie beim PS2 Launch einsetzen wollen, sehr wenige PS2 im Handel nur um schnell genug das "ausverkauft" hinausposaunen zu können, oder sie befürchten selbst dass die Konsole anfangs ihre Schwierigkeiten in Sachen Absatz haben wird, eher unwahrscheinlich das sie das annehmen. Das ganze könnte aber auch ein Schuss in den Ofen für Sony werden, wenn beide Konkurrenten ankündigen im selben Zeitraum mehr Konsolen verkauft zu haben wie Sony ihre PS3. Da würde ihnen der Status "ausverkauft" nicht mehr allzuviel nutzen. Im Gegensatz zu damals hat Sony heute wesentlich finanzstärkere Gegner als Sega.
tweaker06 schrieb:ich versteh ehrlich gesagt nicht warum manche denken das sony die 6 mio. nicht schaffen soll :-?
nur weil deutschland/europa geringe stückzahlen bekommt heißt das noch lange nicht das es überall so aussehen wird.
schon mal daran gedacht das usa/japan umso mehr konsolen bekommen werden und man die 6 mio. weltweit verkaufen will. ich kann mich nicht daran erinnern das sony behauptet hat das sie die 6 mio. in deutschland verkaufen zu wollen.![]()
wenn europa 1 mio. bekommt dann bekommen eben usa und japan jeweils 2 1/2 mio. das macht nach adam riese immer noch 6 mio.
zahlen nicht ernst nehmen, hab ich jetzt nur als beispiel genommen.