Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hättest Du meinen Post wirklich gelesen und verstanden, wäre Dir aufgefallen, dass ich auf technische/ architektonische Parallelen und Unterschiede zwischen den drei Next-Gen Systemen eingegangen bin. Es lässt sich somit absolut nicht auf PS3 <-> Xbox anwenden, da es dort annähernd gar keine Parallelen gibt.NeSS schrieb:Dein Wissen in allen Ehren, aber ich denke durch deine Sympathie zu Nintendo spekulierst du dir da etwas zurecht was du in der Praxis nie beweisen wirst können.
Es hat nun wirklich absolut keinen Sinn darüber zu diskutieren, die Praxis schaut derzeit halt ganz anders aus.
Man sieht direkt einen Generationsunterschied zwischen Wii und der zweiten Generation an 360 Games.
Bzw.:
Deine Spekulation könnte man für PS3 -> XBOX Ports ebenso anwenden.
Wie es im Endeffekt tatsächlich aussehen würde wissen wir glaube ich beide nur all zu gut![]()
wsippel schrieb:Die Wii wird um ein Vielfaches leistungsfähiger sein als eine Xbox, die schon vor 5 Jahren nicht berauschend schnell und dem GameCube entgegen landläufiger Meinung ohnehin nie wirklich überlegen war.
wsippel schrieb:Und viertens kann vermutlich kein PC darstellen, was eine Wii darstellen kann, aufgrund der technologischen Unterschiede.
Damit hat er vollkommen Recht -das du die 2nd Gen Games der 360 mit den Wii Alpha Kit Games vergleichen willst - sagt ja schon alleswsippel schrieb:Und welche Praxis meinst Du bitte, wenn ich fragen darf? Die Praxis, in der wir von der PS3 nix auf realer Hardware gesehen haben, nur von deutlich stärkeren Devkits oder Phantasie Target-Renders, die nicht mal auf der PS5 in Echtzeit machbar sein werden? Die Praxis, in der 90% der Xbox360-Spiele auch auf der alten Xbox machbar gewesen wären, mit minimalen Abstrichen abgesehen von der Auflösung? Die Praxis, in der wir noch überhaupt nichts von der Wii gesehen haben? Oder die Praxis, in der alles, was von Wii-Devkits kommt und zu gut aussieht, also nicht in Dein Weltbild passt, für Sony-mäßige Target-Renders gehalten wird?
wsippel schrieb:Und viertens kann vermutlich kein PC darstellen, was eine Wii darstellen kann, aufgrund der technologischen Unterschiede.
Sasuke schrieb:Damit hat er vollkommen Recht -das du die 2nd Gen Games der 360 mit den Wii Alpha Kit Games vergleichen willst - sagt ja schon alles
Das darfst Du mir jetzt gerne erklären... In welcher Hinsicht war denn die Xbox leistungsfähiger? Höher getaktete CPU? Dafür weit ineffizienter, von der viel langsameren SIMD-Einheit eines PIII/ Celeron fange ich besser nicht an. Mehr RAM? Mag sein, dafür weitaus langsamer. Und sonst? Fakt ist: Du hast weder auf dem Cube noch auf der Xbox entwickelt, ich nur auf dem Cube. Du leitest Dein Wissen von den üblicherweise schöneren Spielen auf der Xbox ab, aber das sagt nicht zwangsläufig etwas über die theoretische Leistungsfähigkeit aus. Ich verlasse mich da lieber auf Entwickler, die auf beiden Systemen gearbeitet haben. Und da ist die Meinung verbreitet, dass die Xbox nichts konnte, was der Cube nicht auch konnte, der Cube dafür ein paar Spielereien am Start hatte, die auf der Xbox unmöglich gewesen wären. Nur sind diese Kniffe extrem schwer zu nutzen, deshalb hat man sie so gut wie nie gesehen...NeSS schrieb:wsippel schrieb:Die Wii wird um ein Vielfaches leistungsfähiger sein als eine Xbox, die schon vor 5 Jahren nicht berauschend schnell und dem GameCube entgegen landläufiger Meinung ohnehin nie wirklich überlegen war.
Hier habe ich aufgehört zu lesen.
Damit hast du dich selbst ins AUT geschossen...
Ich dachte, Du hättest bereits aufgehört zu lesen?wsippel schrieb:Und viertens kann vermutlich kein PC darstellen, was eine Wii darstellen kann, aufgrund der technologischen Unterschiede.
Und der krönende Abschluss...
Ich vermute mal zu Deinen Gunsten, dass Du meinen Post tatsächlich gelesen, aber schlicht nicht verstanden hast oder verstehen wolltest. Erstmal habe ich überhaupt nicht mit Zahlen um mich geworfen. Ich habe einen willkürlichen Faktor aus der Luft gegriffen, um einen Standpunkt klarzumachen.Vincent schrieb:Wsippel, sorry irgendwo hört der Spass auch auf.![]()
Du schreibst hier einen hahnebüchenen Blödsinn und wirfst mit völlig abstrusen Zahlen als auch Vergleichen um dich. Das kann man nicht ernst meinen, ich fühle mich jedenfalls verarscht. :clown1:
wsippel schrieb:Darüberhinaus kann die Wii tatsächlich auch in Sachen Grafik einige Dinge besser als eine Xbox360 oder PS3 - ob Dir das nun passt oder nicht.
NeSS schrieb:Verflucht nochmal ich habs Satt ständig eure Spekulationen ertragen zu müssen.
Erst der Mist mit dem Wiisor und jetzt die super duper GPU...
WACHT ENDLICH AUF!
hihi, super seite. die werd ich mir mal bookmarkenmia.max schrieb:http://nexgenwars.com/
irgendwie noch ne coole idee