400€ PS3 confirmed

man kauft sich eine konsole wegen ihren games und nicht, damit man die alten spiele zocken kann

hört, hört. Bist du in der Gesetzgebung tätig oder dürfen die Leute tun was SIE wollen und nicht was DU willst? ;)

Auf XBOX1 Spiele können die meisten wohl verzichten. Die PS2 Bibliothek sproicht da doch ne andere Sprache und warum soll man die deiner Meinung nach nicht nachholen wollen?

hört, hört. Bist du in der Gesetzgebung tätig oder dürfen die Leute tun was SIE wollen und nicht was DU willst.

Auf XBOX1 Spiele können die meisten wohl verzichten. Die PS2 Bibliothek sproicht da doch ne andere Sprache und warum soll man die deiner Meinung nach nicht nachholen wollen?

irgendwo in meinem post war glaub ich ein IMO ;-)
aber wenn die leute PS2 spielen wollen, dann sollen sie bei ihrer PS2 bleiben IMO
ich finde jetzt auch nicht, dass die PS3 die alten spiele so gut darstellt. wird zwar hochgerechnet, aber qualitätiv sieht es noch nicht wie ein natives HD spiel aus.

but just my 2 cents...

Nö das ist das Problem von Sony Europa Pongler.
Dann werden die informierten hier einfach warten bis sie eine US-PS3 für ~300€ mit Versand und Zoll bekommen. Mein Problem ist das nicht, das ganz alleine Sonys Problem wenn sie hier nur noch die 40GB-Version anbieten wollen.
ich weiß eben nicht wo genau das problem mit dem 499€ starterpack ist, was um 100€ billiger wurde und die beiden bisher größten hits und einen controller und 20gb mehr platz bietet. wenn die "informierten" so "informiert" sind, dann sehen sie auch, dass das eigentlich ein besseres angebot ist, als die abgespeckte PS3. wenn die leute nun die billige version kaufen, ist es eine bestätigung für sony, dass BWC eben nicht so wirchtig ist.
wer im massenmarkt importiert schon US ps3 um dann hier keine blu-ray filme mehr kaufen zu können?

hier wird einfach ein problem herbeigeredet.

Weil ich nur 300€ für eine Konsole ausgeben möchte, damit ist das Starterpack 199€ zu teuer.
Ich wil BWC, bekomme diese aber nicht, wenn ich warte. Dazu gibt es immer noch nur den Schrottaxisis-Controller ohne Rumble. Danke das Starterpack köbnnen sie behalten. Viele gute Spiele gibt es auch noch nicht. Sony möchte wohl mit der 40GB-Variante ein paar Nerds, wie sie hier im Forum rumlaufen, doch noch dazu überreden zum Starterpack zu greifen. Eher imoirtiere ich mir eine PS3 in 2-3 Jahren aus den USA oder Japan, als mir das Ding jetzt zu kaufen, wo es zu teuer ist und keinen ordentlichen Spielesupport bietet.

Weil ich nur 300€ für eine Konsole ausgeben möchte, damit ist das Starterpack 199€ zu teuer.
Ich wil BWC, bekomme diese aber nicht, wenn ich warte. Dazu gibt es immer noch nur den Schrottaxisis-Controller ohne Rumble. Danke das Starterpack köbnnen sie behalten. Viele gute Spiele gibt es auch noch nicht. Sony möchte wohl mit der 40GB-Variante ein paar Nerds, wie sie hier im Forum rumlaufen, doch noch dazu überreden zum Starterpack zu greifen. Eher imoirtiere ich mir eine PS3 in 2-3 Jahren aus den USA oder Japan, als mir das Ding jetzt zu kaufen, wo es zu teuer ist und keinen ordentlichen Spielesupport bietet.
das ist dann aber im wesentlichen DEIN problem ;)

Ist sowas nicht vielmehr Sonys Problem?
Meinst du sie sollten eine Help-Foundation für Menschen mit gewissen preislichen Grenzen einrichten?

Wenn Chrischie nur 300€ ausgeben will, mit allem drum und dran, Sony aber noch nicht so kalkulieren kann, ist das schlecht für Chrischie, aber wird Sonys neue Kalkulationen erstmal nicht beeinflussen. Wenns in den nächsten Monaten genug Menschen gibt die Chrischies Ansichten teilen, dann passiert auch was, wenn nicht, dann verkauft sich die PS3 vieleicht sogar mal. :)

Nein das ist Sonys Problem, weil ich nicht die EU-PS3 kaufen werden sondern eine andere die sie noch mehr subventionieren müssen. Sony muss Geld verdienen nicht ich mit dem Verkauf von PS3s.
So ist es! Und wenn Sony meint, derzeit mit einer 300€ PS3 nicht genug Geld verdienen zu können, dann bleibts vorerst Dein Problem. (s.o.)

