NDS 42 Spieleklassiker / Clubhouse Games

Du magst Balances? Dann lass uns mal online spielen wenn ich wieder kann, das Spiel ich der Brüller! :D

Also als anleitungsfetischist muss ich sagen, dass mir die Spielanleitung viel zu spartanisch ausgefallen ist. Und die Anleitung im Spiel ist zwar sehr detailliert, aber etwas zuu viel für meinen Geschmack. So eine Anleitung wie bei tetris für die einzelnen modi, also wao der Computer spielt, dann werden die Regeln zum Teil erklärt, dann spielt der computer ein Beispiel, dann werden die Regeln weiter erklärt, dann wieder ein beispiel usw.

Und wer mal so was analog und muskelbetrieben sucht, dem kann ich nur das Spielemagazin (heißt wirklich so) von Ravensburger empfehlen. Packung mit Sortierfächern für alle Figure, Bretter und steine, lackerte Holzfiguren und lackierte, golden glänzende Würfel. Und die Anleitung enthält nicht nur eine Simple Anleitung zu jedem Spiel, sondern auch informationen zum Spiel, seiner entstehung und so und noch zahlreiche Spielvarianten und, wenn möglich, deren ursprung. Einfach traumhaft :love3:

sehr gerne!

Was mir persönlich fehlt wäre noch klassische Brettspiele wie Mensch ärger dich nicht, Fang den Hut, Gänsemarsch... eben solche Spiele!

Um was gehts eigentlich bei Feldherr, kenn ich garnicht, und habe es noch lang nicht frei :P

Siskarad schrieb:
ah das wusste ich nicht :) Danke :) Und was ist dieses Feldherr?

Ich will auch gegen euch spielen,habs leider noch nicht das Spiel.....Will gegen euch aber gerne mal spielen,gegen alle^^ Was macht man bei Balance??

Ersteindruck Superb, ich freue mich schon auf nette Pokerpartien mit euch :)

Balance ist cool , hatte mit einem aus clan gezockt wir haben als die steinchen senkrecht auf einander gestapptelt das sp so genial aus, bowling ist auch cool das game ist der hit^^,

Der Multiplayer ist der reine Wahnsinn. Gerade zum ersten Mal gespielt und alles passt irgendwie (bis auf einzelne Regeln, aber die sind ja von Ort zu Ort verschieden). Entspannende, passende Musik, gute Steuerung, passende Menüs, tolle Auswahl an Spielen... Sehr gut.

Haben jetzt Mau-Mau 2 (leider doch recht verfemdet, aber dennoch sehr spaßig), Bowling (mein bisheriger Favorit, toll gemacht), Dartz (auch sehr gut und gut, dass die drei Spielmöglichkeiten nicht zu einzelnen Spielen gemacht wurden),, Shake it & dieses Schiffe Versenken - ähnliche Stein-Spiel gespielt und der MP kommt wirklich vom Ersteindruck her an die anderen DS MP-Kracher ran.

Schade, dass Nintendo dafür (noch) keine Werbung macht, das Spiel hätte es verdient.

Stollentroll schrieb:
Der Multiplayer ist der reine Wahnsinn. Gerade zum ersten Mal gespielt und alles passt irgendwie (bis auf einzelne Regeln, aber die sind ja von Ort zu Ort verschieden). Entspannende, passende Musik, gute Steuerung, passende Menüs, tolle Auswahl an Spielen... Sehr gut.

Haben jetzt Mau-Mau 2 (leider doch recht verfemdet, aber dennoch sehr spaßig), Bowling (mein bisheriger Favorit, toll gemacht), Dartz (auch sehr gut und gut, dass die drei Spielmöglichkeiten nicht zu einzelnen Spielen gemacht wurden),, Shake it & dieses Schiffe Versenken - ähnliche Stein-Spiel gespielt und der MP kommt wirklich vom Ersteindruck her an die anderen DS MP-Kracher ran.

Schade, dass Nintendo dafür (noch) keine Werbung macht, das Spiel hätte es verdient.

Sehe ich genau so :)
Bis auf die Regeln ( sollten mehr flexibel sein ) ist das Spiel wirlklich genial. 42SK war für mich das Spiel des Jahres und genau dies ist es auch geworden!

Schade um Go :(
Ich werds mir aber trotzdem holen.
Mal gucken ob ich heute noch los gehe.

bei Poker, Bowling.. findest du immer recht viele.
Ich finde es allerdings etwas blöd dass es immer 8 SPieler sein müssen. Wäre gut wenn man auch nur 4 oder so nehmen könnte.

AUsserdem ist es bei mir öffters zu Disconects gekommen, dadurch ging es dann nicht weiter, und das einzigste was man machen kann ist den DS ausschalten...

Disconects hatte ich auch schon einige Male. Und irgendwie scheints als hätten noch nicht soviele das Spiel, ich jedenfalls finde nicht besonders viele Leute. Bei den nicht grad so beliebten Spiele finde ich gar keinen. Und was ich auch ganz lustig fand: Ich hab zweimal Poker gespielt, dazwischen waren ein paar Stunden. Und beide Male hab ich gegen den Gleichen gespielt.

Wir könnten uns ja auch mal Online treffen. Nur leider haben noch nicht soviele hier das Spiel (zumindest wenn man mit Mario Kart, Animal Crossing, Metroid Prime vergleicht).

Hab's jetzt auch mal online gespielt und imo ist's fast das beste Online DS-Spiel bisher. Hatte nach ca. 'ner Minute immer genug Leute zusammen (beim Bowling auch mal 6 Leute oder so) und es macht tierisch Spaß. Dazu die Pseudo-Chat-Funktion, die aber immer noch besser ist als gar keine.

Ruckler oder Disconnects hatte ich gar keine. Aber was ich wirklich sehr gut find', ist die integrierte Weltrangliste (bin momentan 60. mit dem Account von meinem Bruder beim Bowling...^^). Sowas hätten andere Online-Games auch brauchen können und hier ist's wirklich sehr gut umgesetzt. Werd's mir wohl auch nächste Woche kaufen, unglaubliches Spiel, macht v.a. im MP richtig Spaß.

Und jetzt soll Nintendo bitte 'ne Werbung dazu machen, momentan sind ja gerade mal ca. 600 Leute in der Weltrangliste, das kann's ja dann auch nicht sein. ;)

Hab das Spiel jetzt auch und würde auch.
Muss aber erstmal den Wi-Fi USB Connect0r Treiber installieren und ich find die CD nicht. Kann man sich den irgendwo runterladen?

So, mal ganz unauffällig hier mein Freundescode (Sry Draygon, aber im Online-Forum ist voll tote Hose, hier ist die einzige Möglichkeit, seinen Code an den Mann zu bringen :D )

0258 4912 0393

Das Spiel ist wirklich super, Stufe 1 der Stempeltour ist schon geschafft, jetzt gehts online los :D

Danke an Sabrewulf.
Jetzt klappt es auch wieder :)

Ich habe jetzt 6 (alle?) Leute geaddet.
Mein code ist

2363-0257-5399

Ich lass einfach mal n Raum offen während ich hier am PC sitze.

Zurück
Top Bottom