5. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
langsam aber sicher stehe ich auch zur alternative Wii60. Team Ninja und Zelda? da bin ich dabei :D

solid2snake schrieb:
langsam aber sicher stehe ich auch zur alternative Wii60. Team Ninja und Zelda? da bin ich dabei :D
ich bin bei Wiistation 360 dabei... allerdings wird sich das erst Ende 2007 komplettiert haben :)

die PS3 kommt natürlich auch irgendwann ins haus, aber nicht sofort. wohl erst in 1-2 jahren. :)

Ich ziehe die wiiPlay Alternative vor, da ich absoluter Fan japanischer Konsolen bin, die xbox360 hab ich zwar auch, mein Herz gehört aber wiiPlay :P

Oje ich kann das nicht mehr hören!! Sagt mir mal bitte jemand einen vernünftigen Grund wiso die PS3 überteuert sein soll!!

Warum sie überteuert ist? Weil eine SPIELkonsole keine 600€ kosten sollte...

wer ernsthaft glaubt der MASSENmarkt zahlt diesen Preis irrt sich gewaltig... Die Hardcore Gamer und Technikfreaks werden jdoch zugreifen keine Frage

Gelegenheitsposter schrieb:
Oje ich kann das nicht mehr hören!! Sagt mir mal bitte jemand einen vernünftigen Grund wiso die PS3 überteuert sein soll!!

Warum sie überteuert ist? Weil eine SPIELkonsole keine 600€ kosten sollte...

wer ernsthaft glaubt der MASSENmarkt zahlt diesen Preis irrt sich gewaltig... Die Hardcore Gamer und Technikfreaks werden jdoch zugreifen keine Frage

dito.

Wenn sony will das ich diesen Preis akzeptiere, dann sollte sony zugeben das es keine konsole ist und sich aus dem konsolenmarkt zurückziehen.

PS: ich stehe auch zu wi60

Pogostar schrieb:
Wenn sony will das ich diesen Preis akzeptiere, dann sollte sony zugeben das es keine konsole ist und sich aus dem konsolenmarkt zurückziehen.

PS: ich stehe auch zu wi60

sie sagen doch die ganze zeit, daß die ps3 mehr ist als nur ne konsole :) und warum sollen sie sich zurückziehen, nur weil DU sie nicht kaufen möchtest :-? :happy3: :rofl:
gratulation, dieses posting hier von dir kommt auf die anwärterliste der lächerlichsten kommentare 2006 :D

so lange es noch keine andere firma geschafft hat, besser verkaufte spiele (für konsolen) als nintendo auf den markt zu werfen, sollte man lieber keine vorschnellen prognosen ziehen, was die fehlenden blockbuster anbelangt. was sind schon 7 mio verkaufte halos gegen 40 mio verkaufte marios?

...LISTE...

nintendo geht wohl zu recht "back to the roots"!

Freitag, 7. Juli 2006
HD-DVD oder Blu-ray
Beides ab sofort kopierbar

Obwohl die Filmindustrie viel Aufwand betreibt, Mitschnitte von hochauflösenden Filmen mittels Kopierschutz zu verhindern, lassen sich die Filme dennoch vervielfältigen. Das berichtet die Computerzeitschrift "c't" in ihrer neuesten Ausgabe. Bei den DVD-Nachfolgeformaten Blu-ray und HD DVD sei es unter dem Betriebssystem Windows XP möglich, Bild für Bild zu kopieren. Dafür gebe es Programme, die automatisch die einzelnen Bilder des Films auf der Festplatte speicherten. Anschließend ließen sich die Einzelbilder (Screenshots) wieder zu einem kompletten Film zusammensetzen und mit dem Ton mischen, berichtet die "c't".

Betroffen von der Kopierschutzlücke seien der erste Blu-ray-PC von Sony sowie das erste HD-DVD-Notebook von Toshiba. Beide Hersteller hätten Updates ihrer Software und Treiber angekündigt, um das Kopieren einzelner Bilder zu verhindern.

www.N-TV.de

:P

Damit sind Blu Ray Filme schon kopierbar, auch wenns net so einfach ist wie bei DVD. Der Patch kommt zwar aber mal sehen wie lange der hält!

NeSS schrieb:
Nur ein Zelda kann es gegen GTA4/MGS4/Halo3 aufnehmen, alles andere könnt ihr vergessen, hat nicht die selbe Zugkraft.
Abgesehen davon dass sich die Mario-Games bis jetzt imma besser verkauft haben wie die Zelda Games haste vielleicht sogar recht.

:P

Damit sind Blu Ray Filme schon kopierbar, auch wenns net so einfach ist wie bei DVD. Der Patch kommt zwar aber mal sehen wie lange der hält

nur ein unabspielbarer Film ist auch unkopierbar, selbst wenn es komplett unmoeglich waere die Discs auf dem PC abzuspielen koennte man schliesslich immernoch den Fernseher (oder die Leinwand) auf dem der Film laeuft abfilmen, das dabei Quali verloren geht interessiert ja scheinbar schon bei "normalen" Filmen niemand (und wer aufn gutes Bild wertlegt kauft sich wohl eh ein Original)

NeSS schrieb:
Nur ein Zelda kann es gegen GTA4/MGS4/Halo3 aufnehmen, alles andere könnt ihr vergessen, hat nicht die selbe Zugkraft.

Ein Nintendogs, ein Mario, ein Super Smash Bros. oder gar ein Brain Training aber schon.

MaxTax schrieb:
Gelegenheitsposter schrieb:
Wenn ich schon wieder lese: Was die Konkurrenz auffährt!... was fährt sie denn auf? ne überteuerte 600€ Konsole die wohl nur für den Hardcoregamer interessant sein dürfte...

Ich sag dir jetzt den Grund :

Weil du dir um die 600€ :

1. Hardware kaufen kannst um deinen PC aufzurüsten ; dürftest in etwa ne Leistung hinbekommen um "PS3" Grafik hinzubekommen.

2. Du dir um dass Geld n X-Box Premium Paket + dem Wii holen kannst ; im endeffekt grössere auswahl an Spielen und Grafische Revolution + spielerische Revolution in einem.

Edit: 3. Weil du damit Ferien am Bauernhof machen kannst

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und das trifft auch auf Konsolen und Spiele zu.
Jedoch sollten sich Nintendo Fans freuen, denn WIR:

- zahlen keine 600 Euronen für unsere Konsole!!!
- können uns immerwieder auf tolle Inovationen freuen
- zahlen keine 80 Euronen für ein Spiel
- müssen nicht ohne Rumble Funktion leben
- müssen uns nicht zwischen unterschiedlichen und teils abgespeckten Modellen unserer Konsole entscheiden
- wissen das Zelda jedesmal ein Hammer wird (jaaa nicht nur Zelda!!)
- können uns auf eine spassige Zukunft freuen

Greez ;)

Blümchen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom