Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zu bedauern? Weil ich keine 399 ausgeben will bei fehlenden featuresAch wisst ihr was, ihr seid einfach nur noch zu bedauern. Wenn die PS3 nur noch 200 kosten würde, dann würdet ihr auch wohl auch über jedes Haar in der Suppe aufregen. Ist doch typisch Hater.
Aber ne Xbox 360 besitzen, was für eine Ironie.
Die einzigen die ich bedauere, ist die, die sowas schönreden, ich glaube die größten Trolle hier würden auch sowas wie einen ROD@PS3 schönreden 
Hörte man fast genauso zum launch. "Wenn PS3 kommt, kauft sich keiner mehr eine 360".Wenn microsoft jetzt die Preise nicht senkt dann kauft keine mehr die XBox360 sondern die PS3

Kennst du einen Herrn Pawlow? Dürfte dir sehr geläufig sein...Ach wisst ihr was, ihr seid einfach nur noch zu bedauern. Wenn die PS3 nur noch 200 kosten würde, dann würdet ihr auch wohl auch über jedes Haar in der Suppe aufregen. Ist doch typisch Hater.
Uund die 200 Version hat dann wohl keinen Blu-Ray Player was ?Ach wisst ihr was, ihr seid einfach nur noch zu bedauern. Wenn die PS3 nur noch 200 kosten würde, dann würdet ihr auch wohl auch über jedes Haar in der Suppe aufregen. Ist doch typisch Hater.
Hörte man fast genauso zum launch. "Wenn PS3 kommt, kauft sich keiner mehr eine 360".![]()
Auch schon alles zig mal gehörtNe im ernst die PS3 hat nen Bluray Player und Wlan ist integriert und die Xbox360 hat das alles nicht und kostet fast gleich.

Deine Freunde sind auch keine Edelgamer. Die würden ihre Kenstation auch niemals verkaufen. Somit ist die BWC hinfällig.
Naja, ich komm mir als Starterpack-Käufer jetzt schon ein bisschen verarscht vor. Der Preis hat grad mal 2,5 Monate gehalten.

Naja, ich komm mir als Starterpack-Käufer jetzt schon ein bisschen verarscht vor. Der Preis hat grad mal 2,5 Monate gehalten.

So schnell fallen die Preise nicht mal im Fernseh- oder PC-Sektor (mal abgesehen von Arbeitsspeicherpreisen, die eh sehr Schwankungsanfällig sind). Hätte Sony zu Weihnachten den Preis gesenkt, hätte ich nichts gesagt. Aber nach gerade mal zwei Wochen. Als Apple das mit dem iPhone tat, gabs aber ordentlich Ärger selbst mit den Hardcorefans. ;-)Naja, was soll man machen... man kommt sich ein paar Monate nach einem PC Hardwareupdate oder einem HDTV Kauf auch irgendwie verarscht vor... war bei mir jedenfalls so. So is das nunmal heutzutage.![]()