400€ PS3 confirmed

Ein Konzept scheitert erst dann, wenn der Hersteller es als gescheitert bezeichnet.

Hääh was? Seit wann bezeichnet ein Konzern sein eigenes Werk als gescheitert?
Siehe MiniDisc,Super Audio CD,UMD, usw.
Die PS3 hat es heute schwerer wie die PS2 damals. Wer glaubt das der Name automatisch den Sieg verkündet der wird am Ende der Gen bittere Tränen weinen!

kann das 40GB Modell wirklich keine PS2 Speile abspielen?

gut, dann hat sich der Kauf auch erledigt - warte ich halt noch 1-2 Jahre, bis die andere Version der PS3 so teuer ist...

kann das 40GB Modell wirklich keine PS2 Speile abspielen?

gut, dann hat sich der Kauf auch erledigt - warte ich halt noch 1-2 Jahre, bis die andere Version der PS3 so teuer ist...

Die andere Version wird aber nur noch solange noch verkauft wie der Vorrat reicht. Aber in zwei Jahren solltest Du noch eine bekommen ;)
Ansonsten war es das mit HD PS2 Spielen!

Die andere Version wird aber nur noch solange noch verkauft wie der Vorrat reicht. Aber in zwei Jahren solltest Du noch eine bekommen ;)
Ansonsten war es das mit HD PS2 Spielen!

quelle?

ansonsten wird hier wieder
nur ein gerücht verbreitet.

Na wenn die PS3 Besitzer gefragt haben dann haben sie genau die richtige Zielgruppe genommen xD *ironie*

Ich will eine ps2+3 haben, aber zusammen.
Was wenn nun dieses modell ausläuft ?

Und was ist mit den restlichen modellen ? wird die (noch nicht fertige) abwärtskompatibilität weiterhin unterstützt ?

Jeder Zocker hat sowieso ne PS2...

Nö.

Deswegen: leider Sony... knapp daneben ist auch vorbei. Ne PS3 wäre für mich tatsächlich wegen der BWC am interessantesten. Von den aktuellen PS3 Spielen interessiert mich fast nichts, aber irgendwann kommt da wohl auch was.

Die PS2 jetzt kaufen? Hab ich keinen Bock.Was hab ich dann von der Preissenkung? Kostet mich der Krempel ja doch 500 Öcken. Ich würde mir jetzt auch keinen GC oder ne XBOX1 mehr kaufen.

Oh Mann, Sony macht es einem nicht leicht sie zu unterstützen. Ne 360 mag ich nicht kaufen wegen der Ausfallquote. Bevor ich da nicht sicher sein kann, kauf ich die nicht. Die PS3 ist mit 400 Euro aber echt alleralleroberste Grenze, aber ohne BWC spar ich mir das Geld.

Das ist nicht die NextGen, das ist die Verkorkst-Gen.

Das Loserimage existiert nur bei einigen gefrusteten Nerds, in solchen Foren wie hier zB, ohne jetzt Namen zu nennen.

Blu-Ray wird nicht scheitern!

Ich wünsche dir Glück und Erfolg mit deinen Ansichten. :)

Zuletzt bearbeitet:
Nö.

Deswegen: leider Sony... knapp daneben ist auch vorbei. Ne PS3 wäre für mich tatsächlich wegen der BWC am interessantesten. Von den aktuellen PS3 Spielen interessiert mich fast nichts, aber irgendwann kommt da wohl auch was.

Die PS2 jetzt kaufen? Hab ich keinen Bock.Was hab ich dann von der Preissenkung? Kostet mich der Krempel ja doch 500 Öcken. Ich würde mir jetzt auch keinen GC oder ne XBOX1 mehr kaufen.

Oh Mann, Sony macht es einem nicht leicht sie zu unterstützen. Ne 360 mag ich nicht kaufen wegen der Ausfallquote. Bevor ich da nicht sicher sein kann, kauf ich die nicht. Die PS3 ist mit 400 Euro aber echt alleralleroberste Grenze, aber ohne BWC spar ich mir das Geld.

Seh ich genau so.

Oh Mann, ertsmal habe ich gedacht, dass Sony mit der 400€ Version auf dem richtigen Weg ist, dann das mit der Emulation :oops: Sony muss in letzter Zeit auch immer irgendwas falsch machen, selbst wenn sie einen Schritt in die richtige Richtung machen, gehen sie dabei gleich immer nen halben wieder zurück....

Langsam wird es aber wirklich lächerlich! KAnn mal einer eine Tabelle machen, damit man dann nciht die übersicht verliert. Aber immerhin schon mit dem DS3 gebundlet. Das Pack wäre interessant, wenn die Spiele mal kämen!

"Thanks to one of our reliable insiders, [-JuNka-], we have news that Sony is planning to introduce a beefed up 160GB Playstation 3 console. The following post was left by a member on the Pro Evolution Soccer forums:

From inside Sony Computer Entertainment International’s Japan offices I present to you leaked information on the new 160gb Playstation 3 model that will be appearing in the near future."

Sony PlayStation 3 Code: CECHG06 (SPECIFICATION)

* 160gb 2.5 SATA 5400rpm HDD
* CELL Broadband Engine (65nm process) @ 3.2ghz
* PPU x1, SPE x8
* RSX GPU (65nm process) @ 550mhz
* Blu-Ray Optical Disc Drive @ 2x
* Memory Card Reader- Memory Stick Duo, Compact Flash, Secure
* Digital
* 6x USB 2.0 ports
* 2x HDMI 1.3 ports
* 3x Gigabit ethernet ports
* DUALSHOCK 3 controller

“At the moment the unit is only confirmed for release in Japan. A date has not been fully specified but is expected after November”

Langsam wird es aber wirklich lächerlich! KAnn mal einer eine Tabelle machen, damit man dann nciht die übersicht verliert.

ja 5 verschiedene versionen, von denen zwei weltweit auslaufmodelle
sind und mindestens eines ein gerücht, da muss schon eine tabelle her. xD
nun übertreib mal nicht.

wenigstens könnten sie mit einem zu frühen und billigen release von dem
160GB monster mal dafür sorgen, dass ich mir als launchkäufer doch noch
verarscht vorkomme. ;)

Nö.

Was du schreibst ist einfach schwachsinn:lol: , sorry ist meine Meinung, davon abhängig zu machen eine PS3 zu kaufen nur weil sie keine Alten Spiele mehr abspielt naja, aber wenn du so scharf drauf bist hol dir die 60GB, nein warte ich sehs schon kommen, die 100 euro mehr ist dir einfach viel zu teuer stimmts?:-D

Man kanns halt nicht jedem rechtmachen, erst sagen alle sie ist zu teuer dann kommt die Preissenkung, "ne lieber nicht da kann man doch keine ps2 spiele spielen und da fehlt der Kartenleser, das ist mir zu beschnitten", was soll man machen. 90% haben ne ps2 zu haus wie ich und darauf kommts nicht an. Die 360 Elite hat auch nur eine minimale BWC, jedem das seine.

Zurück
Top Bottom