Ich spiel halt in der Zwischenzeit Wii und DS und wenn Sony sich halt zulange Zeit lässt, und dann vielleicht auch noch mehr exklusive Spiele verliert, dann kannich mir immer noch eine 360 kaufen. Wiegesagt Sonys Problem, nicht meins. ;-)

Ich spiel halt in der Zwischenzeit Wii und DS und wenn Sony sich halt zulange Zeit lässt, und dann vielleicht auch noch mehr exklusive Spiele verliert, dann kannich mir immer noch eine 360 kaufen. Wiegesagt Sonys Problem, nicht meins. ;-)
warum jammerst du hier dann rum? :)

Ich möchte mir aber lieber eine PS3 kaufen und keine 360, aber Sony und MS bauen ja beide gleich viel Scheiße. Geht aber vom Topic weg.

Es bleibt dabei 40GB-Version only in Europa ist großer Bockmist von Sony.
In meinen Augen der zweitgrößte Bock den sie geschossen haben, gleich nach der Rendertrailerlüge.

Ich möchte mir aber lieber eine PS3 kaufen und keine 360, aber Sony und MS bauen ja beide gleich viel Scheiße. Geht aber vom Topic weg.

Es bleibt dabei 40GB-Version only in Europa ist großer Bockmist von Sony.
In meinen Augen der zweitgrößte Bock den sie geschossen haben, gleich nach der Rendertrailerlüge.
es wird sich zeigen, ob die strategy von sony aufgeht, wenn nicht, werden sie sich was neues einfallen lassen.
und die rendertrailerlügen wurden mit den killzone ingamesequenzen eigentlich ganz gut kompensiert. ;)

es wird sich zeigen, ob die strategy von sony aufgeht, wenn nicht, werden sie sich was neues einfallen lassen.
und die rendertrailerlügen wurden mit den killzone ingamesequenzen eigentlich ganz gut kompensiert. ;)

Was wollen sie sich denn neues einfallen lassen? Diese drastische Preissenkung war der letzte Rettungsanker. Wenn jetzt nichts geht, ist der letzte Platz Tatsache.

Was wollen sie sich denn neues einfallen lassen? Diese drastische Preissenkung war der letzte Rettungsanker. Wenn jetzt nichts geht, ist der letzte Platz Tatsache.
blafasel. du siehst doch an chrischie, das es immer noch
leute gibt, die noch mehr für noch weniger geld haben wollen.
399€ ist doch noch nicht das kleinste machbare,
produktionsverfahren werden billger, usw..
siehe p2, die man immer noch prima verkauft, im 100-150€ paket.
die ps3 ist noch nichtmal 1 jahr alt.

ach, jetzt seh ich erst wem ich das erzähl....

blafasel. du siehst doch an chrischie, das es immer noch
leute gibt, die noch mehr für noch weniger geld haben wollen.
399€ ist doch noch nicht das kleinste machbare,
produktionsverfahren werden billger, usw..
siehe p2, die man immer noch prima verkauft, im 100-150€ paket.
die ps3 ist noch nichtmal 1 jahr alt.

ach, jetzt seh ich erst wem ich das erzähl....

Klar geht der Preis irgendwann noch tiefer runter. Aber bei der Konkurrenz ist das nicht anders. Wenn die Käufer jetzt nicht anstatt der 360 zur PS3 greifen, ist die Vorentscheidung in der Gunst der Käufer wirklich schon gefallen.

Klar geht der Preis irgendwann noch tiefer runter. Aber bei der Konkurrenz ist das nicht anders. Wenn die Käufer jetzt nicht anstatt der 360 zur PS3 greifen, ist die Vorentscheidung in der Gunst der Käufer wirklich schon gefallen.
sagt welcher experte? :bang:

sagt welcher experte? :bang:

Wenn die PS3 sich zu dem Preis nicht auch nur einen Monat besser verkauft als die 360, die auch noch sehr viel Luft nach oben hat, wüsste ich nicht wieso sie es jemals tun sollte. Abwarten und Tee trinken. Aber dieses Weihnachtsgeschäft könnte sehr ernüchternd für Sony werden.

Zurück
Top Bottom