ConsoleWAR 4K War - Xbox One X vs PS4 Pro/(Fake) 4K vs FullHD

  • Thread-Ersteller Deleted23728
  • Erstellungsdatum

Wollt ihr 4K Gaming?

  • Ja, ich freue mich schon auf 8K & 12K

    Stimmen: 24 14,5%
  • Ja, mir reicht 4K aus.

    Stimmen: 60 36,4%
  • Nein, mir reicht Full HD+Downsampling aus.

    Stimmen: 58 35,2%
  • Ich spiele noch auf einen Röhrenfernseher ...

    Stimmen: 23 13,9%

  • Stimmen insgesamt
    165
Wieso auch? Die PS5 GPU wird schneller sein ^^
PC wird immer auf die Konsolen kacken, egal ob GPU oder CPU und auch mit Hilfe der mittlerweile fest eingeplanten Upgradekonsolen.
Kann natürlich sein das Frames den PC dann nicht mehr aufrüsten will, dann bräuchte er als "Beste-Versions-Gamer" aber auch wieder eine XBox für die MS-Exklusiven. Time will tell....
 
PC wird immer auf die Konsolen kacken, egal ob GPU oder CPU und auch mit Hilfe der mittlerweile fest eingeplanten Upgradekonsolen.
Kann natürlich sein das Frames den PC dann nicht mehr aufrüsten will, dann bräuchte er als "Beste-Versions-Gamer" aber auch wieder eine XBox für die MS-Exklusiven. Time will tell....

Ging eher darum, dass die GTX 1080 in 3+ Jahren unter der PS5 GPU sein wird.
Dann muss er seinen PC auch mit keiner Silbe mehr erwähnen :v:
 
Wo kommt Thumbsucker eigentlich her. Hat er ernsthaft so lang CW gemieden bis eine stäreke MS Konsole erschienen ist :lol:
 
Wer eine Switch und eine PS4 Pro an einem Full HD betreibt, der braucht sicherlich nicht in diesen Thread schauen. Verstehe den Sinn nicht. Frames ist offensichtlich kein Edelgamer. Es ist so offensichtlich. Warum er sich überhaupt die Differenz zwischen XBOX One X und PS4 Pro kleinreden muss, verstehe ich überhaupt nicht.
 
Ist ja auch absolut legitim.

Geht aber mehr drum, dass er die X als überflüssig abtun will - schliesslich könne man die Games in besser auf dem PC zocken.

Ich sage, weil ich einen starken PC habe, brauche ich keine X, da sich die Spieleauswahl überschneidet und MS inzwischen auch alle Games für PC bringt, exklusive Xbox-Titel gibt es nicht mehr. Nicht mehr und nicht weniger. Ich habe eine entsprechenden PC (im Übrigen schon immer, aber das weißt du auch) und du scheinbar auch... du kaufst trotzdem nochmal eine X und spielst die Spiele dann in schlechter auf der Konsole als auf deinem PC. Your choice.

Gleichzeitig redet er die Unterschiede zwischen PC und Pro klein. Und warum? Er ist Konsolero durch und durch und mag nicht auf dem PC zocken.

Oh, ich zocke auch viel auf dem PC, keine Sorge... und ich rede keine Unterschiede klein, wieso auch? Entweder ich sehe sie deutlich oder eben nicht.

Er mag aus Fanboyism nur nicht anerkennen, dass die X für technikaffine Konsoleros derzeit erste Wahl ist. Da schwingt dann doch viel Doppelmoral mit.

Habe ich nie geleugnet. Aber wie oben schon gesagt... du hast nun zwei Plattformen bei dir rumstehen, von der die eine die andere komplett und in besser ersetzen könnte. Spielen tust du auf der, die dir schlechtere Grafik liefert. Nicht mehr und nicht weniger. Und du warst es schließlich, der die Kombo PS4 + PC als unsinnig abgetan hat...

Sobald die Ps5 erscheint, wird frames seinen PC mit keiner Silbe mehr erwähnen.

Wieso sollte ich? Ich bin ja nicht du, der nur zum trollen hier ist...

Marmul schrieb:
Wer eine Switch und eine PS4 Pro an einem Full HD betreibt, der braucht sicherlich nicht in diesen Thread schauen. Verstehe den Sinn nicht. Frames ist offensichtlich kein Edelgamer. Es ist so offensichtlich. Warum er sich überhaupt die Differenz zwischen XBOX One X und PS4 Pro kleinreden muss, verstehe ich überhaupt nicht.

Lieber Marmul... wer wo reinschauen braucht, entscheiden die Leute selbst... und den Thread-Titel solltest du dir auch einmal zu Gemüte führen. Edelgamer... wie schön, alte PS3-Begriffe mal wieder zu hören... und das von so jemandem wir dir... nahezu putzig...

Bash4you schrieb:
Manchmal brauch man ne Pause von dem ganzen Müll den die Sonys hier posten

Du springst dafür aber gut in die Bresche, von daher alles save :)
 
@frames60

Ich sehe es absolut genauso wie Du. Die Unterschiede zur PS4 Pro und XBOX One X sind nur marginal. Wer einen dicken PC hat, braucht keine XBOX One X. Die beste Kombo ist PS4 Pro und Switch mit dickem PC.

