ConsoleWAR 4K War - Xbox One X vs PS4 Pro/(Fake) 4K vs FullHD

  • Thread-Ersteller Deleted23728
  • Erstellungsdatum

Wollt ihr 4K Gaming?

  • Ja, ich freue mich schon auf 8K & 12K

    Stimmen: 24 14,5%
  • Ja, mir reicht 4K aus.

    Stimmen: 60 36,4%
  • Nein, mir reicht Full HD+Downsampling aus.

    Stimmen: 58 35,2%
  • Ich spiele noch auf einen Röhrenfernseher ...

    Stimmen: 23 13,9%

  • Stimmen insgesamt
    165
Ja aber das ist schon die News wert gewesen. MS hilft da mit und am Ende kommt da ein Rotz raus bei PC Low Settings.
 
Verstehe auch nicht was manche nicht an preview nicht kapieren, hauptsache man kann wieder nen billigen bash rausmachen
giphy.gif
 
aber wieso eigentlich? so geil ist die grafik doch nichtmal !?
oder ist die open world so cpulastig?
 
Ja aber das ist schon die News wert gewesen. MS hilft da mit und am Ende kommt da ein Rotz raus bei PC Low Settings.

Du failst mal wieder auf ganzer Linie die Xbox One Version schaut deutlich besser aus als Low settings auf dem PC

Genauso wie die Xbox One X version deutlich besser aussieht als Medium settings auf dem PC

Siehe das neueste Video von Digital foundry

https://youtu.be/SqIlgl0F7RI
 
PUBG ist optisch echt sehr schwach, dass es so mies läuft ist dann noch die Krone auf den Haufen...
 
Also das die Hardware zu schwach für PubG ist kann doch nicht sein. 256 spieler schaffte MAG damals. Sind die Physicspielereien oder andere cpu lastige dinge so aufwändig zu berechnen oder wie erklären sich die Framedrops?
 
Eben, gibts garnicht - also mal Füsse still halten

Hmm... wenn also ein Spiel gepostet wird, das augenscheinlich nicht gut auf der X läuft, sehen die Xbox-Fans gleich rot... passt es doch so gar nicht zu "Feel true power", wenn ein Game auf dem "Biest" so vor sich hinzuckelt und werfen gleich die Pro ins Spiel... interessante Logik...

Auch das "Biest" hat eben nur ne Jaguar CPU und PUB braucht CPU-Power... werden sie noch viel optimieren müssen. Immerhin haben sie dann vermutlich schon Erfahrung, wenn sie es irgendwann auf die Pro porten ;)
 
Also ich finde dass es , unabhängig vom System, beschissen aussieht. Vielleicht wäre es mit einer anderen Engine ja ansehnlicher...
 
Hmm... wenn also ein Spiel gepostet wird, das augenscheinlich nicht gut auf der X läuft, sehen die Xbox-Fans gleich rot... passt es doch so gar nicht zu "Feel true power", wenn ein Game auf dem "Biest" so vor sich hinzuckelt und werfen gleich die Pro ins Spiel... interessante Logik...

Auch das "Biest" hat eben nur ne Jaguar CPU und PUB braucht CPU-Power... werden sie noch viel optimieren müssen. Immerhin haben sie dann vermutlich schon Erfahrung, wenn sie es irgendwann auf die Pro porten ;)

Ich frag mich warum niemand damals ark auseinander genommen hat. Das lief damals noch schlechter und hatte frames im einstelligen Bereich. Jetzt läuft es super flüssig und schaut auch noch richtig schick aus. Sowas ist halt normal bei game preview games.

Ich kann ja unsere salzigen Sonys verstehen, nachdem ihre pro Woche zu Woche von der X auseinander genommen wird.

Da hat sich bestimmt ne Menge Wut angestaut.
 
Da rächt sich die schwache CPU halt mal wieder, sei es bei der Pro, oder der XOX.
 
Ne die Full ist auch so.
Es gibt noch keine "Full" das Ding ist Early Access!
Das es noch nicht ideal performt ist zwar schade aber war auch ein wenig zu erwarten. Aber nicht gleich wieder in Übermut verfallen, wenn die Probleme gefixt sind will wieder keiner was gesagt haben.
Hmm... wenn also ein Spiel gepostet wird, das augenscheinlich nicht gut auf der X läuft, sehen die Xbox-Fans gleich rot... passt es doch so gar nicht zu "Feel true power", wenn ein Game auf dem "Biest" so vor sich hinzuckelt und werfen gleich die Pro ins Spiel... interessante Logik...
Stimmt ganz neue Taktik, gab es so noch nie, schon garnicht im Blauen Haus!
 
Zurück
Top Bottom