NDS 42 Spieleklassiker / Clubhouse Games

Tja schade Nintendo, ich hab mein WLAN grad auf WPA umgestellt ... ich hoffe mit Erscheinen des Wii wird es dank Wii-Verbindung Firmwareupdates für den DS geben.

Coole Sache. Wollt mir grad mal wieder ein neues DS Spiel kaufen und bin zufällig hier in diesem Thread gelandet.
Bin schon absolut überzeugt von dem Game. Allein wegen dem Umfang und dem Preis. Gott sei Dank hab ich mir grad nicht Tetris DS für 40€ bestellt :suprised:

Wifi-Seite für die USA ist offen. Find's nebenbei gut, dass zumindest in den USA einigermaßen ordentliche Ranglisten und Features auf der Website zu Finden sind.

Weniger gut find' ich, dass die deutsche Seite vor sich hingammelt und nichts bietet. :hmpf:

"42 Spieleklassiker" heißt das bei uns, darüber findest du es auch über Amazon. Jemand sollte den Threadtitel mal anpassen.

Spike™ schrieb:
Jemand sollte den Threadtitel mal anpassen.

Oki :] Damals hieß es selbst bei Nintendo.de noch 42 Alltime Classics...

Gehe heute schonmal in die Stadt und schau, ob's schon da ist. :]

TheCandyMan666 schrieb:
Danke,
wird dann definitiv in der nächsten Spieleflaute bestellt ^^
Ist der Chat eigentlich mit jedem, also auch Fremden, möglich? Wenn ja, hätte es das bis jetzt beste Wifi-System :P
Wohl eher nicht, Nintendo ist da komplett paranoid.

PS: morgen ist es soweit. dann muss mein Polarium bei EBGames bleiben, ich werde versuchen damit den Preis zu drücken. Wie viel gehen die normalerweeise runter?

Ich hatte es in der Hand!
:cry: :cry: :cry: :cry:

Aber leider durfte mir der zwar bestimmende, aber freundliche EB Games Verkäufer es mir nicht geben...

Heute Abend versuch ich es nochmals im Real wenn ich zu meiner Freundin fahre, der hat viele Sachen auch immer einen Tag vorher.

hehe ich habe es schon, aber Online ist es momentan schwierig einen Gegner zu finden.

Dadurch habe ich es noch nicht richtig ausprobieren könnnen.
Bin mier momentan aber nicht sicher ob es möglich ist Wifi mässig frei zu chatten. oder nur mithilfe so vortgefertiger Texte. Hm ich tippe aber nur auf die 2. Variante, den so umgeht man ein Regionales Probem. z.B "Beeil dich" wäre in jedere Sprache au dem 21. Platz in der Liste und so kann man es problemlos in der jeweiligen Sprache übersetzen.

Ich probiers nachhe rnochmal, wenn ich mein FC habe, findet ihr ihn wie immer in meiner Sig!

Ich hoffe auf ein baldiges Pokertunier ;)

Also ich wollte es mir sofort morgen kaufen. Aber ich bin krank geschrieben. Und da ich in der schule recht bekannt bin (natürlich nur positiv) will ich es nicht rikiere, dass mich jmd im EBGames sieht. Also werde ich es mir wohl erst am Abend kaufen, a kann mir keiner mhr was anhaben.

Weiß einer, wie viel die mit dem Preis runtergehen würden, wenn ich mein Polarium in Zahlung gebe? so 10€ sollten es doch schon sein :neutral:

Scheisse, ich hatte das Spiel vollkommen vergessen. Bin grad voll darauf konzentriert Defcon (PC) entgegen zu fiebern, welches morgen um 20:00 Uhr erscheint, dass ich überhaupt nicht mehr an die 42 Klassiker gedacht habe. Vom Geld her ist es kein Problem, bei zusammen kosten nur 40 Euro. Doch wann soll ich das alles spielen? (was ich für Probleme hab...) Ich denke mal, ich werds mir morgen kaufen und dann wird bis kurz vor Defcon Release online gespielt. Das wird ein Wochenende: Abwechslend globaler Nuklearkrieg und eine gemütliche Runde Schach, Poker,...

Oh mann, wieso ist da Schafkopp nicht drin, ich will gegen ein paar Freunde online Kartenkloppen! :D

Ich glaub ich geh morgen in die Stadt, dann istes gekauft!

Also mein Code ist

Edit am 28.9 (Bruder hat Einstellungen gelöscht )
Name Biglinker
0172 - 5910 - 5574

Ich kann das Spiel jedem nur empfehlen, Es ist der ultimative Langeweile Killer, es fehlt einfach nur ein bisschen an Leuten die Online sind, aber sonst könnte es süchtig machen. Simple einfach, aber dennoch bekann und im Multiplayer fast schon unschlagbar !!! Und das zum Budget Preis

Mein FC ist:

4725 2563 3839

Hab noch nix gespielt, aber bin gern für 'ne Runde nebenher beim Essen zu haben :>

GEIL ich habs mein rekord ich habs am launchtag um ca.9:40 gekauft (shculbefreiung rulez^^) mein code:

3050 2194 4032

wo Kriegt man eigentlich nochmal neue spiele und so stempel oder mission?

Zurück
Top Bottom