400€ PS3 confirmed

Schönreding geht weiter :lol: Was ist die 399$ PS3 sonst? Eine abgespeckte PS3, eine Core PS3, nur kann man die BC kaum nachrüsten :lol: Auf solch lächerlichen und sinnlosen diskussionen gehe ich nicht ein, das gönne ich euch nicht, das haben gewisse leute hier nicht verdient, wenn man SOWAS verteidigt :shakehead:

So, und ich hoffe, mein freiwilliger War Forum Ban wird akzeptiert, dann guck ich hier auch hier wirklich nicht mehr rein und wenn nicht, auch egal, War Forum ist für mich dass, was BC für einige personen hier ist, "nicht mehr wichtig" :D

ums mal in cw-syntax zu schreiben:
kichersmileys > argumente?

@ Hell
Ich verstehe nicht warum Dich sowas in Rage versetzt. Wenn Dir das Angebot nicht zusagt, dann kauf es Dir einfach nicht. Ich glaube hier überbewerten einige ihr Hobby.

Was du schreibst ist einfach schwachsinn:lol: , sorry ist meine Meinung, davon abhängig zu machen eine PS3 zu kaufen nur weil sie keine Alten Spiele mehr abspielt naja, aber wenn du so scharf drauf bist hol dir die 60GB, nein warte ich sehs schon kommen, die 100 euro mehr ist dir einfach viel zu teuer stimmts?:-D

Man kanns halt nicht jedem rechtmachen, erst sagen alle sie ist zu teuer dann kommt die Preissenkung, "ne lieber nicht da kann man doch keine ps2 spiele spielen und da fehlt der Kartenleser, das ist mir zu beschnitten", was soll man machen. 90% haben ne ps2 zu haus wie ich und darauf kommts nicht an. Die 360 Elite hat auch nur eine minimale BWC, jedem das seine.

Was du schreibst ist ebenfalls Schwachsinn. Sorry nur meine Meinung, denn ich hatte nie eine PS2.

Ne im ernst, meine Meinung ist das dein Umgangston scheisse ist. Alles was über 200 Euro liegt ist zu teuer für ne Spielkonsole. Da ich Zocler bin mach ich auch mal Ausnahmen. Meinetwegen noch ne Premium 360 im Spielebundle für 300, aber was will ich mit ner PS3 die schonmal doppelt so teuer ist als ich generell bezahlen will, auf der ich nichtmal PS2 Spiele spielen kann - denn auf die PS2 Spiele bin ich scharf. Lair und Co sind mir recht schnurz. KZ2 könnte nett sein,a ber das ist ja noch hin.

Die XBOX1 Spiele hab ich schon als Port auf dem PC gespielt. Vor allem: was ibt's so tolles auf der XBOX1?

Ansonsten: wenn du denkst das ist so wenig Geld - ich kann dir gerne meine Kontonummer geben, du scheinst mit den paar Kröten ja kein Problem zu haben.

@ Hell
Ich verstehe nicht warum Dich sowas in Rage versetzt. Wenn Dir das Angebot nicht zusagt, dann kauf es Dir einfach nicht. Ich glaube hier überbewerten einige ihr Hobby.
Mich nerven die unedlen Schönredner hier, die ROD, Core und wasweisichnoch bei der Konkurrenz jetzt seit 2005 ununterbrochen kritisieren, und bei Sony den schaden soweit begrenzen wollen wie es nur geht -> Lächerlich

ums mal in cw-syntax zu schreiben:
kichersmileys > argumente?
Ich sags dir noch ein letztes mal, ich verschwende an "sowas" keine Argumente mehr, auch an leute, die sowas schönreden, sinnlos und Zeitverschwendung, meine Argumente sind mir zu wertvoll, als das ich sie aus dem Fenster werfe :D

Ich sags dir noch ein letztes mal, ich verschwende an "sowas" keine Argumente mehr, auch an leute, die sowas schönreden, sinnlos und Zeitverschwendung, meine Argumente sind mir zu wertvoll, als das ich sie aus dem Fenster werfe :D
schade, ich hätte sie gern gelesen, so hat man nur das gefühl, dass du eigentlich keine hast, aber das dringende bedürfnis ein angebot und eine preissenkung um 100 bzw. 200€ schlechtzureden. :neutral:

das mit dem starterpack ist ärgerlich für calvin, natürlich. aber im
sommer bundles zu kaufen, im glauben dass sich vor weihnachten
nix mehr tut, kann ich leider auch nicht nachvollziehen.
war doch eigentlch jedem klar, dass vor weihnachten
noch was passieren muss.

Das ist jetzt die zweite Preissenkung seit März und bestimmt nicht freiwillig von Sony insgesamt ist das mehr als ärgerlich für die Early Adaptors. MS hat das bei der Xbox 1 in Europa auch machen müssen hatte dann aber wenigstens soviel Anstand und hat den Launchkäufern auch was zu kommen lassen.

