NeSS schrieb:
Du kannst mir nicht erzählen das du nicht auf die Games bzw Technik der NextGen Konsolen neidisch bist.
Sonst müsste ich dich glatt als Lügner abstempeln.
Ähm nö, denn ich sehe die Grafik auf nem Bildschirm und ein paar Schritte weiter im Regal einen Preis von 600 für ne PS3, spätestens dann wird aus dem Neid nur pures gelächter weil man über so einen Preis nur lachen kann.
Ich werd mit dem Wii sicherlich mehr Spass haben, da ich mich gerne bewege, aber zufaul bin ausm Haus zu gehen!
Und ja, die Grafik ist toll, aber sie kickt mich schon lange nichtmehr. Grafik ist für mich ein 5 Minuten erlebniss, dannach konzentrier ich mich mehr auf Story und Gameplay, da hat Grafik dann nichtmehr viel zu sagen. Einzige was beim Wii natürlich cool wäre, wäre eine physik wie sie auf PS3/X360 möglich ist, da es mit dem Controler optimal wäre, aber ich werd auch ohne leben können und mal ehrlich, die Physik in Spielen auf PS2/Gamecube und XBox waren sicherlich nicht schlecht und der Wii kann das ja auch besser, kann ja nicht umsonst die Havok Engine benutzen, was für gute Raucheffekte usw. wohl ausreichend ist.
Und wenn ich die Wahl habe zwischen einer Konsole mit einer guten, neuartigen Steuerung, gutem Spielesupport, viel exklusivität und akzebtabler Grafik und das zu einem Preis von 200 und einer Konsole die mir persöhnlich zu wenig gute Spiele bietet die mich reizen, nur gute Grafik aber kaum verbesserungen an den eigentlichen Spielen (sowas wie Physik und KI wird in nicht allzuvielen Spielen richtig genutzt) und einem BR Player den ich niemals brauchen werde und das für 600, dann entscheide ich mich für ersteres. Wenn überhaupt, werd ich mir vielleicht mal eine XBox360 kaufen, interessiert mich bei weitem mehr und das auch zu nem akzebtablen Preis.
Naja und wieso sollte ich auf die Konkurenz neidisch sein? Wenn ich wollte, könnte ich mir auch genug Geld zusammen sparen um mir alle 3 zu kaufen, aber ich will es ja agrnicht, da ich mit dem Wii schon genug haben werde um zu zocken.