NDS 42 Spieleklassiker / Clubhouse Games

ich habs jetzt auch lohnt es sich? oder soll ichs unausgepackt lassen und zurückgeben?

astrogirl schrieb:
ich habs jetzt auch lohnt es sich? oder soll ichs unausgepackt lassen und zurückgeben?

42 Spiele für 30€...
... sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Behalte es, du wirst es nicht bereuen.
Besonders die Onlinemöglichkeit (mit Pictochat!) ist sehr sehr fein.
(nur für Freunde.)

astrogirl schrieb:
Wenn du solche Spiele magst, dann behalte es. Der CPU ist nicht unbedingt der Hellste, aber 42 Spiele für Unterwegs und im Multiplayer und onlie, das lohnt sich IMO.
wenn du mit diesen alten Spielen noch nie was anfangen konntest, dann lass es sein.
Ein echtes Spielebrtt wird es niemals ersetzen können, aber dafür hat es andere Vorteile.

BTW: Kaufts du zuerst spiele und überlegst dann nacher, ob du sie behalten sollst? :oops:
Wie meine Muter mit dem Versandkatalog ^^

HiPhish schrieb:
astrogirl schrieb:
Wenn du solche Spiele magst, dann behalte es. Der CPU ist nicht unbedingt der Hellste, aber 42 Spiele für Unterwegs und im Multiplayer und onlie, das lohnt sich IMO.
wenn du mit diesen alten Spielen noch nie was anfangen konntest, dann lass es sein.
Ein echtes Spielebrtt wird es niemals ersetzen können, aber dafür hat es andere Vorteile.

BTW: Kaufts du zuerst spiele und überlegst dann nacher, ob du sie behalten sollst? :oops:
Wie meine Muter mit dem Versandkatalog ^^
nö normalerweise nicht ^^aber bei ner spielesammlung bin ich skeptisch ^^auch wenn ich voll bock drauf hab

btw ich hab bei saturn 27 eus bezahlt ^^

Jetzt habt ihr mir das Spiel schmackhaft gemacht, morgen ist hier irgendwo Verkaufsoffener Sonntag, vielleicht schau ich mal ob ich das spiel bekomme, 30€ sind ja echt nicht viel und so ein paar Kartenspiele für unterwegs Schaden nie. Solitär ist doch auch dabei oder?

Draygon schrieb:
Jetzt habt ihr mir das Spiel schmackhaft gemacht, morgen ist hier irgendwo Verkaufsoffener Sonntag, vielleicht schau ich mal ob ich das spiel bekomme, 30€ sind ja echt nicht viel und so ein paar Kartenspiele für unterwegs Schaden nie. Solitär ist doch auch dabei oder?

Jau, heißt aber "Patience".
Sie haben einige Spielnamen geändert!

astrogirl schrieb:
[...]
nö normalerweise nicht ^^aber bei ner spielesammlung bin ich skeptisch ^^auch wenn ich voll bock drauf hab

btw ich hab bei saturn 27 eus bezahlt ^^
Ach so. Nun, wie gesagt, für alle, die auf so was stehen ist es gut, vor allem dank Multiplayer und onlinemodus. Man kann mit freunden richtig chatten wie in PictoChat und mit fremden kann man mittels vorgefertigter Sätze kommunizieren.
Mich hat allerdings anfangs die Vielzahl etwas umgehauen, aber man arbeitet sich rein.

Ich für meinen Teil habe eigentlich all die Jahre nur auf so was gewartet ^^

alos habs mir getsren gehollt, und das spiel ist echt sein Geld wert.

grade wenn man es online spielt.
Es würde auch echt mal zeit solch ein spiel zumachen, ist richtig perfekt für den DS.

jupp find ich auch ... allerdings konnte ich noch nicht online testen weil unser router zzt nicht mag ^^
sind echt ne menge netter spiele dabei auch wenn ich bei manchen noch nicht ganz dahintergestiegen bin obs da regeln gibt oder nicht ^^ ich mein ich darf eine karte ablegen der com 4 tsk ^^ aber ansonsten 30 isses wert

Könnte mir mal einer sagen, was der negativpunkt bei Hold Em ist?
Hab hier einige mal gelesen dass es zu einfach ist.

Könnte das jemand vielleicht detaillierter erklären, was im online Multiplayer fehlt, denn ich liebäugle ebenfalls schon einige Zeit mit dem Spiel ;)

des0lar schrieb:
Könnte mir mal einer sagen, was der negativpunkt bei Hold Em ist?
Hab hier einige mal gelesen dass es zu einfach ist.

Könnte das jemand vielleicht detaillierter erklären, was im online Multiplayer fehlt, denn ich liebäugle ebenfalls schon einige Zeit mit dem Spiel ;)
Es wirkt sehr hektisch ; und du kannst nicht um nen beliebigen Betrag erhöhen.......

Ich schlage vor, erst einmal die Stempeltour zu spielen, dann kommt man wangsweis mit allen spielen in Berührung und erspielt auc die Übrigen spiele.

Regeln kann man eistellen, indem man das Spiel auswählt, und dann anstelle von Start erseinmal Einstellungen antippt. Und dann erst das Spiel starten. Da kann man ein paar Varianten einstellen, zB ob man Old Maid (schwarzer Peter) mit Joker spielen will usw.

die freispielbaren designs sind ja grösstenteils echt mies :/ da hätten sie gern etwas kreativer sein können - aber bowlen und darten in der badewanne rockt ^^

geht bei mir zur zeit nicht weil wir den wlan router umgestellt haben oO
ansonsten hätte ich einen ^^

astrogirl schrieb:
die freispielbaren designs sind ja grösstenteils echt mies :/ da hätten sie gern etwas kreativer sein können - aber bowlen und darten in der badewanne rockt ^^

Fotos bitte ^^

Ähem

Zum Spiel: Ich liebe ja die ganzen anderen Spiele, aber gegen Kartenspiele hab ich seit jeher eine natürliche Aversion... Also wenn jemand seinen Schnitt aufbessern will weiss er ja an wen er sich wenden muss ;)

Zurück
Top Bottom