NeSS schrieb:
Das sind alles alte Schinken.
Aber es ist halt sehr riskant weil NFans net soviele 3rd Partyspiele kaufen.
Bin echt gespannt was passiert wenn sich die Games sehr schlecht verkaufen.
Bis auf RS und RRR gehe ich davon aus...
Der Wii hat ja eben das Potential eben nicht nur von diesen "N-Fans" gekauft zu werden, zurzeit findest du echt viele Leute die sich neber einer XBox360 und/oder einer PS3, auch einen Wii holen werden und für die sind gerade diese 3rd Partie Titel Interessant. Ausserdem kann sich der Geschmack für Games genauso ändern, wie du damals deine Geschmäcker nach neuen Firmen orientiert hast. Für dich war Sony Top, Nintendo fast auf gleichem Stand mit Sony und MS der letzte Dreck. Heute? MS Top, Sony knapp dahinter und Nintendo der letzte Dreck, sieht man auch bei den Bashs die du so von dir gibst.
EA hat gleich 7 Titel für den Wii angekündigt, Midway warens glaube ich 6 Titel und Ubisoft ebenfalls 7 Titel, Nintendo kommt wieder mit locker über 10 Titeln und dann noch die einzelnen Titel von anderen Herstellern und die vielen Titel von den noch kleinen Entwickler Teams. Ich persönlich sehe da einen Support, den so zuvor noch keine Konsole noch vor dem Launch hatte und es wird sicher noch einiges angekündigt für den Wii bis zum Release. Sogar Systemseller wie Zelda und MP3 gleich am Start, Red Steel wird sicher durch die viele und vorallem positive PR auch gute Absätze machen können und Excite Truck ist jetzt schon eins der beliebtesten Funracer die es gibt und ist noch lange nicht fertig. Ich sehe keinen Grund wieso der Wii sich verstecken sollte, vorallem der Preis wird für viele ein Kaufgrund sein. Es wird sicher auch viele geben "Naja, ein paar gute Titel hats ja, ich kaufs mir als Zweitkonsole", aber genau diese Menschen werden dann merken das der Wii nicht als Zweitkonsole gedacht ist, sondern als etwas neues, was man nicht mit XBox360 und PS3 vergleichen kann, da es einem ganz andere/neue Spielerfahrungen geben wird und auch mit komplett anderer Software supportet wird, klar, derzeit mehr von alten Franchises, aber diese werden komplett aufgemöbelt + guter Wiisteuerung. Tweaker hat hier doch heute glaube ich ein sehr gutes Video von Excite Truck gepostet, wo neber dem Typ noch einer Red Steel zockt. Man sieht das der Typ, trotz des extrem schnellen Gameplays, sich nichtmal annähernd verkrampen muss, er zockt ganz locker, lacht sich bei manchen Szenen kaputt und das feeling des Games muss klasse sein.
Aber hey, glaub ruhig weiter das der Wii eine totgeburt sein wird, du wirst noch schwer beeindruckt werden, wenn sich meine Wette die ich in meiner Signatur verfasst habe, als richtig herausstellt!