400€ PS3 confirmed

Dann wird Sony die PS2 Kompatibilität durch Emulation nachreichen, so oder so.

Ist wahrscheinlich nicht möglich.
Die ersten PS3-Modelle hatten PS2-CPU und PS2-GPU verbaut.
Die CPU wurde ersetzt und durch die Softwareseite gelöst. Bei dem 40GB-Model ist auch noch die GPU rausgeflogen und diese kann wohl nicht durch Software ersetzt werden. Herzlichen Glückwunsch.

Ich kann mich noch erinnern, wie die Sonys hier aufschreiten als ankündigt wurde, dass es zwei (!) Versionen der XBOX 360 geben wird.

da der GS sowieso auf kurz oder lang wegrationalisiert wird, bin ich sicher, daß auch die 40gb-modelle per fw-patch ne BC bekommen, sobald auf 100%-sw-emu umgestellt wurde

Da halte ich gegen eine reine Softwareemulation wird es denke ich nicht geben und wenn nur für einzelnen Titel die man dann auch extra downloaden muss. Aber der eine PS2 Chip war schon immer ein Biest was sich nicht emulieren und Phil Harrison hat schon mehrfach gesagt das man so gut wie die ganze Manpower von der BC Software abgezogen hat und sich lieber auf neue Spiele konzentriert.

Es sind drei Red. Bei fünf unterschiedlichen Bauweisen ist die PS3 mittlerweile angelangt.
Nicht mehr sehr edel. ;-)

Klar, alle Versionen kann man ja auch überall auf der Welt kaufen. Hey ich kauf mir ne 80GB PS3, muss ich halt nur in die USA fahren.

Hört doch einfach auf zu posten, bevor ihr euch noch lächerlicher macht. Ein solches Trauerspiel, zu einer positiven Sony News, was soll man dazu noch sagen?

Wischt euch den Angstschweiß von der Stirn, denn anders kann ich mir einige Posts hier nicht erklären, bei einigen muss ja schiere Verzweilfung herschen.

Core
Premium
Premium mit HDMI
Elite

oder?

Also Premium mit HDMI zähle ich ganz sicher nicht dazu, den dass sich Konsolen verändern, ist ja normal.

Beim Cube wurde auch ein Anschluss entfernt, die PS2 hat sich auch immer weiterentwickelt. Trotzdem zähle ich beim Cube ein Modell, bei der PS2 zwei.

Klar, alle Versionen kann man ja auch überall auf der Welt kaufen. Hey ich kauf mir ne 80GB PS3, muss ich halt nur in die USA fahren.

Hört doch einfach auf zu posten, bevor ihr euch noch lächerlicher macht. Ein solches Trauerspiel, zu einer positiven Sony News, was soll man dazu noch sagen?

Wischt euch den Angstschweiß von der Stirn, denn anders kann ich mir einige Posts hier nicht erklären, bei einigen muss ja schiere Verzweilfung herschen.

Du verwechselst da was. Nur in Europa kriegt man nicht alle. Im Rest der Welt hat der Kunde die Qual der Qual (verhaspeltes Sprichwort beabsichtigt)

Die News ist zweischneidig.
Positiv ist sicherlich, dass der Preis gedrückt wurde.
Negativ sind, dass es auf Kosten der BC geht und dass es nur noch diese Version in Europa geben soll. Ich emofinde das als sehr zweischneidig.

Die News ist zweischneidig.
Positiv ist sicherlich, dass der Preis gedrückt wurde.
Negativ sind, dass es auf Kosten der BC geht und dass es nur noch diese Version in Europa geben soll. Ich emofinde das als sehr zweischneidig.

Ich bitte dich, was hätten sie sonst beschneiden sollen? Wäre die Abwärtskom. drin, W-Lan draußen, dann würdet ihr trotzdem rumschreien.

Man bekommt für 399€ eine PS3 die alles bietet was die große PS3 auch bietet. Mein Gott. Sie mussten cutten, oder soll Sony pleite gehen? 399€ für die 40GB PS3 finde ich Preis/Leistungstechnisch absoluter Hammer, wenn ich bedenke was ich alles bekomme.

Wieso wurde die 40 GB eigentlich nur in EU angekündigt?

Zurück
Top Bottom