Alles ist gut! :) Deine PS4 Pro und die Switch sind heißer Shit! :goodwork:

Können wir jetzt endlich wieder richtige Vergleiche anstellen? Dieses permanente salzen hier von einigen Usern ist ja nicht zu ertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe es absolut genauso wie Du. Die Unterschiede zur PS4 Pro und XBOX One X sind nur marginal. Wer einen dicken PC hat, braucht keine XBOX One X. Die beste Kombo ist PS4 Pro und Switch mit dickem PC.

Hat ja lang genug gedauert, bis du es gerafft hast :goodwork:
Freut mich für dich :)
 
Marmul schrieb:
@frames60

Ich sehe es absolut genauso wie Du. Die Unterschiede zur PS4 Pro und XBOX One X sind nur marginal. Wer einen dicken PC hat, braucht keine XBOX One X. Die beste Kombo ist PS4 Pro und Switch mit dickem PC.

Alles ist gut! :) Deine PS4 Pro und die Switch sind heißer Shit! :goodwork:

Ginge lange, aber schön das selbst du es irgendwann kapierst :goodwork:

Können wir jetzt endlich wieder richtige Vergleiche anstellen? Dieses permanente salzen hier von einigen Usern ist ja nicht zu ertragen.

Auch hier stimme ich dir zu. Dann bleibst du mit deinem Gesalze diesem Thread endlich fern? :cheers:
 
Im Gegensatz zu den Salzern, habe ich alle Gerätschaften hier in Betrieb und kann mir selbst ein Bild machen. Das fehlt den meisten Heulsusen... sonst müssten sie auch nicht ständig einen auf Mimimimimimi machen...

Denn mal ehrlich, welche Grund sollte ich denn haben hier zu heulen? Heulen würde ich nur, wenn ich mir meine Ps4 Pro an einem Full HD schönreden müsste. :tinglew:
 
Im Gegensatz zu den Salzern, habe ich alle Gerätschaften hier in Betrieb und kann mir selbst ein Bild machen. Das fehlt den meisten Heulsusen... sonst müssten sie auch nicht ständig einen auf Mimimimimimi machen...

Denn mal ehrlich, welche Grund sollte ich denn haben hier zu heulen? Heulen würde ich nur, wenn ich mir meine Ps4 Pro an einem Full HD schönreden müsste. :tinglew:

Zu unserer aller Glück fehlt halt nur noch, dass du hier im Forum nun endlich Mal den Rand hältst, dich tatsächlich zum ersten Mal wie ein Profi benimmst, und einfach mal dein geiles Setup genießt, weil ohnehin alles besser ist bei dir.

Ist doch egal über was man mit dir diskutiert... Es kommt immer auf dasselbe raus...
Du bist der, der es am besten weiß, alles am Besten sieht und überhaupt der Beste ist. :)

Und nun bitte Ihr lieben Mods ?

Sperrt mich ... Denn wenn ich noch einmal diesen dümmlichen Bullshit dieses asozialen Nichtsnutz lesen muss, häng ich mich an den nächsten Baum ;)

Danke und Gute Nacht :)
 
Zu unserer aller Glück fehlt halt nur noch, dass du hier im Forum nun endlich Mal den Rand hältst, dich tatsächlich zum ersten Mal wie ein Profi benimmst, und einfach mal dein geiles Setup genießt, weil ohnehin alles besser ist bei dir.

Ist doch egal über was man mit dir diskutiert... Es kommt immer auf dasselbe raus...
Du bist der, der es am besten weiß, alles am Besten sieht und überhaupt der Beste ist. :)

Und nun bitte Ihr lieben Mods ?

Sperrt mich ... Denn wenn ich noch einmal diesen dümmlichen Bullshit dieses asozialen Nichtsnutz lesen muss, häng ich mich an den nächsten Baum ;)

Danke und Gute Nacht :)

:miau::moin::miau:
 
Ist doch egal über was man mit dir diskutiert... Es kommt immer auf dasselbe raus...
Du bist der, der es am besten weiß, alles am Besten sieht und überhaupt der Beste ist. :)

Nüchtern betrachtet muss man sogar sagen, dass er selbst hier nur zum Reserve-Team gehört.
Er hat einen netten, aber keinen brachialen PC. Dasselbe gilt für seinen TV.

Er ist wohl doch nicht so adelig, wie er es gerne hätte ^^

Ansonsten +1
 
Nüchtern betrachtet muss man sogar sagen, dass er selbst hier nur zum Reserve-Team gehört.
Er hat einen netten, aber keinen brachialen PC. Dasselbe gilt für seinen TV.

Er ist wohl doch nicht so adelig, wie er es gerne hätte ^^

Ansonsten +1

Blonde ... Support hätte ich von dir am allerwenigsten hier erwartet aber ...Respekt :tinglewine:

Danke dafür.
 
Nüchtern betrachtet muss man sogar sagen, dass er selbst hier nur zum Reserve-Team gehört.
Er hat einen netten, aber keinen brachialen PC. Dasselbe gilt für seinen TV.

Er ist wohl doch nicht so adelig, wie er es gerne hätte ^^

Ansonsten +1

Von welchem TV und welchem PC redest Du? Sind ja mehrere hier... :aehja:
 
Zurück
Top Bottom