Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jamaica Joe schrieb:Von KI und Physik wird von Euresgleichen viel geträumt, das wars dann aber auch schon, bei den Träumen wirds bleiben und Spiele wie Oblivion wo auch auf KI wert gelegt werden die Ausnahme bilden. Was derzeit zählt ist die beste Grafik, dumm nur, daß diesbezüglich eine ziemliche Ebbe auf einer gewissen "Nextgen" Konsole herrscht![]()
Als ich dies sah wurde mir bewusst, das es der Eye Toy 3D Killer sein würde. Ich bin wahrlich kein Freund von Gerüchten und halte die Seite auch ziemlich frei von diesen, aber nachdem ich die Patentschrift weiterlass keimte in mir immer mehr der Verdacht, dass man zumindest damit experimentiert haben muss.
nasagoal schrieb:wird die Revosteuerung schneller kopiert als erwartet?![]()
nasagoal schrieb:wird die Revosteuerung schneller kopiert als erwartet?![]()
eXact schrieb:Ich hoffe nicht, daß der NRev so kopiert wird. Wenns was Neues ist, dann nur her damit, aber wenn dann wieder alle das selbe machen wärs doch zunehmend unlustig. Ich kann problemlos auf Mario und Co verzichten, allerdings freue ich mich tierisch auf den neuen Controller![]()
Rolyet schrieb:Ich lach mich jetzt schon schlapp. Silver, es gibt 2 Punkte die dir wiedersprichen das diese Kamera(s) den Rev Controler oder das Eye Toy Produkt ablösen werden.
Im vergleich zum Rev Controler:
- Du vergisst das beim Rev der Controler im Mittelpunkt steht und die Konsole sozusagen darauf abgestimmt wurde, die Software dreht sich also nicht um die Hardware der Konsole sondern um deren Controler. Bei der X360 ist das haupt steuer element der Controler, das heisst es würde wie bei der PS2 relativ wenig Software für diese Kamera erscheinen.
- Was ich auch lustig finde. Erst sagen alle "OH GOTT! Der Fuchtelcontroler is ja sowas von mistig, da muss ich ja mehr als meine Daumen bewegen!!". Und jetzt soll man im ganzen Raum rumrennen und das findet ihr auchnoch toll? Also wäre ja ganz nett für Fun games (die ihr hardcore gamer ja nicht mögt, sagt ihr zumindestens beim Nintendo!), aber für richtige Games wäre es sogar mir zuviel gehampel, der NRev Controler ist ja mehr für Handbwegungen gedacht und net für irgendwelche mega veränkungen. Nintendo sagte ja das eine kleine Handbewegung meist schon ausreicht.
Im Vergleich zur Eye Toy Kamera:
- Eye Toy ist schon ein festgesessener Name, Leute die sich Eye TOy 3 oder so holen, wissen das da schon ne menge dahinter stecken wird da sie die Vorgänger kennen. Diese neue Kamera wird vielleicht abschreckend wirken wenn man damit richtige Games spielen soll, da komm ich mir ja schon fast wie in nem Nintendo ON Video vor, fehlt nurnoch der Visor!
- Wäre die Technik wohl etwas teuer für ein paar Party Games. Für normale Games wohl immernoch zu ungenau und zuviel rumgehampel, für Fun Games wohl zu teuer. Ich mein, wenn es 2-3 Kameras sind und vielleicht noch ein Spiel dabei ist, soll ich da 200 oder mehr zahlen?!
Alles in allem ist das zwar wirklich nett, aber man sollte nun wirklich nicht zuviel erwartet, erfolg würde es vielleicht haben, aber ich denke der wird nicht so ausfallend sein wie bei Eye Toy oder im Vergleich zum NRev Controler.
Silverstorm2005 schrieb:Rolyet schrieb:Ich lach mich jetzt schon schlapp. Silver, es gibt 2 Punkte die dir wiedersprichen das diese Kamera(s) den Rev Controler oder das Eye Toy Produkt ablösen werden.
Im vergleich zum Rev Controler:
- Du vergisst das beim Rev der Controler im Mittelpunkt steht und die Konsole sozusagen darauf abgestimmt wurde, die Software dreht sich also nicht um die Hardware der Konsole sondern um deren Controler. Bei der X360 ist das haupt steuer element der Controler, das heisst es würde wie bei der PS2 relativ wenig Software für diese Kamera erscheinen.
- Was ich auch lustig finde. Erst sagen alle "OH GOTT! Der Fuchtelcontroler is ja sowas von mistig, da muss ich ja mehr als meine Daumen bewegen!!". Und jetzt soll man im ganzen Raum rumrennen und das findet ihr auchnoch toll? Also wäre ja ganz nett für Fun games (die ihr hardcore gamer ja nicht mögt, sagt ihr zumindestens beim Nintendo!), aber für richtige Games wäre es sogar mir zuviel gehampel, der NRev Controler ist ja mehr für Handbwegungen gedacht und net für irgendwelche mega veränkungen. Nintendo sagte ja das eine kleine Handbewegung meist schon ausreicht.
Im Vergleich zur Eye Toy Kamera:
- Eye Toy ist schon ein festgesessener Name, Leute die sich Eye TOy 3 oder so holen, wissen das da schon ne menge dahinter stecken wird da sie die Vorgänger kennen. Diese neue Kamera wird vielleicht abschreckend wirken wenn man damit richtige Games spielen soll, da komm ich mir ja schon fast wie in nem Nintendo ON Video vor, fehlt nurnoch der Visor!
- Wäre die Technik wohl etwas teuer für ein paar Party Games. Für normale Games wohl immernoch zu ungenau und zuviel rumgehampel, für Fun Games wohl zu teuer. Ich mein, wenn es 2-3 Kameras sind und vielleicht noch ein Spiel dabei ist, soll ich da 200 oder mehr zahlen?!
Alles in allem ist das zwar wirklich nett, aber man sollte nun wirklich nicht zuviel erwartet, erfolg würde es vielleicht haben, aber ich denke der wird nicht so ausfallend sein wie bei Eye Toy oder im Vergleich zum NRev Controler.
Na Du bist mir doch eine Pappnase!!! Ich hab doch diesem dummen Bericht nicht geschrieben. Siehe Link unten. Aber da muss man schon stark aufpassen, dass man das nicht verwechselt. Zudem will ich doch wieder nur ein bisschen Benzin ins Feuer kippen. Was ich von dem neuen System von MS halte sei dahingestellt. Vorausgesetzt es kommt überhaupt.
Gruß
Silverstorm2005 schrieb:MS scheint die momentanen Probleme von Sony ja indirekt zu nutzen. SCheint so, als würde Sony mit ihrer undurchsichtigen Informationspolitik noch die Verkaufszahlen anzuheizen. Selbst hier sieht man ja eine Tendenz zur Xbox 360, da viele die Spielchen von Sony nicht mehr mitmachen wollen.
Ich denke auch, dass der richtige Ausverkauf wohl jetzt erst so richtig beginnen wird mit den ganzen Krachern die im März kommen. Jetzt werden wohl auch noch diejenigen zugreifen, die mangels Spieleauswahl noch nicht ganz überzeugt waren.
Gruß
Hazuki schrieb:Na da bin ich mal gespannt wieviele Shader der RSX bekommt !
Ich denke aber es werden ebenfalls 24 nur wie verteilt.... ma schaun !