400€ PS3 confirmed

Wer sie jetzt nicht kauft hat bereits eine andere konsole und will somit nicht bekennen dass das angebot unschlagbar gut ist :)

die 40GB Version hört sich gut an, jetzt müssen nur noch die für mich interessanten Titel kommen und das Teil wird auch gekauft :)

Ich habe übrigens aus purer Langeweile (bevor mich wer darauf anspricht ;)) eine Liste mit bisherigen PS3 Modellen erstellt

20 GB PS3s, die weniger Ausstattung haben, aber nicht mehr verkauft werden
40 GB PS3s, die weniger Ausstattung und keine PS2 Emulation haben
60 GB PS3s, die volle Ausstattung haben, aber nicht mehr verkauft werden
60 GB PS3s, die volle Ausstattung haben, aber keine vollständige Hardware PS2 Emulation. Außerdem werden sie bald nicht mehr verkauft
80 GB PS3s, die volle Ausstattung haben, aber keine vollständige Hardware PS2 Emulation

Edel, wem edel gebührt. ;)

Bei einem bin ich mir nicht sicher, erschien die 20 GB PS3 auch als Version ohne volle Hardware PS2 Emulation?

Jop mittlerweile sind es ein paar viele Modelle, ist ja schlimmer als bei der 360.
Später kommen dann auch noch die Versionen mit Next-Gen-Rumble. Believe!

Ich habe übrigens aus purer Langeweile (bevor mich wer darauf anspricht ;)) eine Liste mit bisherigen PS3 Modellen erstellt

60 GB PS3s, die volle Ausstattung haben, aber keine vollständige Hardware PS2 Emulation. Außerdem werden sie bald nicht mehr verkauft
80 GB PS3s, die volle Ausstattung haben, aber keine vollständige Hardware PS2 Emulation

Bei einem bin ich mir nicht sicher, erschien die 20 GB PS3 auch als Version ohne volle Hardware PS2 Emulation?
nein sie hatte ps2support

na ja, es ist ja nicht so, daß diese skus alle gleichzeitg auf dem markt wären.
und ob die BC vollständig über HW läuft, oder nicht ist latte.
die quote leigt auch so bei >90%
da der GS sowieso auf kurz oder lang wegrationalisiert wird, bin ich sicher, daß auch die 40gb-modelle per fw-patch ne BC bekommen, sobald auf 100%-sw-emu umgestellt wurde

@repent

HS ist keine enttäuschung

und ob die BC vollständig über HW läuft, oder nicht ist latte.
die quote leigt auch so bei >90%

Mir ging es weniger um die Quote als um die Qualität. Zumindest anfangs - keine Ahnung wie es jetzt ist - tauchten vermehrt Videos auf die zeigten, dass erhebliche Unterschiede festzustellen waren. Ich gehe aber mal davon aus, dass die inzwischen beseitigt sind und auch hoffentlich die 40er gepatcht wird. Dann wird sie für mich wieder eine ernstzunehmende Option. :)

40GB-model als einziges nach auslaufen der 60GB-Modelle wurde bestätigt...
Ich könnte mal kräftig kotzen...

Ach nee, das habe ich wohl verstanden ;-)
Dennoch gibt es mehr potentielle Kunden, denen es etwas ausmacht, als Leute, die ne PS2 zuhause rumstehen haben, denen es eben egal ist.
Übrigens gibt es von den 100 Mio PS2 Usern sicher auch einige, die die Kiste wegstellen und durch ne PS3 komplett ersetzen wollen.

Sag ja, noch besser wäre es mit. Wollte ja nur aufzeigen das es genug gibt denen das egal sein kann , und der Ps3 somit trotzdem sehr helfen kann.

Oh man das ist heftig. xD
Und da sind noch nicht mal die ganzen Änderungen bezüglich des Controller Hickhacks aufgeführt.

Sony ist doch einfach nur noch am verzweifeln.

Ich denke nach Weihnachten sind die 60BG-Versionen weg.
Soviele liegen davon bestimmt nicht auf Halde.

naja wer seine PS2 gegen ne PS3 komplett ersetzen will der verschärbelt einfach seine PS2 mitn paar Spiele legt das geld zu den 399 oben drauf und kauft sich davon die 499 PS3-60GB.. wo liegt das Problem :P ?

die wievielte ver der ps3 ist das jetzt???
und wieso schreien jetzt alle PS2 emulation nicht mehr wichtig weil sony das sagt???
langsam driftet es ins peinliche ab

Sony ist doch einfach nur noch am verzweifeln.

Ich habe den Eindruck, dir geht die Düse am meisten. :lol:

Siehe dein Zitat unten, diese maßlose Übertreibung. Es fehlt nur die Abwärtskomp. und 2 USB Ports, 20GB weniger HDD. Und selbst dann bietet die 40GB PS3 soviel mehr als die Premium. Sag mal willst du das nicht kapieren, oder ist deine Angst vor Sony mittlerweise so groß, dass du nur noch realitätsfremden Mist posten kannst?

Sorry, aber je besser die Nachrichten bezüglich der PS3 sind, desto mehr Schwachsinn kommt von den Hatern. Zumal ja ihre heilige Firma M$ noch nie Fehler gemacht hat. Was für ein Trauerspiel hier.

Diese 40 GB Version ist doch der beste Beweis dass Sony Hilflos ist. Sie sind inzwischen so verzweifelt dass sie keinen anderen ausweg sahen als eine umfangreiche Beschneidung. Nur so konnten sie den Preis konkurrenzfähig machen. Die Frage ist aber ob die ganzen potenziellen PS3 Käufer diese nicht vorhandene Abwärtskompatibliät annehmen, denn 400€ spricht nunmal immer noch primär die Hardcorezocker an und die legen bestimmt viel Wert darauf.

Du musst wirklich verzweifelt sein Mister Finley. Klar Abwärtskompatiblität ist so wichtig, es ist das Allerwichtigste. Vergiss aber nicht, 120 Mio PS2 wurden verkauft, jeder Gamer hat eigentlich eine PS2. Nene zu lustig Finley, der meint seine 360 würde am Ende Martkführer bleiben, dabei hat Wii die Kiste schon überholt, trotz des 1 Jährigen Vorsprungs der 360, tolle Vorstellung.

Leute wie Finley sollten erstmal vor ihrer eigenen Tür kehren und ein wenig Respekt an Sony zollen, keine Firma hat bisher soviele Konsolen verkauft wie Sony, sie wissen was sie tun. Und in 2-3 Jahren dann dumm aus der Wäsche schauen, wenn Sony M$ wieder mal alt aussehen lässt, so wie es Nintendo im Moment macht. Also als M$ Fanboy, sollte man hinsichtlich der VKZ ganz ganz ruhig sein.

Zurück
Top Bottom