ConsoleWAR 4K War - Xbox One X vs PS4 Pro/(Fake) 4K vs FullHD

  • Thread-Ersteller Deleted23728
  • Erstellungsdatum

Wollt ihr 4K Gaming?

  • Ja, ich freue mich schon auf 8K & 12K

    Stimmen: 24 14,5%
  • Ja, mir reicht 4K aus.

    Stimmen: 60 36,4%
  • Nein, mir reicht Full HD+Downsampling aus.

    Stimmen: 58 35,2%
  • Ich spiele noch auf einen Röhrenfernseher ...

    Stimmen: 23 13,9%

  • Stimmen insgesamt
    165
Bash4you schrieb:
Warum gehen alle auf com ab und tolerieren den Stuss von frames?? :enton:

Dann erklär den Stuss mal... und schalte dabei deinen Xboy-Modus aus, vielleicht siehste dann mal klarer... dein alter Name ist weiterhin Programm... und dann schau dir mal alleine die Signatur des lieben Marmul an, ich hoffe auch bei dir schnackelst dann... ansonsten wärt ihr ein super Team...
 
Warum gehen alle auf com ab und tolerieren den Stuss von frames?? :enton:

Das ist der pure Neid. Es reden ja alle drei Stuss... die ganzen PC Vergleiche... man merkt einfach, wie wenig Ahnung die Jungs haben. Aber sowas liest man ja auch nicht zum ersten mal. Es ist der Neid, der pure Neid, dass eine 500 Euro Konsole ihre angeblichen 3000 Euro Rechner deklassiert. Schon ziemlich witzig.

Dann Frames der uns seit Wochen verklickern will wie klein die Unterschiede zwischen seiner PS4 Pro und der Xbox One X sind, obwohl jederr der beide Konsolen hat was anderes sagt und z.b. Digital Foundry auch was anderes berichtet. Aber was soll man von Leuten erwarten die an einem Full HD spielen.


Salz und Neid, den ganzen Tag.

Salz und Neid, die ganze Nacht.

Es ist der Neid, der sie zum Salzer macht.

Diese einer Konsole, die alles richtig macht.

Die pure Macht.

Man hat sie alle platt gemacht.
 
Marmul schrieb:
Das ist der pure Neid. Es reden ja alle drei Stuss... die ganzen PC Vergleiche... man merkt einfach, wie wenig Ahnung die Jungs haben.

Um mehr Ahnung als du zu haben, braucht man nicht viel Ahnung... :)

Aber sowas liest man ja auch nicht zum ersten mal. Es ist der Neid, der pure Neid, dass eine 500 Euro Konsole ihre angeblichen 3000 Euro Rechner deklassiert. Schon ziemlich witzig.

Lügen hilft dir auch nicht weiter.

Dann Frames der uns seit Wochen verklickern will wie klein die Unterschiede zwischen seiner PS4 Pro und der Xbox One X sind, obwohl jederr der beide Konsolen hat was anderes sagt und z.b. Digital Foundry auch was anderes berichtet. Aber was soll man von Leuten erwarten die an einem Full HD spielen.

Nun, vermutlich sind die Pro Spiele an meinem FHD schärfer als an deinem 4K... oder du brauchst schlicht ne Brille. Im Übrigen - aber das weißt du ja auch, ignorierst du nur gekonnt - ich habe auch nen 4K und da meine Pro auch oft genug dran gehabt... aber was will man von jemanden erwarten, der null Ahnung von Technik hat und ständig faken und lügen muss...
 
Ständig faken und lügen? Das ist so armselig. Mit keinem Wort habe ich in irgendeiner Beziehung gelogen.

Was ich noch kurz dazu sagen wollte. Ihr habt einfach keine Ahnung. Das merkt man schon an den Vergleichsbildern die man hier postet.

Man muss den Leuten ja schon die richtig skalierte Auflösung welche an das Forum angepasst ist zeigen. Die Leute könnte ja auch die Bilder 100%ig darstellen um zu verstehen, aber dazu sind sie nicht in der Lage.

Wir reden hier über 4K Konsolen und ihr vergleicht auf winzigen Monitoren oder FHD TVs oder anhand Youtube Videos.

Das ist beknackt.

Warum wohl sind Leute mit einem dicken 4k TV von der XBOX One X begeistert?

Ich muss kurz TylerDurden mit einbeziehen, der einfach ein geiles Ergebnis will. Den interessieren denke ich die Einzelheiten nicht die Bohne, aber er sieht wie GEIL ein XBOX One X Spiel auf seinem 4k 75" auf einmal aussieht.

Das sind die Leute, auf die so eine Konsole ausgerichtet ist. Darum geht es. Und hier funktioniert es auch.

Ich finde es auch einfach albern, eine Konsole mit 6 Tflop und fucking 12 GB RAM!!! 12GB verdammt schnellen RAMs kleinreden zu wollen.

Das ist etwas besonderes, es ist besser als jede 1060er.. Graka und das sieht man auch. Ich will da jetzt auch nicht zu sehr auf den PC eingehen, ist imo falsch.. fakt ist aber, die Kiste ist technische ein absolutes Brett, in jeder Hinsicht.

