400€ PS3 confirmed

Wenn microsoft jetzt die Preise nicht senkt dann kauft keine mehr die XBox360 sondern die PS3

Ob das die Zahlen dauerhaft ankurbeln wird, ich habe Zweifel.

Ach wisst ihr was, ihr seid einfach nur noch zu bedauern. Wenn die PS3 nur noch 200€ kosten würde, dann würdet ihr auch wohl auch über jedes Haar in der Suppe aufregen. Ist doch typisch Hater.

Aber ne Xbox 360 besitzen, was für eine Ironie.
zu bedauern? Weil ich keine 399 ausgeben will bei fehlenden features :ugly: Die einzigen die ich bedauere, ist die, die sowas schönreden, ich glaube die größten Trolle hier würden auch sowas wie einen ROD@PS3 schönreden :ugly:

Wenn microsoft jetzt die Preise nicht senkt dann kauft keine mehr die XBox360 sondern die PS3
Hörte man fast genauso zum launch. "Wenn PS3 kommt, kauft sich keiner mehr eine 360".;)

Ach wisst ihr was, ihr seid einfach nur noch zu bedauern. Wenn die PS3 nur noch 200€ kosten würde, dann würdet ihr auch wohl auch über jedes Haar in der Suppe aufregen. Ist doch typisch Hater.

Kennst du einen Herrn Pawlow? Dürfte dir sehr geläufig sein...

Uund die 200€ Version hat dann wohl keinen Blu-Ray Player was ?

Ein Preisnachlass auf Kosten der Hardware, ist arm.

Btw. findet jeder die Core armselig ist aber nachrüstbar.

Hui, Sony macht andauernd einen Schritt vor und einen zurück. Da kündigen sie diese tolle Preissenkung und das neue Modell an, und dann hat es keine BC - schade. Jetzt wo man die PS2 praktisch überall hintergeschmissen bekommt, ist das aber kein allzu großer Kritikpunkt, denke ich.

LOL,... irgendwie total schnell :lol:

Ich glaube, die PS3 ist wohl neben der XBOX 1 die Konsole mit dem instabilsten Preis....

Jedenfalls hat MS noch 2 Spiele sowie einen Controller geschenkt nach dem Preissturz von 400€ auf 300€...

Die *ersten* Starterpackkäufer afaik max. 2 Monate vorher, haben jetzt 100€ in den Sand versetzt.

Die 399€ PS3 40 GB finde ich eigentlich eine rechte gute Idee für Leute, die noch eine PS2 haben. Ich hingegen hatte noch nie eine PS2 und daher ist mir diese *Version* absofort gestorben.

Das gute an der PS ist, dass wohl ca. 1 - 2 Wochen der StarterpackPreis in Ebay und Konsorten wahrscheinlich bis auf 400€ falllen wird...

Wenn es soweit ist, dann werde ich mir vermutlich schon Ende des Monats eine haben :-D

Endlich ist der Krieg entschieden. Jetzt gibts wohl keine Exklusivitätsprobleme mehr, eher kommt ein Halo und PGR Klon für PS3 :D

Bin auf die VKZ Ende des Jahres gespannt.

Naja, ich komm mir als Starterpack-Käufer jetzt schon ein bisschen verarscht vor. Der Preis hat grad mal 2,5 Monate gehalten.

Deine Freunde sind auch keine Edelgamer. Die würden ihre Kenstation auch niemals verkaufen. Somit ist die BWC hinfällig.

Oh bitte lieber Herrgott, kann man diesem unerträglich bescheuerten , behinderten, bekloppten, einfach dummen "Edel"-Gequatsche nicht mal einen Riegel vorschieben? Das ist nur noch zum kotzen.

Zur News:

Toll.

Vielleicht senkt auch endlich mal Nintendo den Preis. Wäre zumindest außerhalb der USA keine schlechte Idee. Aber bitte ohne das Produkt zu verschlechtern.;-)

Ohne spiele will ich das Teil auch für 200€ nicht. Also solange keine guten Games da sind können die den Preis senken wie sie wollen. Bringt nix. Ich will zocken und nicht staubwischen!

Naja, ich komm mir als Starterpack-Käufer jetzt schon ein bisschen verarscht vor. Der Preis hat grad mal 2,5 Monate gehalten.

Naja, was soll man machen... man kommt sich ein paar Monate nach einem PC Hardwareupdate oder einem HDTV Kauf auch irgendwie verarscht vor... war bei mir jedenfalls so. So is das nunmal heutzutage. :-P

Endlich wird Sony mal richtig konkurrenzfähig. Verschafft der PS3 hoffentlich einen ordentlichen Schub. Übrigens finde ich Rückwärtskompatibilität genauso unnötig wie thade. Hab ich noch nie gebraucht. Bin sogar froh wenn ich nichts mehr dafür zahlen muss. Eine der besten Meldungen seit langem. Eigentlich bräuchte ich mal wieder nen neuen TV, mal sehen ob sich da noch 400€ für eine PS3 abspalten lassen. ;-)

Echt super von Sony :aargh:
Finde es nicht schlimm das PS2 Spiele nichtmer laufen :)

Naja, was soll man machen... man kommt sich ein paar Monate nach einem PC Hardwareupdate oder einem HDTV Kauf auch irgendwie verarscht vor... war bei mir jedenfalls so. So is das nunmal heutzutage. :-P
So schnell fallen die Preise nicht mal im Fernseh- oder PC-Sektor (mal abgesehen von Arbeitsspeicherpreisen, die eh sehr Schwankungsanfällig sind). Hätte Sony zu Weihnachten den Preis gesenkt, hätte ich nichts gesagt. Aber nach gerade mal zwei Wochen. Als Apple das mit dem iPhone tat, gabs aber ordentlich Ärger selbst mit den Hardcorefans. ;-)

Zurück
Top Bottom