Sollte die 40er PS3 bald die einzige SKU sein die Sony offiziell in Europa anbietet kann man wirklich nur sagen sie wissen nicht was sie tun und lenken ihr Schiff vom einen ins andere extrem. Besonders unterm dem Aspekt das jetzt schon Gerüchte über eine 160er SKU für Japan auftauchen die sich nicht einmal abwegig anhören.

Hmmmm irgendwie könnte man meinen das Sony in Panik verfallen ist.... unnormal schnelle Preissenkungen, hauen schneller neue Versionen ihrer Konsole raus als MS.... ich glaub hinter den Kulissen spielt sich da einiges ab....

wird seinen zweck erfüllen, die verkaufszahlen werden in die höhe schnellen.

Klar das es wieder bots gibt die kommen und bashen, aber die tatsachen können selbst die nicht verdrehen. ;-)

meine 60er werde ich auf jeden fall behalten, doch ich wäre auch mit einer 40er zufrieden.

btw,

PS3 zu teuer --> Bashs
PS3 preissenkung = lächerlich

--> Große selfownage. :rofl3:

wird seinen zweck erfüllen, die verkaufszahlen werden in die höhe schnellen.

Klar das es wieder bots gibt die kommen und bashen, aber die tatsachen können selbst die nicht verdrehen. ;-)

meine 60er werde ich auf jeden fall behalten, doch ich wäre auch mit einer 40er zufrieden.

btw,

PS3 zu teuer --> Bashs
PS3 preissenkung = lächerlich

--> Große selfownage. :rofl3:

Tjo, sind ganz normale Angstsymptome :rofl3:

Die Preissenkung ist nicht lächerlich, sondern ganz normal, das streichen von Features und Anschlüssen ist beschissen ;)

Tja, jetzt ist der preis eben besser und die PS3 verkauft sich auch besser. ;-)

Wenn man das ganze mal als analogie weiterspinnt

GEC--> "Preis ist OK und PS3 verkauft sich gut" Wahrheit --> "Preis ist überteuert, und PS3 verkauft sich mieserabel"

GEC--> "Preis ist besser und PS3 verkauft sich besser" Wahrheit --> "Preis ist noch bescheuerter, und PS3 verkauft sich gar nicht mehr"

???

:-P

GEC--> "Preis ist OK und PS3 verkauft sich gut" Wahrheit --> "Preis ist überteuert, und PS3 verkauft sich mieserabel"

GEC--> "Preis ist besser und PS3 verkauft sich besser" Wahrheit --> "Preis ist noch bescheuerter, und PS3 verkauft sich gar nicht mehr"

???

Ja die sogenannte "Selfownage" halt. :-P

Ach was wäre es schön wenn es einfach mal nur um die Spiele gehen würde.

???

Punkt eins kann man so stehen lassen. ;-)
Punkt 2 muss sich noch beweisen, aber wenn du 399€ bescheuerter als 599€ findest kann ich dir auch nicht helfen :ugly: ;-)

Ja die sogenannte "Selfownage" halt. :-P

Ach was wäre es schön wenn es einfach mal nur um die Spiele gehen würde.

Bei der 360er gehts doch nur um RODs und den MS Support.. Was bringt einem ein gutes Spiel wenn man immer Angst haben muss die Kiste gleich einpacken zu müssen? Ich finds ja echt witzig, Sony hat bisher zig versch. Revisionen rausgebracht der PS3 und noch keine einzige ist fehleranfällig. MS bekommt es aber nichtmal nach zwei Jahren gebacken ne fehlerfreie Version auf den Markt zu bringen. Traurig, sowas ist sehr sehr traurig.

This is Living :ugly:

Oh mann, gerade machen sich hier ne menge leute lächerlich.

Sony trolle vor monaten: "Ja core ist scheisse, keine hdd, ms verarscht die kunden blabla etc.pp"

Sony trolle heute: "Ja BC ist nicht wichtig, dafür hat man ne PS2, ihr seid doch nur hater, habt Sony nicht verstanden" - und die ganzen andere lächerlichen sprüche. Tja liebe Fanboys, das geliebte Sony ist nicht besser als MS. Jetzt bietet man ne KrüppelStation an, ähnlich wie die core, im vergleich zu den trollen hier, wurde die Core nie so schön geredet wie die 399€ RetardStation3 :ugly:

This is Peinlich :lol: Und das hat definitiv eine kräftige Clown Ownage verdient, hier zeigen endlich viele leute ihr wahres gesicht. Ne, das ist wirklich ei nstarkes stück, was hie gerade abgezogen wird. Echt, da müssten sich Ken und co. dafür schämen. Also ich tue mir das jetzt nicht mehr an. Byebye War-Forum :)

Äh.. die PS3 ist im Kern immer die gleiche. Sprich, es gibt keine NO HDD Beschränkung. Wegen dem genialen Einfall der Core mussten zig Entwickler auf das schwächste Glied der Kette programmieren und konnten so die HDD nicht einbeziehen. Das ist der Punkt! Es geht hauptsächlich um XBOX360 oder PS3 Spiele, nicht um andere Dinge. Und genau hier beschneidet MS von Grund auf die Funktionen, Sony macht dies nicht.

Zurück
Top Bottom