Dennoch bleibt es natürlich eine Konsole... SO eine geile Kiste, gab es in den letzten Jahren dennoch nicht. Eine Konsole in der weder technisch noch in Sachen Hardware falsch gespart wurde. Kein Flaschenhals... nichts zu bemängeln.

Aber anstatt dies als Konsolero mal zu geniessen und MS, ja, MS zu danken, denn nur so bringen die Konzerne unser Hobby weiter.. wird es kleingeredet, um die eigene Anschaffung schön zu reden..

Ich bin echt gespannt wie das bei RDR2 wird. Ich kann mich noch an GTA4 auf der PS3 erinnern.. NEIN DANKE! Wenn es ähnlich abschneiden sollte auf der PS4 Pro, kann ich für meinen Teil absolut nicht nachvollziehen, wenn die Konsoleros nicht umsatteln. Ich habe GTA4 auf der PS4 so gehasst. Es lief so scheiße, es sah verglichen mit der XBOX 360 auch so beschissen verschwommen aus.

Das gleiche blüht uns mit RDR2. Da kann man sich sicher sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolfenstein 2 auf x sieht einfach nur pewers aus. Kein flimmern, knackscharf.

Bethesda ist einfach eine sympathische firma und deren spiele sau cool. Freut mich das sie mutig genug sind und auf sp spiele Festhalten.
 
Marmul schrieb:
Ständig faken und lügen? Das ist so armselig. Mit keinem Wort habe ich in irgendeiner Beziehung gelogen.

Doch. Gerade erst wieder in deinem letzten Post:

Marmul schrieb:
Es ist der Neid, der pure Neid, dass eine 500 Euro Konsole ihre angeblichen 3000 Euro Rechner deklassiert.

Also hör endlich auf nur Mist zu labern.

Was ich noch kurz dazu sagen wollte. Ihr habt einfach keine Ahnung. Das merkt man schon an den Vergleichsbildern die man hier postet.

Jaja, wir wissen es, du bist der Einzige der Ahnung hat... hier und überall. Nur halt zu d**f nen PC zu bedienen. Sei endlich einfach mal still.

Das gleiche blüht uns mit RDR2. Da kann man sich sicher sein.

Man kann sicher sein, das es nicht so sein wird. Das bisherige RDR2-Material stammt von der PS4 und sieht super aus. Der normalen PS4 wohlgemerkt, nicht der Pro. Denn das vergisst du ein bisschen: PS4 und Xbox One S sind die Plattformen, auf denen am meisten gespielt wird und auf denen sich die Games am meisten verkaufen. Und schon darauf müssen sie ordentlich laufen, Pro und X sind nur Updates.
 
Kann mir schon vorstellen, dass die PS4 Pro games auf nem FullHD, sofern sie downsampled werden, besser als auf nem 4k TV aussehen, da sie ja nur fake 4k mit Bewegungsartefakten ausgibt.
 
Ich glaube die pro war Primär für FullHDs und VR gedacht.
Dann mussten sie das Konzept ändern weil Microsoft auch ne neue stärkere Konsole in der Pipeline hat.

Kurz überlegt klar dynamisches 4k, da denken die kleinen Sonys das sie ne fette 4k Konsole kaufen. Kurz noch Marketing das Fake 4k genauso gut aussieht wie natives 4k.

Gesagt getan viele Sonys sind darauf reingefallen und denken diese Konsole ist perfekt für ein UHD TV.
 
Kann mir schon vorstellen, dass die PS4 Pro games auf nem FullHD, sofern sie downsampled werden, besser als auf nem 4k TV aussehen, da sie ja nur fake 4k mit Bewegungsartefakten ausgibt.

Da nahezu alle Games auf der Pro höher als 1080p auflösen und dann auf nem FHD gedownsampelt werden, hast du immer ein knackscharfes 1080p Bild.
 
PUBG: Xbox-One-(X-)Portierung enttäuscht aktuell mit schlechter Performance

Playerunknown's Battleground dominiert die Steam-Charts, weswegen der Entwickler und Publisher Microsoft großes Interesse darin hatten, den Battle-Royale-Shooter auf die Xbox One und die Xbox One X zu bringen. Vielleicht wurde das Early-Access-Spiel aber etwas zu früh auf Microsofts Konsole releast, denn die Performanz stimmt nicht: die Framerate bricht ständig ein, Texturen werden langsam gestreamt und es gibt vergleichsweise hohen Input-Lag.

http://www.pcgameshardware.de/Playe...ttaeuscht-mit-schlechter-Performance-1245791/

Obwohl MS hier mitgeholfen hat, kommt sowas bei raus. :tinglewine:

Und jetzt wird es richtig schlimm: :goodwork:


PUBG: Grafik-Menü auf Xbox One mit Tastatur aufrufbar

Ein erster Blick auf die Standard-Einstellungen zeigt, dass die allgemeine Texturqualität sowie das Anti-Aliasing bei beiden Versionen auf "sehr niedrig" gestellt wurden.


DQ5xyynXkAAN-NC.jpg


http://www.pcgames.de/Playerunknowns-Battlegrounds-Spiel-60812/News/Grafik-Menue-Xbox-One-1245829/
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom