Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
) eine Liste mit bisherigen PS3 Modellen erstellt
Wer sie jetzt nicht kauft hat bereits eine andere konsole und will somit nicht bekennen dass das angebot unschlagbar gut ist![]()
nein sie hatte ps2supportIch habe übrigens aus purer Langeweile (bevor mich wer darauf anspricht) eine Liste mit bisherigen PS3 Modellen erstellt
20 GB PS3s, die weniger Ausstattung haben, aber nicht mehr verkauft werden
40 GB PS3s, die weniger Ausstattung und keine PS2 Emulation haben
60 GB PS3s, die volle Ausstattung haben, aber nicht mehr verkauft werden
60 GB PS3s, die volle Ausstattung haben, aber keine vollständige Hardware PS2 Emulation. Außerdem werden sie bald nicht mehr verkauft
80 GB PS3s, die volle Ausstattung haben, aber keine vollständige Hardware PS2 Emulation
Edel, wem edel gebührt.
Bei einem bin ich mir nicht sicher, erschien die 20 GB PS3 auch als Version ohne volle Hardware PS2 Emulation?
Die PS3 hatte fast in einem halben Jahr schon 2 PREISSENKUNGEN erfahren..
Einmal eine indirekte *durch das Bundle* und die zweite direkt demnächst um 100.
Ich habe übrigens aus purer Langeweile (bevor mich wer darauf anspricht) eine Liste mit bisherigen PS3 Modellen erstellt
60 GB PS3s, die volle Ausstattung haben, aber keine vollständige Hardware PS2 Emulation. Außerdem werden sie bald nicht mehr verkauft
80 GB PS3s, die volle Ausstattung haben, aber keine vollständige Hardware PS2 Emulation
und ob die BC vollständig über HW läuft, oder nicht ist latte.
die quote leigt auch so bei >90%

Ach nee, das habe ich wohl verstanden ;-)
Dennoch gibt es mehr potentielle Kunden, denen es etwas ausmacht, als Leute, die ne PS2 zuhause rumstehen haben, denen es eben egal ist.
Übrigens gibt es von den 100 Mio PS2 Usern sicher auch einige, die die Kiste wegstellen und durch ne PS3 komplett ersetzen wollen.
The 60GB Starter pack will remain on sale until stocks run out (a number of months, depending on territory.) Thereafter, the 40GB model will be the only SKU in the SCEE region.
Ich habe übrigens aus purer Langeweile (bevor mich wer darauf anspricht) eine Liste mit bisherigen PS3 Modellen erstellt
Edel, wem edel gebührt.
Bei einem bin ich mir nicht sicher, erschien die 20 GB PS3 auch als Version ohne volle Hardware PS2 Emulation?

http://kotaku.com/gaming/ps3/scee-ps3-60gb-nixed-for-uk-too-307651.php
Ok dann hier weiter.
Es scheint so, als wird die 40GB-Version die einzige Version werden die in Europa noch in absehbarer Zeit regulär im Handel erhältlich sein wird.
naja wer seine PS2 gegen ne PS3 komplett ersetzen will der verschärbelt einfach seine PS2 mitn paar Spiele legt das geld zu den 399 oben drauf und kauft sich davon die 499 PS3-60GB.. wo liegt das Problem?
TV Kaiser schrieb:Ein Teufelskreis
Sony ist doch einfach nur noch am verzweifeln.

Diese 40 GB Version ist doch der beste Beweis dass Sony Hilflos ist. Sie sind inzwischen so verzweifelt dass sie keinen anderen ausweg sahen als eine umfangreiche Beschneidung. Nur so konnten sie den Preis konkurrenzfähig machen. Die Frage ist aber ob die ganzen potenziellen PS3 Käufer diese nicht vorhandene Abwärtskompatibliät annehmen, denn 400 spricht nunmal immer noch primär die Hardcorezocker an und die legen bestimmt viel Wert darauf.