ConsoleWAR 4K War - Xbox One X vs PS4 Pro/(Fake) 4K vs FullHD

  • Thread-Ersteller Deleted23728
  • Erstellungsdatum

Wollt ihr 4K Gaming?

  • Ja, ich freue mich schon auf 8K & 12K

    Stimmen: 24 14,5%
  • Ja, mir reicht 4K aus.

    Stimmen: 60 36,4%
  • Nein, mir reicht Full HD+Downsampling aus.

    Stimmen: 58 35,2%
  • Ich spiele noch auf einen Röhrenfernseher ...

    Stimmen: 23 13,9%

  • Stimmen insgesamt
    165
Das Technikgerüst von PUBG ist sowieso recht wackelig und sensibel was unterschiedliche Faktoren angeht. Hat man ja auch daran gesehen, wie dieses vermeintlich nicht so hübsche Spiel auf Basis der UE4 auf unterschiedlichen Hardware Configs performed. Ein Riesen Problem ist auch das massive Asset Streaming, was in der aktuellen Game Preview Version noch ein größeres Problem zu sein scheint. Schaltet man nämlich die Möglichkeit Game Clips aufzeichnen zu können in den Einstellungen der Xbox One ab, so profitiert das Spiel davon enorm und kann dann (gerade auf Xbox One X) die 30fps locker halten. Dadurch zeigt sich das Ressourcen zur Aufzeichnung im Hintergrund noch nicht durch technische Anpassungen und Optimierungen des Titels ausgeglichen werden können.
 
@ Fana

LOL :banderas:

Was meinst du, wie die Leute denken? Low Setting Ruckel Orgie. Gute Verkaufszahlen können schlecht sein. Wie bei GTS kauften es viele und wurden enttäuscht. Viele enttäuschen ist nicht gut.
 
@ Fana

LOL :banderas:

Was meinst du, wie die Leute denken? Low Setting Ruckel Orgie. Gute Verkaufszahlen können schlecht sein. Wie bei GTS kauften es viele und wurden enttäuscht. Viele enttäuschen ist nicht gut.

Wer soll enttäuscht sein? Die leute haben ihren spass. Vom spielspass unterscheidet es sich nicht von der pc version.
 
Viele verstehen halt nicht das die PC Version fast fertig ist, sie erreicht in paar Tagen 1.0

Die Xbox One Version dagegen liegt noch Monate zurück mit Version 0.5

Dennoch habe ich extrem viel Spaß gehabt bis jetzt, dieses game hat sehr viel Potenzial. 2 Millionen verkaufte Spiele könnten bis Ende des Jahres drin sein.
 
Doch schau dir das PC Games Video an^^

Deutsche Magazine sind nicht qualifiziert, über Xbox oder deren Spiele zu urteilen.

Im Grunde sind doch aber alle zufrieden:

Xbox-Spieler haben Spaß an PUBG.
Sony-Fans haben Spaß daran zu denken und zu hoffen, dass Xbox-Spieler keinen Spaß an PUBG haben.

Für die zweitere Gruppe sind Nachrichten wie 1 Mio. Verkäufe in zwei Tagen dann natürlich umso niederschmetternder. Aber es gibt ja durchaus noch mehr deutsche Magazine, mit deren Hilfe man die Salzschicht auf der Haut ggfs. ein wenig reduzieren kann und somit keine Gefahr besteht dass man direkt austrocknet :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Fana

LOL :banderas:

Was meinst du, wie die Leute denken? Low Setting Ruckel Orgie. Gute Verkaufszahlen können schlecht sein. Wie bei GTS kauften es viele und wurden enttäuscht. Viele enttäuschen ist nicht gut.

Ich seh hier nicht viele enttäuschte PUBG-Spieler. Soll ein tolles Game sein, das noch etwas optimiert werden muss.

Der Vergleich mit GTS hinkt da leider etwas. Das ist ein sehr schlechtes Game, das ne sehr gute Performance hat.
 
Ich seh hier nicht viele enttäuschte PUBG-Spieler. Soll ein tolles Game sein, das noch etwas optimiert werden muss.

Der Vergleich mit GTS hinkt da leider etwas. Das ist ein sehr schlechtes Game, das ne sehr gute Performance hat.

Ein sehr schlechtes Game...? Klar... läuft ja auf ner PlayStation, da muss es schlecht sein, nee Thumbi? Vermutlich auch noch nie gespielt, nur hier wieder deinen üblichen Bullshit rauslassen... kleiner Tipp: Schau dich mal um, da siehst du viele Spieler, die GTS prima finden... ähnlich wie bei PUB, aber da wirst du wieder die nächste Ausrede für haben... was ich dein unfassbares grünes Dummgeschwätz nicht vermisst habe...
 
Ein sehr schlechtes Game...? Klar... läuft ja auf ner PlayStation, da muss es schlecht sein, nee Thumbi? Vermutlich auch noch nie gespielt, nur hier wieder deinen üblichen Bullshit rauslassen... kleiner Tipp: Schau dich mal um, da siehst du viele Spieler, die GTS prima finden... ähnlich wie bei PUB, aber da wirst du wieder die nächste Ausrede für haben... was ich dein unfassbares grünes Dummgeschwätz nicht vermisst habe...

Für die Möglichkeiten eines GT ist GTS ein sehr schlechter Vertreter, quasi das Rohgerüst eines richtigen GT. Da fehlts Punkto Umfang an allem. Da kann man ja nicht mal mehr von einem Konkurrenzprodukt zu Project Cars oder Forza sprechen.

Wer auf solche Games steht, fokussiert sich meistens auf eine einzige IP. Und da spielt Langzeitmotivation und damit Umfang die entscheidende Rolle. Deswegen: ein sehr schlechter Genre-Vertreter. Auch ein Horizon ist da ne ganz andere Gewichtsklasse.

