Na ich kanns ja nochmal versuchen, etwas dampf hab ich schon abgelassen. Es ist nunmal so: erstens ist dies keine Preissenkung. Wenn MS nun eine 360 Core-Light oder so bringen würde, mit 2fach LW (statt 16fach), Keinen MC slots, keinen USB Slots, für 150-200, würde ich auch von keiner Priessenkung reden. Es ist einfach eine neue Version. Und was mich eben am meisten aufregt:
ich habe mich auf diese gefreut. Da dachte ich aber noch, die BC bleibt drin. BC ist mir schon wichtig. Ich hatte keine Xbox 1, und war froh, Halo 1 und 2 auf der 360 nachspielen zu können. Ich war froh, meine PS1 weglegen zu können, und hab immer wieder mal einige PS1 kracher in die PS2 eingelegt. Und so war es auch bei der PS3. Die hochskalierten PS2 games sahen toll aus (FFXII :o ), viel besser, als mein ergebniss, mit einer am LCD angeschlossenen PS2. Tja, und dann bringt Sony eben so ein ding. Für mich ist das absolut inakzeptabel, genauso ist für mich eine 360 Core inakzeptabel, auch wenn ich da das fehlende feature (teuer) nachrüsten könnte, trotzdem->crap. Für mich bedeutet dies einfach nur noch weiter: warten, warten warten. Warten auf eine richtige preissenkung (minimum 399$ PS3, mit allen features), und natürlich das warten auf Shockaxis. Und wenn ich mir dann hier anhören muss, dass ich sowieso nur bashen will, egal was Sony macht, dann werd ich sauer