Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wichtig ist, dass du anfangs die obere Schicht zuerst abbaust. Es gibt immer 4 glaiche Steine. verschwende deine Steine also nicht an den Rändern unten, sondern konzentriere dich auf oben. So hatte ich keine Probleme.Siskarad schrieb:was ich hasse ist dieses blöde Majong Solitare... wie beende ich diesen Mist!?
Wie - beenden? Mit Starttaste - Beenden? ^^Siskarad schrieb:was ich hasse ist dieses blöde Majong Solitare... wie beende ich diesen Mist!?
Physik is gut spielt sich wie mit murmeln XDMotorbass schrieb:Ne, nur eine 9-Ball Variante mit 4 Löchern. Ist nicht besonders gut, leider. Physik suckt bei diesem Spiel.
Link's adventure schrieb:Physik is gut spielt sich wie mit murmeln XDMotorbass schrieb:Ne, nur eine 9-Ball Variante mit 4 Löchern. Ist nicht besonders gut, leider. Physik suckt bei diesem Spiel.
Ja, das wäre klasse ^^Freigeist schrieb:Link's adventure schrieb:Physik is gut spielt sich wie mit murmeln XDMotorbass schrieb:Ne, nur eine 9-Ball Variante mit 4 Löchern. Ist nicht besonders gut, leider. Physik suckt bei diesem Spiel.
Hört sich leider auch genau so an -_-
Aber Spaß machts trotzdem.
Ich liebe ja bowlen, natürlich ganz ohne Lineal So langsam komm ich auch in die ganzen Kartenspiele rein. Lasst mal ein großes CW Turnier mit Preisen etc machen. CW sollte eh mehr offizielle Turniere machen. Stärkt den Community Charakter
Tjo, aber Präsident üben wir nochmal, ne? ;]Freigeist schrieb:So langsam komm ich auch in die ganzen Kartenspiele rein.
Motorbass schrieb:Tjo, aber Präsident üben wir nochmal, ne? ;]Freigeist schrieb:So langsam komm ich auch in die ganzen Kartenspiele rein.
Becks schrieb:Das Spiel ist klasse. Test kommt bald auf CW.