Im übrigen darf man von nem Vorzeigestudio wie PD bei der Entwicklungszeit, Manpower und den finanziellen Mitteln auch erwarten, dass da ein Monster und kein kränklicher Zwerg released wird. GTS wirkt ja wie ein Kickstsrter-Projekt von nem Drei-Mann-Studio.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein sehr schlechtes Game...? Klar... läuft ja auf ner PlayStation, da muss es schlecht sein, nee Thumbi? Vermutlich auch noch nie gespielt, nur hier wieder deinen üblichen Bullshit rauslassen... kleiner Tipp: Schau dich mal um, da siehst du viele Spieler, die GTS prima finden... ähnlich wie bei PUB, aber da wirst du wieder die nächste Ausrede für haben... was ich dein unfassbares grünes Dummgeschwätz nicht vermisst habe...

Natürlich ist gts kein schlechtes game, hat eine schöne optik, aber für gt Verhältnisse und für so eine lange entwicklungszeit ist es sehr enttäuschend.

Gt war mal der king aller rennspiele, die erfolgreichste sony ip. Schau dir mal was daraus geworden ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist gts kein schlechtes game, hat eine schöne optik, aber für gt Verhältnisse und für so eine lange entwicklungszeit ist es sehr enttäuschend.

Gt war mal der king aller rennspiele, die erfolgreichste sony ip. Schau dir mal was daraus geworden ist?

Jo die GT Macher haben irgendwie Narrenfreiheit, finde man hätte die DriveClub macher mehr aufbauen sollen statt Polyphone. Dennoch hat Sony im gegensatz zu MS noch Entwickler Studios die Entwickeln.
 
Jo die GT Macher haben irgendwie Narrenfreiheit, finde man hätte die DriveClub macher mehr aufbauen sollen statt Polyphone. Dennoch hat Sony im gegensatz zu MS noch Entwickler Studios die Entwickeln.

Das aufjedenfall. Sony hat geile studios. Das mit evolution ist sehr schade. Die optik von drive club ist immer noch 1 a.
 
Natürlich ist gts kein schlechtes game, hat eine schöne optik, aber für gt Verhältnisse und für so eine lange entwicklungszeit ist es sehr enttäuschend.

Gt war mal der king aller rennspiele, die erfolgreichste sony ip. Schau dir mal was daraus geworden ist?

Ich habe nie gesagt, das GT längst nicht mehr das ist was es mal war, ganz im Gegenteil... aber ein sehr schlechtes Game...? Komm Fana, diesen Mist muss man sich doch echt nicht jeden Tag anhören...

Krawallbruder schrieb:
Gleich kommt von Frames...aba aba Xbox wird fallen gelassen

Telefonier du mit deinem Surface Phone, bete dein tägliches "Danke MS" und erfreu dich an MP-Games only :)

Thumbsucker schrieb:
Verkaufszahlen-Frames wir uns gleich etwas über die Verkaufszahlen von GTS erzählen. Das einzig relevante Qualitätsmerkmal.

Nein, denn ich spiele auch. Du dagegen schaust nur dein heiliges X und an schaust dann, wo du wieder deinen Anti-Sony-Bullshit loswirst :)
 
Frames@@@

Gt ist überhaupt kein schlechtes game. Ganz im Gegenteil

Aber....

Erinnerst du dich daran das spiele wie gears und halo hier zerrissen wurden, weil nur 84 % erreicht haben. Wurden hier als enttäuschend und flop betitelt. Zu unrecht. Beides gute spiele. Ein gts mit 76 % ist ein gefundenes fressen für xboxler. Alles rächt sich mal.
Auch quantum break wurde mit seinen 77 % als flop des jahres bezeichnet.

Aber trotzdem, gts ist ein gutes spiel mit fantastischer grafik. Die beleuchtung ist referenz. Da kann sich turn 10 eine Scheibe abnschneiden :)
 
Telefonier du mit deinem Surface Phone, bete dein tägliches "Danke MS" und erfreu dich an MP-Games only :)
Surface Phones waren garnicht das Thema...interessant aggressiv!
Erinnerst du dich daran das spiele wie gears und halo hier zerrissen wurden, weil nur 84 % erreicht haben. Wurden hier als enttäuschend und flop betitelt. Zu unrecht. Beides gute spiele. Ein gts mit 76 % ist ein gefundenes fressen für xboxler. Alles rächt sich mal.
Auch quantum break wurde mit seinen 77 % als flop des jahres bezeichnet.
Das ist was anderes weil.....halt!
Aber trotzdem, gts ist ein gutes spiel mit fantastischer grafik. Die beleuchtung ist referenz. Da kann sich turn 10 eine Scheibe abnschneiden :)
im Grunde ja, aber dann wären QB, H5, usw ja auch wieder gute Spiele btw auch mit guter Grafik....alles nicht so einfach....
 
Ich habe nie gesagt, das GT längst nicht mehr das ist was es mal war, ganz im Gegenteil... aber ein sehr schlechtes Game...? Komm Fana, diesen Mist muss man sich doch echt nicht jeden Tag anhören...



Telefonier du mit deinem Surface Phone, bete dein tägliches "Danke MS" und erfreu dich an MP-Games only :)



Nein, denn ich spiele auch. Du dagegen schaust nur dein heiliges X und an schaust dann, wo du wieder deinen Anti-Sony-Bullshit loswirst :)

@frames. seit 2 tagen gibt es detaillierte Pläne zum Surface Phone,ich dachte Du bist allumfassend informiert? Wieder nichts :)
 
Zurück
Top Bottom