NDS 42 Spieleklassiker / Clubhouse Games

Gibts eigentlich irgend ne taktik bei patience? ich muss es grad beim stempeln machen und komm immer in ne zwickmühle

Siskarad schrieb:
was ich hasse ist dieses blöde Majong Solitare... wie beende ich diesen Mist!?
Wichtig ist, dass du anfangs die obere Schicht zuerst abbaust. Es gibt immer 4 glaiche Steine. verschwende deine Steine also nicht an den Rändern unten, sondern konzentriere dich auf oben. So hatte ich keine Probleme.
Und bezgl. der Avatare schau in den Fun Bereich :D

Siskarad schrieb:
was ich hasse ist dieses blöde Majong Solitare... wie beende ich diesen Mist!?
Wie - beenden? Mit Starttaste - Beenden? ^^

Nene, ansonsten nimm immer die Steine, die oben liegen und andere verdecken. Es gibt auch welche, die nicht gleich sind, aber trotzdem ein Paar ergeben (blumen, und die, die oben rot und unten blau sind...)

Na ja, man muss auch bei dem Spiel objektiv bleiben. Die Grafik bei paper Mariio zB war so billig, aber sie hat so perfekt gesessen, dass man da am Liebsten die Höchstpunktezahl vergeben würde.

BTW: Kommt auch ein CW Review? Das Spiel hat alle Aufmerksamkeit der Welt verdient :lol:

Ne, nur eine 9-Ball Variante mit 4 Löchern. Ist nicht besonders gut, leider. Physik suckt bei diesem Spiel.

Link's adventure schrieb:
Motorbass schrieb:
Ne, nur eine 9-Ball Variante mit 4 Löchern. Ist nicht besonders gut, leider. Physik suckt bei diesem Spiel.
Physik is gut :lol: spielt sich wie mit murmeln XD

Hört sich leider auch genau so an -_-
Aber Spaß machts trotzdem.

Ich liebe ja bowlen, natürlich ganz ohne Lineal ;) So langsam komm ich auch in die ganzen Kartenspiele rein. Lasst mal ein großes CW Turnier mit Preisen etc machen. CW sollte eh mehr offizielle Turniere machen. Stärkt den Community Charakter

Freigeist schrieb:
Link's adventure schrieb:
Motorbass schrieb:
Physik is gut :lol: spielt sich wie mit murmeln XD

Hört sich leider auch genau so an -_-
Aber Spaß machts trotzdem.

Ich liebe ja bowlen, natürlich ganz ohne Lineal ;) So langsam komm ich auch in die ganzen Kartenspiele rein. Lasst mal ein großes CW Turnier mit Preisen etc machen. CW sollte eh mehr offizielle Turniere machen. Stärkt den Community Charakter
Ja, das wäre klasse ^^

Aber waret bis ich wieder online bin :blushed:

Mein Bruder hat sich das Game heute (plus DS Lite^^) auch geholt, macht wirklich Laune im Multiplayer und kann ich nur empfehlen =)

So hab mir das Game samt DS Lite gekauft.
Und ich bin bis jetzt begeistert.
Vor allem Online machts echt fun.

Ich werde mir das Spiel wohl nicht kaufen, da es anscheinend nur im Multiplayer spaß macht (und Online spiele ich nicht, hab WPA).

Ich hab mein WLAN auf WEP umstellen müssen.
Net so toll aber bei mir in der Nähe ist die Wahrscheinlichkeit sehr
gering dass jemand bei mir reingeht.

Es gibt auch Router die beide Verschlüsselungen gleichzeitig zu
lassen vielleicht hol ich mir mal eins.

man man durch das SPiel lege ich den DS fast nicht mehr weg, hoffe LInk kommt heute vorbei damit wir zu mehrt zocken können!

Zurück
Top Bottom